Blühendes Barock Ludwigsburg 18.09.2010

  • Hallo zusammen :winken:


    Am 18.09.2010 wird das Blühende Barock inkl. Märchengarten gestürmt. Treffpunkt 10:30Uhr am Haupteingang vom Schlossgarten (von wo aus man direkt aufs Schloss blickt). Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Bis 11:00Uhr sollte bitte jeder "eingetrudelt" sein ;)


    Denkt bitte ggf. je nach Wetterlage an Wechselklamotten (falls der Wasserfrosch wieder offen ist) und Matschhosen. Am Ende des Märchengartens wartet ein super Spielplatz auf die Kids ;)


    Bisher dabei:


    Laila (übernachtet bei Trisha)
    labbimom (übernachtet bei Trisha)
    Trisha
    Grizzlikuh
    Schildkröte
    grünschnabel (??)
    Lytil
    Steelrose
    finegirl (unter Vorbehalt, wenn dann mittags)
    Ich2008
    milka + Begleitung (??)
    Horus
    susilein
    maschenka mit Hund
    Holly
    naeljo
    Fiocca
    Doppelmama evtl.


    Wenn noch jemand mit möchte, einfach melden :winken:


    LG Trisha

    9 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo Trisha,


    da wir bis dorthin 100% mit unseren Umzugsmaßnahmen fertig sind würden wir gerne mitkommen. Wir hatten sowieso vor mal wieder dort hin zu gehen ;)


    Viele Grüße


    Grizzlikuh

  • Super Idee Trisha :daumen


    Wir sind dabei :strahlen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Zu dem Zeitpunkt ist auch die Kürbisausstellung.. wird bestimmt toll anzuschauen.


    Grüni
    Wir waren Anfang April da.. da war der Frosch leider gerade gesperrt :(


    Es hat sich wirklcih viel verändert in den letzten Jahren. Ich war in meiner Kindheit das letzte mal dort und war wirklcih erstaunt, wie groß das alles geworden ist

  • Hallo Trisha! :winken:


    Das hört sich super an! :daumen


    Ich selber war da noch nie, und würde uns deswegen gerne mal eintragen lassen.
    Kann aber noch nicht 100% zu sagen, da ich an diesem Wochenende eigentlich arbeiten müsste. Werd aber versuchen zu tauschen :anbet :anbet - das geht bestimmt.



    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Ach menno, das ist eigentlich Papatag.
    Ich merke es mir trotzdem mal vor. Vielleicht kann ich ja doch noch was schieben.
    Aber noch nicht jetzt.
    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Da ist zwar Mama-Wochenende.
    Doch wenn mein "Antrag auf Ausleihen" bewilligt wird, sind wir dabei ;-))


    LG Horus

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Ein Wochenende später wird glaub nicht gehen, weil da Laila und labbimom keine Zeit haben.

  • huhu trisha :winken:



    super tolle idee... :daumen


    dass würde mich auch mal interessieren....somit melde ich mini - milka und mich mal an...


    ...vielleicht bringen wir noch jemanden mit... :platz ;) ...dass muss ich aber erst noch absprechen...



    ...ist ja noch ein wenig zeit bis dahin...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.