Blühendes Barock Ludwigsburg 18.09.2010

  • Hallo Trisha,



    nach zähen Verhandlungen konnte ich das Wochenende tauschen - wir sind dabei und freuen uns!



    Liebe Grüße

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Huhu Trisha,


    wie eben per PN vorangekündigt....wir sind auch dabei !!!


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Wir auch, wir auch... - mit Hund. :daumen


    Das dürfte das letzte Mal sein, dass Junior sich dafür begeistern kann. :wow

  • Ich denke wir kommen dann gegen Mittag oder auf den auf den Abschlusskaffee nach. Ich muss am 18. 09. noch was erledigen, Umgang hab ich verschoben.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Eigentlich wäre das Papa WE, das muss ich fragen, ob ich die kleine mit nehmen darf und er den Hund dafür nimmt.

  • ..sooo, ich schubs mal nach oben; ist ja bald September :tanz ..


    vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust; ich hoffe mal auf :strahlen


    @Trisha: aktualisiere doch mal die Liste, sind ja noch einige hinzugekommen :knuddel


    ..im übrigen ist an dem Samstag die Kürbisregatta!!

  • :wink
    Melde mich auch mal...


    Noch hab ich das Auto zur Verfügung - das sollte ich doch ausnutzen, um die BaWü`ler hier mal persönlich kennenzulernen!!


    Also wenn alles klappt, dann wären das Sohnemännchen (11 Monate) und ich :sonne


    Findet das Treffen denn sicher statt?

  • Oh, eine schöne Idee. Da sind wir vielleicht auch dabei. Muss erst mal sehen, ob wir das schafen. Kann ich auch nur "eventuell" zusagen?


    DM

  • :wink wenn ich komme, dann natürlich nicht nur mit Hund sondern bringe Junior und evtl. auch die Große mit - hängt grad jedoch noch etwas von den Renovierungsfortschritten ab. :tuedelue

  • Ja Fio, das Treffen findet ganz sicher statt.
    Meine eigene Teilnahme schwankt, kommt darauf an, wie es mir geht.


    @maschenka
    Selbstredend, dass dein Zwerg und nicht nur der hund dabei ist ;)

  • Ich muß absagen, hat sich heute nachmittag so entwickelt.


    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Ausflug!


    maschenka

  • Hallo :winken: ,


    sorry, muss leider wegen Renovierungsarbeiten absagen. Echt schade :flenn


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit viel :strahlen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Werde leider auch nicht kommen. Mein Kleiner fährt heute für eine Woche weg und wird daher am 18.09.2010 nicht da sein.


    Wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß! :party

  • Planänderung:

    Treffpunkt zwischen 10:30Uhr - 11:00Uhr am Haupteingang (30 Minuten später als vorgeschlagen)

  • :thanks: für die Info!!



    Was meinst Du kannst Du sagen ob Du mitkommen kannst? Geht es Dir wieder besser??

  • Nein, ich werde nicht mitkommen.
    Ich komm grad mit 1-2 Schmerztabletten am Tag aus und könnte theoretisch auch den ganzen Tag durchs BlühBa laufen - würde dann aber am Sonntag kaum noch vorwärts kommen.
    Das muss nicht wirklich sein.


    Sorry :blume

  • Hallo :winken:


    Habe mal eine allgemeine Frage. Kommt eine/einer von Euch mit öffentlichen Verkehrsmittel??


    Kennt sich jemand aus, wenn man mit dem Zug kommen würde, ist es weit zum BlüBa?



    :thanks: schonmal


    Viele Grüße!
    Steel