Ich liebe meine Affäre!

  • Verliebtheit sorgt doch für einen gewissen Grad an Blindheit und sicherlich, wenn man in so einer Situation wie die TS steckt, dann kann der unbewusste Wunsch nach einer intakten Familie noch mehr Nebel ins Hirn blasen und alle Erfahrungswerte, die wir hier aufschreiben prallen schlichtweg ab.


    Mit 20 ist man schon allein aufgrund mangelnder Lebenserfahrung nicht in der Lage feste zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen.


    Die 10 Jahre, die er ihr voraus ist wird er nutzen und zwar für sich. Die Bequemlichkeit, dass seine Freundin ihn die Wäsche macht etc. wird er auch nicht für die TS aufgeben. Schon allein, dass sie ein Kind erwartet, zwar von einem Anderen, wird in davon abhalten, diese Beziehung zu vertiefen, denn dann müsste er Verantwortung übernehmen für eine kleine Familie und derzeit ist er ja nicht mal in der Lage, aus seiner Bequemlichkeit heraus gravierende Entscheidungen zu treffen.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von famberle ()

  • Mit 24 kann man auch noch blöd genug (oder unerfahren :D ) genug sein um nicht zusehen, dass man hingehalten wird :pfeif
    Ja ja so ein verliebt-durchweichtes-Hirn kann man eine ganze Menge einreden :schiel Heute sehe ich zurück auf den Kerl und denke mir: "Aber der S*x war gut :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Das geht doch - jibbet Hilfsmittel zum umschnallen. Und dann tschakka.


    :wow :wow Fachfrau ? :D :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Faszinierend aber die OT machen das alles auch hier aus sonst müsste man über Elend und Leid nur weinen.

  • Clever der Mann, das muss man ihm lassen!


    Wartet bis du schwanger von einem anderen bist, nun kann er sexeln wie er lustig ist, und hat doch keine Vaterverpflichtungen! Wann immer er will wird die Sache beendet, ohne Konsequenzen für ihn! Und braucht auch noch nicht mal Angst zu haben, das die ganze Sachen wegen einem Kind auffliegt! :ohnmacht:


    Die richtige Schallplatte zum einlullen hat er ja auch. Es ist ja auch immer das gleiche mit den Frauen, erzähl ihnen was sie hören wollen und sie sind deine! :tuedelue

  • Welche Pillen nehmt ihr und wo kann ich die kaufen? :pfeif:lgh


    Nein nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Ich kann mir ja schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die in diese "Opferrolle" fallen. Das ist aber wahrscheinlich auch wieder davon abhängig, wie alt man ist. Mhh ...


    Hat er sich denn schon dazu geäußert, wie das weitergehen soll, wenn das Kind geboren ist?

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Faszinierend aber die OT machen das alles auch hier aus sonst müsste man über Elend und Leid nur weinen.





    :troest Nicht weinen......



    Elin: Natüüüüüüüüüüüüüüürrrrrllliiiiiccchhh, wenn iss immer google schuld :D :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Ne ich hab ihm ja was zu lachen gegeben, brauch er nicht weinen....




    Umschnalldinger.. hmm hat mir meine Freundin auch neulich von erzählt was die so mit ihrer macht :ohnmacht:
    Gibt sachen die will ich ja gar nicht hören :D



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Sag ihm das es Dir gut geht, Du bist verliebt in ihn und Du möchtest eine Beziehung.
    Du möchtest das er sich von seiner Freundin trennt.


    Vergiss aber nicht die Beweise falls er Dir sagt das er das macht oder gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()