Umfrage von und für AE

  • Ich klicke ungern auf Links wenn ich nicht wenigstens einen winzigen Einblick habe was mich dort dann erwartet, wenn ich null weiß was man eigentlich will von mir! Um was geht es denn zum Beispiel bei der Umfrage? Wem soll nach Auswertung geholfen werden?

  • Bei uns wird diese Umfrage in der Stadt auch gemacht.


    Folgende Information für cath und die anderen habe ich dazu gefunden und aus unserer Stadtseite hier rüber kopiert, damit ihr mehr Informationen habt.


    Die Selbsthilfegruppen Alleinerziehender (SHIA) e.V. LV Sachsen führen mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten der Städte und Gemeinden sowie des Freistaates Sachsen eine Umfrage von und für Alleinerziehende durch und suchen Einelternfamilien zur Einbeziehung in diese anonyme Erhebung.


    Für Einelternfamilien besteht hier erst- und einmalig die Möglichkeit,alleinerziehendenspezifische Kriterien in eine Familienentwicklungsstudie einzuarbeiten und diesen Blickwinkel mit dem Ziel der Verbesserung der Lebenslage von Alleinerziehenden besonders zu beleuchten.


    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast