Umfrage zum Unwort - Contest 2010 aus Weidenhausen

  • Sodele...ich bin auch wieder daheim...nicht schön zu wissen, was ich alles verpasst habe...wo hattet ihr Freitagmorgen eigentlich das Rührei versteckt? :(


    Meine Reifen waren übrigens nicht zerstochen und auch kein Herz auf der Windschutzscheibe eingeritzt, nichtmal 'nen popeligen Zettel mit Telefonnummer hatte ich unterm Scheibenwischer... :bldgt:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Sodele...ich bin auch wieder daheim...nicht schön zu wissen, was ich alles verpasst habe...wo hattet ihr Freitagmorgen eigentlich das Rührei versteckt? :(


    Meine Reifen waren übrigens nicht zerstochen und auch kein Herz auf der Windschutzscheibe eingeritzt, nichtmal 'nen popeligen Zettel mit Telefonnummer hatte ich unterm Scheibenwischer... :bldgt:



    :welcome
    :love:love:love


    My Kajchen is back.


    (Bin ich gut oder gut?) :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • So, auch zu Hause gelandet...


    Der Verkehr war dicht, aber wir sind erstaunlicherweise ohne Stau durchgekommen.
    Sohnemann liegt in der Wanne und die erste Waschmaschine läuft auch schon.


    Vielen Dank nochmal an das Orga-Team und alle die mitgeholfen haben, dass solch schöne Treffen zustande kommen können :daumen

  • Ja, wie ihr seht steht schon die neue Überschrift bereit: "We are back von einem schönen Event"


    Gelungen durch professionelle Konzeption des AE-(Orga)teams mit Teilehmern des Forums die sich über alle Tage hinweg in Harmonie verstanden.


    Ein "Hand in Hand" Arbeiten, die Vielzahl der Kinder in Ihren diferenzierten Altersklassen gerecht zu bespaßen,
    ließen die Veranstaltung zum vollen Erfolg führen.


    Selbst die relativ hohe Teilnehmerzahl von knapp 100 Personen überzeugte durch bestechende Disziplin.


    Ich denke ich spreche nicht für mich allein´ wenn ich bekunde: JEDERZEIT WIEDER !


    Und zu allem obendrein lernte ich für mich viele neue Gesichter zu den Niks kennen.


    Schlussendlich nehme ich eine weitere positive Erfahrung aus AE-Treffen dieses Forums mit nachhause.


    Danke an die Veranstaltungscrew; und ´nen schönen Gruß an ALLE die ich wiedersah und neu kennenlernen durfte.



    Gruß
    Udo

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Auich ich bin schon zu Hause :-) Auto ist leer, Taschen ausgepackt, in der Küche stapelt sich die Wäsche :scared Erste Maschiene läuft, zweite folgt...


    Schön wars. Das Wetter hätte ein paar Grad wärmer sein können, aber dank des Feuers am Abend bis tief in die Nacht, wurde es dann dem ein oder anderen richtig kuschelig warm. Und wenn das auch nicht ging... ich sag nur Teufelszeug, gelle Micha37 ? :D


    :thanks: an alle die dabei waren und das Event zu dem haben werden lassen, dass es war :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Kurze Meldung:


    Das komplette Stuttgarter Team ist zu Hause gelandet. Erst mal nen Kaffee, dann Kind einweichen und selbst auch wieder menschlich werden.
    Bis später

  • Von mir auch eine kurze Meldung. Sind zu Hause angekommen und noch am auspacken. Ausführlicher Bericht folgt noch. :winken:

  • Wir sind auch wieder daheim angekommen - müde und K.O.


    Die zweite Maschine läuft schon und jetzt erstmal was essen ...


    Mehr später ;)



    Und wenn das auch nicht ging... ich sag nur Teufelszeug, gelle Micha37 ? :D


    :nixwieweg - :kotz

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Auch wir sind gut daheim angekommen.


    :flenn schnüff, der Abschied fiel uns sehr schwer. Es war einfach ein wunderschönes Wochenende :daumen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Hey, :winken:
    das war ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende! So schnell werdet ihr mich nicht mehr los!!!!
    Und es war wirklich sehr interessant, die Leutchen hinter den Nicknames kennenzulernen.....
    IHR SEID SUPER!!!!! :knuddel ..
    LG durch´s ganze Land....



    Booohrrr bin ich müde! Jaja, man wird nicht jünger....... :sleep

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

    Einmal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • Ach ist das schön - alle sind wenigstens online wieder da, wenn auch nicht mehr real :flenn


    Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ihr mir gestern gefehlt habt?

  • Auch von uns ein kurzes Lebenszeichen :wink


    Ich sag auch erst einmal "nur" schnell ein dickes fettes :thanks: in die Runde an alle die sich so mächtig ins Zeug gelegt haben.


    Mehr am Montag. Ich bin total :ohnmacht: und :muede und nicht mehr in der Lage etwas zu formulieren ;)


    Es :knuddel Euch
    Eure Knusper

  • Wir sind auch wieder zu Hause gelandet !



    Auf dem Heimweg hat es mich noch mal so richtig angeflasht, wie viel Aufwand das Orga Team in diese Großveranstaltung gesteckt hat.

    GROSSER :daumen GROSSER :respekt GROSSES :thanks:


    LG
    Rotkäppchen

  • :daumen :daumen :daumen :daumen

    Auto leer
    Zu Abend gegessen
    ;) ;)
    Der Rest wird über die Woche verteilt, jetzt ist erst mal zur Ruhe kommen angesagt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wir sind auch wieder da.......Keller ist wieder voll, statt Glühwein nun Dosentomaten und Mais-Konserven, naja :ohnmacht:


    Die Münsterländer-Wust habe ich kurz hinter Bergneustadt auf der Autobahn überholt, und nach dem meine Klamotten hier ausgeladen wurden, ist die "Wurst" auch gleich wieder weiter.
    Atrus und Mich@el sind noch unterwegs. :thanks: