und wieder ein 2 "er" dazu :-)

  • Achje.


    Aber schön, dass du dich ans Forum erinnert hast. Vielleicht gibt es die ein oder andere Hilfestellung hier oder den ein oder anderen Rat.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo,


    Ich schließe mich Volleybap an... Schön, dass Du Dich ans Forum erinnerst....


    Also:
    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Olaf,

    weil leider nötig, gibt es uns noch. Also eine zwiespältige Rückmeldung: Schade, dass du wieder da bist, schön, dass du wieder da bist . ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich lebe mit "junior" zwar alleine, bin aber froh und dankbar um dieses Forum.

    Es hat mir vor über einem Jahr schon eine großartige Frau an die Seite gegeben, die mein Herz uneingeschränkt besitzt.


    Hier lese ich wieder gerne mit oder habe Wissen/Ideen die ich gerne teile.

    Danke

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden