Ex-Auskotz-Thread!!!


  • Ja Mensch du bist aber auch ein Miesepeter, freu dich doch mal mit anderen mit als ewig das Haar in der Suppe zu suchen.
    :thumbsup:

  • :rotwerd Jetzt wo du das so sagst.


    Hast du heute deinen Sohn abgefüttert im Kindergarten abgegeben? Falls ja, ich freue mich für dich, dass er nicht hungern musste. :tongue::-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :rotwerd Jetzt wo du das so sagst.


    Hast du heute deinen Sohn abgefüttert im Kindergarten abgegeben? Falls ja, ich freue mich für dich, dass er nicht hungern musste. :tongue: :-D


    Ach was! Der sture Bock hat heut aus Prinzip nix gegessen weil ich gestern morgen zur Erzieherin gesagt habe das er nix kriegt ehe die anderen Kinder auch Frühstücken.
    Das gleiche Drama wie gestern morgen "DER PAAAAPAAAAA WILLL NICHT NICHT DAS ICH WAS ESSSEEEE"
    Die Erzieherin meinte nur zu ihm "und der Papa will bestimmt auch nicht das du jetzt was isst, geh mal in die Gruppe wir essen nachher alle zusammen" :D
    Jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem er beleidigt ist :-D

  • Kein Wort möglich übers kranke Kind. Wenn ich sage wie die Medizin genommen werden soll, ist das schon Zuviel. Das wichtige vergessene Medikament hole natürlich ich wieder ab, KV kann nicht kommen... Klar mein Weg ist derselbe und ich hatte das kranke Kind hier.
    Warum kann man nicht einfach normal sein und einfache Absprachen treffen??

  • :kotz:kotz:kotz:kotz


    Kann Grad gar nicht so viel essen wie ich kotzen mag.



    So was von bescheuert



    Aber ich weiss ja warum wir geschieden sind

  • :kotz:kotz:kotz


    Ich hatte auch gestern wieder so eine Erfahrung mit meinem Ex. Ich habe eigentlich gedacht, dass mir das nach all den Jahren eigentlich egal ist. Ich kenne ihn ja schließlich und weiß, warum wir getrennt sind :wand . Aber gestern war ich mal wieder sprachlos. So ein empathieloses, hirnloses ...... :-)

  • Gestern im Zug ein ungeplantes Zusammentreffen im Zug mit KM und den Kindern. Beide (5 und 8 J.) hatten eine Flasche Cola zu trinken. Damit sie während der Fahrt nicht einschlafen. Und wann kriegen sie dann Red Bull?

  • Ha, da kann ich aber noch übertrumpfen! Ich musste immer schon die Colaflecken aus den Babysachen, Gr 56, versuchen rauszuwaschen bei Tochter!(Geht übrigens nicht!) :drink


    ;(;(;( das ist ja kaum zu glauben, und darauf kann ich nur... :kotz

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Meiner hat das ganze Wochenende nur Schokolade und Nüsse bekommen während der Umgangszeit.... wie gut dass noch nicht geklärt ist ob Kind genau wie ich auf Nüsse hoch allergisch reagiert. :kopf . Darauf angesprochen mit 19 Monaten kann das Kind doch Schokolade essen, ja kann er aber nicht den ganzen Tag :wand


    Danach kam noch eine Mail jetzt will Ex Kind nur noch freitags, anstatt zwei Tage hintereinander :radab vorm Wochenende wurde ich noch öffentlich vor Kind bei der Übergabe im Einkaufszentrum angebrüllt, ich würde ihm keine Stunde Umgang gönnen .....so langsam hab ich das Gefühl er ist schizophren :kotz

  • Ach ja, die liebe Ernährung :rolleyes:
    Ich möchte nicht voreilig Schlüsse ziehen aber ich war gestern Abend erschrocken als ich meinen Sohn in Empfang genommen habe. Sein Bauch ist wieder gewachsen :crazy Habe den Vater darauf angesprochen und er sagte, dass er wenig Chips gegessen hat. Hmmm...

  • Ich bin irgendwie eher traurig... glaube ich :hae:


    Mein Kleiner hat in Bio ein Projetkt... da soll er einmal im Monat einen Kastanienbaum über ein Jahr beobachten ... immer den selben und alle Veränderungen notieren. Ich hatte gedacht es sein ein tolles Vater-/Sohnprojekt... da Kind ja 2 x im Monat beim Papa ist... neeee, wir wohnen in der Nähe der Kastanienallee... bei uns gibt es mehr Kastanienbäume :wand


    Der Grosse führt für einige Wochen ein Tagebuch über positive und negative Erlebnisse in der Schule... da war mein Vorschlag, dass Papa und Sohn die Tabelle gemeinsam entwerfen... da hat die Mama aber doch mehr Erfahrungen :ohnmacht:

  • Der werte Herr Ex-Mann hat wohl niemanden bei dem er seine Sorgen auskotzen kann. Gestern bei der Übergabe fing es wieder an, dass er mit mir über seine Sorgen und dem Stand der Bewerbung auskotzte. War kurz angebunden. Habe Sohn geschnappt und die Beine in die Hand genommen.

  • Der werte Herr Ex-Mann hat wohl niemanden bei dem er seine Sorgen auskotzen kann. Gestern bei der Übergabe fing es wieder an, dass er mit mir über seine Sorgen und dem Stand der Bewerbung auskotzte. War kurz angebunden. Habe Sohn geschnappt und die Beine in die Hand genommen.


    Das kenne ich zur Genüge.... :troest Als Ehefrau war ich nicht mehr gut genug, es wurde nur genörgelt, dass ich nicht zufrieden bin (klar, wenn das Verhalten des Ex unwillkürlich zur Insolvenz führt, hat es ja dann auch.... ) aber zur Sorgenaustausch bin ich stets willkommen. :lach


    Die Next von Ex kam sogar mal zu mir und wollte sich ausführlich über ihre Sorgen mit Ex austauschen..... :radab da war dann definitiv "Schluss" bei mir.... :schiel

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Ich muss auch mal :kotz


    Bringt der Ex am Montag das Kind nach seinem Wochenende und einem Tag Zeugnisferien wieder und teilt mir mit, dass seine Neue dankenswerterweise (O-Ton) extra am Montag frei genommen hat um das Kind zu bespaßen, da er ja arbeiten musste (Home-Office).


    Klar, ich sage artig Danke, bei einer Frau, die ich nicht kennenlernen darf, dass sie sich in seinen Umgangszeiten um unser Kind kümmert - iss klar!!!!

  • Was ein Doofffffiiiiii!


    Kommt mein Ex-Mann heute (holt die Kinder zu seinem Wochenende ab) und sagt (am Montag hat unsere Tochter Geburtstag) wie sieht es den aus am Montag mit sehen?
    Ich sag: ja sie feiert wie hast du dir den das vorgestellt 3 Tage vorher? Dann sag mir mal wie du den Tag machen willst, ich schau dann (ich kann erst ab 5). Ich habe mir gedacht ich bin im falschen Film.
    Zuerst haben wir darüber schon so oft gesprochen, ich reagiere auf keine Dinge die 2-3 Tage vorher besprochen werden, vor allem nicht an so einem Ereignis und dann so jetzt erzähl mal was du da so machen willst mit ihr. Ich komme mir vor wie bei einem Verhör. Ich weiß er ist der Papa und er soll ja auch alles mit seinen Kindern machen und tun. Aber 3 Tage vorher, nur mit mir gesprochen da er sie abgeholt hat und dann auch noch vor den Kindern... Ich komm mir da echt langsam sowas von verarscht vor!
    Papa hin oder her aber des ist echt mal eine Nummer. (Mit unserem Sohn hat es ja auch geklappt, er war kleiner und die Feier war anderst gestaltet, aber ich muss ja nicht annehmen das ihm das bewusst ist.) Mich interessiert hierbei nur das sie einen schönen Tag hat und feiern kann. Ich brauche solche Ereignisse nicht um irgendwas herbei zu führen.


    Ich sag dann zu ihm (hab ja versucht schnell und spontan zu reagieren was mir gerade einfällt als Lösung, dass er seiner Tochter gratulieren kann und es auch nicht nur ihm sondern auch unserer Tochter passt): Dann mach doch einfach Dienstag, da passt es dann und ihr habt Zeit. Sie wird 5 Jahre da freut die sich 5 mal soviel, wenn die 2 Tage hintereinander feiern kann.


    Nein, mit dir kann man ja nicht reden und ist gegangen. Ich fand es eigentlich sehr schade und hat mich wieder in dem bestätigt, er wird nicht im besten Sinne für die Kinder handeln, sondern immer nur im besten Sinne für sich! Und ich mach meine Sache mit den Kindern und allem anderen hervorragend! Und vorzuwerfen nein, finde sogar war ein prima Vorschlag dafür das er erst 3 Tage vorher kam.


    Aber das er es geschafft hat mich dazu zu bringen darüber vor den Kindern zu reden ärgert mich total! Notiz an mich das nächste mal, wenn er frägt hast du eine Minute "Nein, gerne per Post und Tschüß"!!

    Vergangenheit verarbeiten, Gegenwart genießen und Zukunft positiv im Blick haben.


    Rechtschreibfehler können hier behalten werden, wenn gefunden.


    :wacko::strahlen:love

  • Was n Arsch :wand


    Sein Wochenende ....Tag der offenen Tür an den Berufskollegs fällt da rein....



    Und er geht da nicht mit der Großen hin ... :motz::motz:


    ich mein, weil sie ja auch so n super gutes Zeugnis hat und vor lauter Faulheit nicht den Realschulabschluss schaffen wird .....nee klar...es stehen ihr ja auch sämtliche Türen offen


    Hätte doch sagen kömnen, nee das passt nicht, geh du mit ihr ....aber nööööö.....der Termin is jauch nur 1x jährlich

  • Anruf vom KV von Sohnemann......er ist letztens mit Sohnemann in eine Bäckerei, Sohnemann solle sich etwas aussuchen und nachdem er bezahlt hatte, wollte Sohnemann nichts essen, weil er keinen Hunger hatte..... :hae: Das habe ich nach einigem Nachfragen, KV kann leider immer noch kein richtiges Deutsch, sondern eher so ein kauderwelsch-verschlucktes-deutsch......und ich solle mit ihm zum Arzt, Sohnemann solle nicht soviel nachdenken, und er sei so Dünn.....man brauchte ja nur zu pusten und schon würde er umfallen - ich meinte, dann, wenn er ihn rechtzeitig so wie früher abholen würde, dann könnte er auch noch für Sohnemann kochen, denn Sohnemann liebt KVś Essen.......Antwort KV: " Kochst du nix?" äh, :hae: , klar koche ich, aber darum geht es doch gar nicht......süße Stückchen oder Brötchen ist dann auch nicht das wahre und wenn er halt immer zu spät kommt, dann hat Sohnemann davor schon gegessen. Allerdings, wenn Sohnemann sagt, er möchte etwas, dann sollte er das auch essen oder KV soll ihm das mitgeben.... (meine Übersetzung von dem Ganzen)


    Ich meinte, ich rede mal mit Sohnemann......dessen Version sieht nun folgendermaßen aus: Papa ging in eine Bäckerei, kaufte Brötchen und bot ihm dann eins an, er hätte ihn davor nicht gefragt, ob er was wolle. Sohnemann sagte dann , er hätte keinen Hunger......also auch Verständigungsprobleme......


    Zitat KV: " Wenn Sohnemann so lang (groß) ist, dann sind auch alle seine Organe im Körper so lang, dann müsse er eigentlich immer zu essen, damit diese Organe gefüllt sind, dann klappt es auch besser in der Schule..und er müsse viel viel viel trinken.....er sei ja total ausgedörrt.."


    Habe mich bedankt für seinen Anruf, ich sehe er macht sich Sorgen......aber warum kocht er nicht einfach wieder....das war eigentlich auch so ausgemacht....und wegen seines Zitats bin ich dann mal in mein Zimmer.....
    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Da kommt es wieder ... diese Woche war der letzte begleitete Umgang.. Juniors Vater fragte nach Transportmöglichkeit für Junior, da dieser definitiv zu groß für KVs Kindersitz sei.
    Er hätte eine Sitzerhöhung für nen 10er an der Hand, da könnte Kind doch mit gefahren werden.
    Nach meiner Aufklärung, die der gute auch im Internet gefunden hätte, war er bestürzt, dass Kind immer noch so ein teures Rückhaltesystem benötigt.

  • Und wieder gelogen.


    Ex wird von meinem Anwalt angeschrieben, da sie trotz gerichtlicher Vereinbarung sowie Vereinbarung in der Beratungsstelle Informationen und Namen über behandelte Ärzte der Kleinen nicht herausgegeben hat.


    Anwältin der Ex schreibt, alle Informationen gibt die Mutter an mich weiter. Frage mich nur wo??? Verfahrensbeteiligte glauben das auch.


    Bisher immer noch nix schriftliches bekommen und Mutter lügt getrost weiter, weil sie Rückendeckung bekommt. Wofür sind eigentlich Vereinbarungen?


    Kann doch nicht sein, dass immer wieder dagegen verstoßen wird, indem was behauptet, was nachweislich nicht stimmt.