Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Das können bis zu fünf Jahren Urlaub auf Staatskosten werden, nur für die Urkundenfälschung. Für Sozialleistungsbetrug in solchen Fällen, das ist ja schon Vorsatz, noch mal bis zu fünf Weihnachten on Top. Aber vielleicht kommt sie ja auch mit einer Geldstrafe davon. Z. B. 90 Tagessätze zu einem dreissigstel des Monatseinkommens, also abgerundet einen Zehner pro Tagessatz.

    Ihre Akte bei der Staatsanwaltschaft ist schon recht dick, erstrecht wegen solchen Dingen. Zum Polizisten habe ich vorhin gesagt, dass wenn sie wieder mit einem "DuDuDu" davon kommt, ich mir überlege wie ich zukünftig mein Geld verdiene. ;-)
    Er kennt mich ja mittlerweile, dank meiner Ex hatte ich ja schon öfter das Vergnügen mich mit ihm zu treffen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich kenne meine Ex ja nun etwas länger...deshalb war ja eigentlich klar, was kommt...


    Da unser Sohn sie nach der letzten Aktion konsequent ignoriert, hat sie sich heute bei unserer Tochter gemeldet, die möge sie doch dringend zurückrufen (unsere Tochter hat ihre Anrufe ignoriert, weil sie u.a. beim Praktikum war). Nach Feierabend ruft unsere Tochter also zurück, da kommt ihre Mutter mit folgendem:
    1. ob sie nicht mit ihrer Mutter den Muttertag nachträglich feiern möchte... :hae:
    2. ob sie damit einverstanden ist, dass sie -sobald sie 18 ist-als Notfallkontakt ihrer Mutter angegeben wird. Sie dürfe dann ja entscheiden, lebenerhaltende Maschinen abzustellen, das würde ihr sicher leicht fallen, sie abstellen zu lassen.


    Tja, soweit zu der Art meiner Ex, zu versuchen, wieder Kontakt aufzunehmen....komplettes Verdrängen von allem, was vorher passiert ist.... :frag

  • Aber normal ist schon anders!


    Definitiv, aber um das zu verbessern fehlt etwas ganz Entscheidendes bei ihr......Einsicht. Wenn schon ihre gesamte Familie es nicht schafft, ihr das nahezubringen...von mir würde sie das als allerletzte Person annehmen...wobei, wahrscheinlich nicht mal das.

  • @Shielover - war die schon immer so??? Falls ja wie haste denn das überstanden? :-D


    Ich glaube, am Anfang war ich einfach zu gutgläubig und blind. Vieles habe ich erst im Laufe der Zeit und nach der Trennung erkannt...ich Schaf, ich :rotwerd ;)


  • Ich glaube, am Anfang war ich einfach zu gutgläubig und blind. Vieles habe ich erst im Laufe der Zeit und nach der Trennung erkannt...ich Schaf, ich :rotwerd ;)

    Das ist wohl häufig so... geht mir auch so. Ich frag mich heute auch, warum ich überhaupt so eine lange Zeit mit meinem Ex verbracht habe. Ich kann es selbst kaum glauben. Ich Schaf ich ;-)

  • :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz




    Boah ey .... :kotz

  • Ich versteh Dich nur zu gut.... ohne zu wissen, um was es geht!


    Ich bin auch grad wieder auf 180!


    Jetzt läuft bei uns schon alles über Anwalt, weil er es so wollte... und es kommt wieder keine Reaktion.... weder richtige Zahlungen, noch Zahlung Mehr-/Sonderbedarf, noch Antwort (von ihm oder seinem Anwalt).....


    Er hat jetzt zwar den erhöhten UH (seit Januar fällig) ab Juni überwiesen, aber die Differenz für Januar bis Mai wieder nicht.... Was soll das???


    Ich hab das Gefühl, er will mich einfach ärgern!


    Aber ich probiere, das nicht zuzulassen.....
    Nur, jetzt treffen wir Ende Juli zur Zeugnisverleihung unserer Tochter aufeinander, denn sie wollte ihn einladen.


    Und ich mußte auch noch die 5 € für seine Anmeldung zahlen!


    Vom Betrag her eine Lapalie, wenn man ein gutes Verhältnis hat.... aber so???!!!


    Mir graut so vor dem Abend, ich kann es Euch garnicht sagen.....

  • Ohja, Anmida, das verstehe ich! Rundum!
    Und man kann auch nicht die 5 Euro nicht zahlen, für seinen Seelenfrieden, weil er sonst nicht kommen kann ... und ... Rattenschwanz. Gnah! :ohnmacht::anbet


    Hier extrem ähnlich: verlangt Rechte (Umgang nach seinen Wünschen), aber reagiert auf nichts. Verbittet sich finanzielle Forderungen jeglicher Art. Verspricht maximal das Blaue vom Himmel, aber es kommt nichts.
    Er hat so tolle Kinder, der Vollidiot!

  • @ Anmida, kann Dich nur zu gut verstehn
    mir steht auch so ein toller Abend bevor, aber Krönchen richten, wie es so schön heisst
    letztlich ists für die Kids :tuschel



    :knuddel :knuddel Loewe, Euch toitoitoi :blume

  • Mir graut immer mehr vor dem Abend.....


    Heute ging Schreiben vom Rechtsanwalt an ihn raus, da er auf das letzte Schreiben nicht reagiert hat (wegen Mehr- und Sonderbedarf) mit dem Hinweis das RA mir zur Klage rädt, wenn er jetzt wieder keine Stellung bezieht bzw. zahlt.


    Der Zeitpunkt hierfür ist natürlich denkbar ungünstig, aber ich kann es nicht ändern.
    Er hat es in der Hand.....


    Trotzdem liegt es mir entsetzlich im Magen!


    Hoffentlich hat er soviel Anstand, jetzt zumindest in irgendeiner Weise zu reagieren.


    Und wenn ich Glück habe, kommt er nur zum offiziellen Teil der Abschlussfeier mit und nicht mehr zum anschließenden Essen mit der Klasse danach, denn dann müßte ich ja wirklich mit ihm sprechen.... und ich wüßte nicht, worüber.... zumindest nicht friedlich....

  • Anmida, man kann sich auch sehr gut anschweigen.
    Das schaffst Du! Die Daumen sind gedrückt. :blume:daumen


    Ich musste mir gestern Abend einen Lachflash verkneifen, obwohl ich mich zuerst richtig geärgert hatte.
    Ex meldet sich nach Wochen, ob ich einen Ersatztermin für den JA Termin von der SB erhalten hätte. Sein Betreuer und er hätten erfahren, sie sei im Urlaub.
    Äh, ja, keine Ahnung. Ich weiß von nüscht. :frag


    Die beiden hätten für den Tag einen Termin in ihrem Kalender.
    Ich weiß auch nicht, ich finde es irgendwie schreiend komisch. :lgh


    Mal sehen was noch kommt. Ich pöhse Mutti, die einen Vollzeitjob macht und ihrem Arbeitgeber ihre Arbeitszeiten vorgibt. :rauchen:lgh:sabber:laber