Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ich bin davon überzeugt, das das keine Ironie ist.



    Agrippa so hilf und kläre uns auf:blume


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ute lag richtig, ich bin gerne mal ironisch aber hier meine ich das völlig ernst.

    Ich muss erst mal das Wochenende sacken lassen ehe ich hier detaillierter darauf eingehe.

    Da waren ganz viele Mütter im Alter von so Mitte 20 bis ende 40 die ihre Sicht der Dinge rausgehauen haben.


    Das war schon klasse, was ich da alles gelernt habe wie ich (nicht) bin, was ich (nicht) kann und was gar nicht sein kann .....und da ich ein guter Mensch werden will widerspreche ich dem nicht

  • Naja mir ists eigentlich wumpe was die Leute drüber denken.. jeder hat seine Einstellung und Ansichten.

    Meine Einstellung dazu ist, dass jeder zu seiner Verantwortung stehen muss. Egal ob Männlein oder Weiblein - Unterhalt fürs Kind sollte Ehrensache sein.

    Ja, auch die KM sollten zur Kasse gebeten werden, immerhin sind ja alle so emanzipiert..


    Mache der Ex da aber auch keinen Druck, ich bekomm ja UVG - die holen sich das schon irgendwann wieder. Und wegen den paar Kröten mache ich mir auch nicht die Nerven kaputt, das habe ich hinter mir :D

  • Ute lag richtig, ich bin gerne mal ironisch aber hier meine ich das völlig ernst.

    Ich muss erst mal das Wochenende sacken lassen ehe ich hier detaillierter darauf eingehe.

    Da waren ganz viele Mütter im Alter von so Mitte 20 bis ende 40 die ihre Sicht der Dinge rausgehauen haben.


    Das war schon klasse, was ich da alles gelernt habe wie ich (nicht) bin, was ich (nicht) kann und was gar nicht sein kann .....und da ich ein guter Mensch werden will widerspreche ich dem nicht

    Ich darf fragen:

    Batiktücher, Fencheltee und ganz viel Empathie angerichtet an "Mammi-Praktisch-Jeans-WolfskinSchuh-undJacke" ???

  • Ich darf fragen:

    Batiktücher, Fencheltee und ganz viel Empathie angerichtet an "Mammi-Praktisch-Jeans-WolfskinSchuh-undJacke" ???

    Exakt und kirchlich.

    Ach , Engelbert Strauss ist gerade in

  • Also doch keine Handwerker*Innen bei uns gegenüber im Montesori-Kindergarten.

    So einen neumodischen Schnickschnack haben wir hier nicht :ohnmacht:

    Aber ich habe ein wenig gefremdelt als ich bei den Atemübungen und Pilates mit machen musste

  • So einen neumodischen Schnickschnack haben wir hier nicht :ohnmacht:

    Aber ich habe ein wenig gefremdelt als ich bei den Atemübungen und Pilates mit machen musste

    In dem Moment wo im Geburtsvorbereitungskurs mit einem .... "jetzt alle mal ganz tief in den Beckenboden atmen"... die neue Übung eingeleitet wurde

    War ich aus der "Sache" raus. :lach

  • In dem Moment wo im Geburtsvorbereitungskurs mit einem .... "jetzt alle mal ganz tief in den Beckenboden atmen"... die neue Übung eingeleitet wurde

    War ich aus der "Sache" raus. :lach

    Da hab ich noch drauf gewartet.

    Siehe oben ein sehr interessantes und aufschlussreiches Wochenende.

    Wirklich spannend wurde es dann am Abend als die Damen angeschekert ihre Sicht auf ihre Männer/Freunde oder Partner die sie noch erobern sollen erörtert haben.

  • Da hab ich noch drauf gewartet.

    Siehe oben ein sehr interessantes und aufschlussreiches Wochenende.

    Wirklich spannend wurde es dann am Abend als die Damen angeschekert ihre Sicht auf ihre Männer/Freunde oder Partner die sie noch erobern sollen erörtert haben.

    Du tust dir auch immer einen Scheiß an.........geh lieber zur Jagd.:nixwieweg

  • Aywa

    Auf einem Wochenende zur "besinnlichen Zusammenkunft von Müttern mit ihren Kindern" Motto "Atemholen vor dem Advent" der Kirche wo mein König gefragt wurde ob wir mit kommen da er in dem Chor singt der dieses WE begleiten sollte bzw. begleitet hat. Ich wusste schon im groben was da auf mich zu kommt.

    Die Leiterin war etwas überrascht das ich da auf der Matte stand da sie davon ausging das mein König mit seiner Mutter da aufkreuzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Du tust dir auch immer einen Scheiß an.........geh lieber zur Jagd.:nixwieweg

    Ich glaube du ahnst schon wie viel Scheiß ich für mein Kind und die Wahrung seiner sozialen Kontakte mache.....ich denke mir öfter "was mach ich hier eigentlich" aber solange es dem König gefällt ist das Volk zufrieden so auch letztes WE er fand es ein gar vortreffliches Vergnügen.

  • Oha, da weiss ich glatt nicht, was ich sagen soll...ich würde gerne sagen, dass nicht alle Glaubensgenossen so sind, aber leider stecken viele in einen surrealen Weltbild fest...

    Nene die Mehrheit die sich da angemeldet hat hatte mit Kirche nix am Hut, die sind da einfach so mit gefahren.

    Auch eine Gruppe AEs war dort.

  • Ist doch fein, wenn der König sich wohl gefühlt hat.

    Na und wenn man doch so viel Elend tapfer ertragen hat, kann man doch mit vor Stolz geschwellter Brust durch die

    nächsten Tage gehen.🌻

    Mach da doch Dein eigenes Comedyprogramm draus.


    Ich war mit Bursche Nr2 Essen , da sass eine Altherrenrunde am Nebentisch, jupp es lebe das Klischee.

    Bursche wollte mir irgendwas über Pokemon erzählen, ich nur" Kind nicht jetzt, ich möchte dem Schwachsinn weiter zu hören.Das ist so lustig."


    Ich kann die Leute nicht ändern, aber ich kann entscheiden wie ich mit solchen Menschen umgehe bzw welche Macht ich ihnen gebe.

    Humor hilft😁



    Liebe Grüße


    Ute