5.12 Montag

  • Ah die kleinen sind im kindergarten :anbet der kaffee läuft durch :sabber (wer einen möchte einfach melden) und ansonsten gehts mir gut.Ist zwar keiner da zum :laber aber trotzdem von mir an euch eine :knuddel oder 2 sind besser :knuddel :knuddel
    Ich wünsche euch einen :strahlen montag und wenig :nudelholz
    Markus

  • Guten morgen,ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen....Ich werde mich jetzt ersteimal anziehen und fertig machen und dann werden wir noch raus gehen!


    Wünsche euch einen schönen Tag :wink

  • Ich lege mich jetzt noch mal ein stündchen oder so hin bin auch total müde :sleep bis später dann

  • Guuuuten Morgen!


    Meine Kids haben mich bis kurz vor 10 Uhr schlafen gelassen! :tanz
    Jetzt werd ich noch ein paar Babyklamotten für eine Bekannte raussuchen und dann mich der blöden Wäsche wittmen! :crazy


    Einen schönen Tag wünsch ich euch..auch wenn das Wetter so besc...... ist!



    Liebe Grüße

  • sollte wohl schreiben... guten mittag... *grins*



    hab nun alles fürs baby bestellt und nen neues kinderzimmer für die zwei dann... und was macht jeremy? der dussel fasst in käfig bei de ratte :lgh :engel glaub das tut er nicht wieder so schnell... *grinssss
    habe heut das gefühl das der tag ganz gut wird... werd mich nun mal an mein haushalt schmeissen... jerry iss beschäftigt mit malen... mal sehen wie lange noch ... wünsch euch allen nen netten monatg noch



    viele grüße von uns.... :wink

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • War es so anstrengend nutrice oder warum tut dein bauch weh
    Ja ausruhen ist dann eine gute idee

  • na dann mach mal eine längere pause es gibt vieles was nicht umbedingt sofort gemacht werden muß

  • :wink hallo ihr,meiner hat mich heute mal bis 9 uhr schlafen lassen ;) aber seit gestern spinnt er bissel,weil er zähne bekommt :D so gehen jetzt raus an die Frische luft,bei uns scheint heute mal die Sonne,hoffe das es so bleibt :strahlen wünche euch noch einen schönen tag liebe grüsse Dina und Justin

  • Na jetzt bin ich erstmal mit den kindern bie 16:45 zuhause und dann nochmal in den kiga nickolausfeier ist dann doch heute schon bei denen naja mal sehen wie es wird die kinder freuen sich auf jeden fall hoffentlich haben die kaffee wenn nic´ht :nudelholz

  • so die feier ist vorbei war schön vor allem für die beiden
    Kaffee gabs auch nur ich depp habe meine digi vergessen son mist

  • Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Cheyenne mußte ichheut wieder aus dem Kiga holen, hat Bindehautentzündung und Mike bekommt sie auch schon leicht. habe beim Arzt mir etwas verschreiben lassen, aber sie lassen es sich nicht geben (sind Tropfen), weiß jemand wie ich sie evtl dazu bringe, das sie es sich in Auge machen lassen? Hatten das schon 2 mal, aber da gab es noch nie Probleme, aber jetzt....

  • Bei meiner kleinen hatte ich das auch vor kurzem ich habe sie hingelegt und dann mit einer puppe über ihrem gesicht gespielt und wo sie abgelenkt war mit der anderen hand den tropfen rein und als sie dann heulte den 2ten direkt ins andere auge naja hinterher war sie halt mißtrauisch wenn ich mit ner puppe ankam und das mußte ich auch noch 10 tage machen war kein schöner kampf