Und ich gehör jetzt auch dazu...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen!


    Ich bin Petra, 33 Jahre alt und habe einen 4-jährigen Sohn. Mein Mann und ich haben uns erst vor kurzem getrennt. Er ist gerade auf so einer Art "Selbstfindungstrip" und nachdem er mit einer anderen telefoniert hat, während ich zu hause war, habe ich ihn "vor die Tür gesetzt". Jetzt wohnt er erst einmal bei einer Bekannten bis er eine eigene Wohnung hat. Seitdem geht es mir viel besser, weil wir nicht mehr so eng beieinander sind und ich kann mein eigenes Leben in die Hand nehmen. Schlimm ist es nur, wenn er unseren Kleinen zurückbringt (im Moment verbringen die beiden nur ein paar Stunden in der Woche zusammen) und er mir grinsend erzählt, dass er noch eine Verabredung hat oder mit seiner neuen Flamme telefonieren will. Da könnte ich ihm an die Gurgel gehen! In solchen Momenten wäre ich für ein wenig Unterstützung dankbar. Daher bin ich hier!


    Ich hoffe auf einen regen Austausch! :hilfe
    Viele Grüße
    Petra

  • Erstmal ein Herzliches :welcome hier !!!!



    Laß dich von diesen Sprüchen von deinem Ex nicht provozieren. Er will dich nur ärgern. Versuche ihn anzulächel, auch wenn Du innerlich :kotz könntest. Zeig ihm das Du darüber stehst, dann wird ihm schon der spaß vergehen.



    Wünsche Dir viel Kraft und eine schöne Zeit hier im Forum :wink



    LG bine 70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Liebe Petra,


    herzliche willkommen hier! EIn Prachtexemplar hast Du da, mensch, warum muss man sich nur so verhalten, wo man sich doch einmal geliebt hat? Und vielleicht tut er das ja auch noch, hm? Vielleicht ärgert er sich darüber, dass Du offensichtlich so gut mit der Situation zurecht kommst?


    Lass Dich nicht ärgern.
    DM

  • :welcome


    und er mir grinsend erzählt, dass er noch eine Verabredung hat oder mit seiner neuen Flamme telefonieren will. Da könnte ich ihm an die Gurgel gehen! In solchen Momenten wäre ich für ein wenig Unterstützung dankbar. Daher bin ich hier!


    Lass dich nicht ärgern, das hast du nicht nötig! Er ist doch nur sauer, dass du ihn rausgeschmissen hast!