Frühlingsbrunch am So, 18.4. um 11.00 in Bergkamen (Kreis Unna)

  • Nachdem ich am Sonntag mit Arabesque so nett brunchen war haben wir gestern mit unserem AE-Trupp beschlossen, dass wir doch auch ein AE-Brunch veranstalten könnten.
    Wäre schön wenn ihr kämet zum:



    Frühlingsbrunch
    am Sonntag, den 18.4. um 11.00 in Bergkamen


    Am besten bringt jeder etwas zu futtern und etwas zu trinken mit. Dann haben wir ein schönes Buffet.
    Brötchen und Kaffee besorgen wir.
    Teller etc. sind vorhanden.
    Nachmittags können wir vielleicht noch ein bisschen spazieren gehen, ein Spileplatz ist auch in der Nähe. Mal sehen wie es so passt.
    Bitte teilt mir auch mit, ob ihr mit und wenn ja wievielen Kindern kommt, damit ich abschätzen kann wie wir mit dem Platz hinkommen.

  • aber ich brunche dann da doch lieber noch im Urlaub.


    Hihi, das kann ich mir vorstellen! Wenn du da einen Campingplatz siehst merk dir mal den namen, der soll toll sein!


    Was ist denn mit den anderen?


    Findet sich niemand der mit uns frühstückt?????


    Keine Angst wir sind
    a) nur eine kleine Gruppe und
    b) haben wir uns erst dreimal getroffen, es kann also gut jemand mit dazu kommen

  • In welchem Alter sind denn die Kinder dort?
    Generell wäre ich mit meinen Kids gerne dabei, nur wäre es für die Kinder etwas langweilig, wenn nur kleinere dabei wären!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • In welchem Alter sind denn die Kinder dort?
    Generell wäre ich mit meinen Kids gerne dabei, nur wäre es für die Kinder etwas langweilig, wenn nur kleinere dabei wären!


    Wie alt sind denn deine kids, denn ich denke, das mein Sohn mit 13 auch nicht wirklich Bock hat, wenn nur Kleine da sind.


    Na und rale hat natürlich die Frage, ob auch Männer da sind, denn sonst wird er sich auf keinen Fall trauen ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Das älteste Mädchen bislang ist 8.
    Die Kinder von meinem LG sind 10 und 13 ich weiß noch nicht genau, ob ich die mitnehme. das Mädchen (10) würde bestimmt gerne mit. Wenn rale mitkommt würde vielleicht mein LG auch mitkommen.
    Ich weiß nicht was mit manticore ist, er kommt auch aus der Nähe und hat wohl generell Interesse an Treffen.
    Dann hätten wir schonmal einige aus der babysitterbörse zusammen.


    ich denke irgendwie mischt sich das schon ;)

  • Meine Tochter ist 7 und mein Sohn fast 10 Jahre!
    Also wenn Nicha kommt, oder du deine älteren mitbringst wären wir wohl auch dabei... :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Also wenn wir kommen- was ich stark annehme, dann bringen wir an kids mit: männlich 13, männlich 6 und weiblich (sehr ziegig), 9 Jahre alt.


    Aber wie gesagt, rale wird sich nicht mit nem Haufen Hühnern an einen Tisch setzen, ohne männlich Unterstützung ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo zusammen.


    Der 18. ist offizill mein Woe. Zur Erläuterung: Meine Kids sind 7w und 13 m. Grundsätzlich haben wir also Zeit.


    Getränke, wie A/O Saft , Eistee oder so könnte ich mitbringen. Wäre auch mal gespannt, wie/ob sich mein großer dort zurecht findet .....

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Ist ja nächstes WE, da wäre ich auch interessiert. Ich hätte zu bieten: eine superzickige fast 9-Jährige und eine draufgängerische fast 5-Jährige :ohnmacht:
    @ Hundini : wo und wann soll es denn genau sein? Wie kommen wir dahin??


    und an Nicha....der rale soll sich mal nicht so anstellen :nudelholz:amok::nawarte: Kann sich ja wie der Hahn im Korb fühelen :lach und... sich um die Kinderanimation kümmern :D Mal im Ernst: wir (zumindest ich) beissen nicht ;):lgh

  • Da ich ja sehe, das manticore auch kommt, sage ich jetzt mal zu.


    Und mein großer wird dann wohl auch mitkommen, da manticore ja einen Sohn im gleichen Alter hat.


    Also, was bringen wir nun mit? Und das wichtigste: Wohin bringen wir das mit?


    Hundini, kommt dein LG denn auch mit?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich versuche mal eine Zusammenfassung
    NiCha m13, m6, w9, ? -0,? :D
    sajoam w7, m10 ?
    Sandra71 w9, w5
    Hundini m5, w0
    manticore w7, m13
    außerdem noch zwei bis drei Mädels aus Bergkamen mit mehreren kleineren m's und einer w8 :-)


    Ich denke, mein LG kommt mit. Ich frage ihn aber nochmal. Seine Kinder sind an dem WE eigentlich nicht da, ich denke wir holen sie nicht extra, ich glaube es passt ja so ganz gut, oder?
    Kann aber sein, dass sich das noch ändert, wenn seine Tochter das am Dienstag mitbekommt, dass wir Frühstücken wird sie sicher kommen wollen. Mal schau'n.


    Ich schreibe euch ne PN mit der Adresse und meiner (neuen, Ex -sicheren) Handynr.


    Wat braucht man denn zum Frühstück?


    Ich versuche mal "Päckchen" zu machen


    - verschiedene Käse
    - verschiedene Wurst
    - Marmelade, Nutella, Butter
    - Obst / Gemüse
    - vielleicht etwas Kuchen, falls wir uns länger aufhalten


    Sucht euch doch am besten ein Päcken aus und sagt mir bescheid. Wenn ihr da Gefühl habt das wird zu teuer oder euch fällt noch was anderes ein sagt mir auch Bescheid, wir können ja hier noch was aufteilen


    Sajo schreibe ich eine SMs weil ja wohl ihr PC platt ist. Und mit famberle chatte ich vielleicht noch. Wir müssen mal morgen schauen, wie wir mit dem Platz hinkommen.


    Edit: Musste nachsehn wie alt sajos Kids sind

  • NiCha m13, m6, w9, ? -0,? :D


    Und m38 bring ich auch noch mit ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))