Frühlingsbrunch am So, 18.4. um 11.00 in Bergkamen (Kreis Unna)

  • Bin wieder da! :D
    Also, wir kommen auf jedenfall...Sohni ist aber noch 9, nicht 10! ;)
    Da wir ja einen Brunch machen..wollen wir da nicht auch irgendwas deftiges noch dabei haben?


    Ansonsten würde ich mich gerne um den Käse kümmern!
    Sag mal hundini, hattest du mir denn nu ne Sms geschickt? Ich hab nur die neue Handynr. bekommen! :hae:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Nö, hab ich noch nicht :rotwerd
    Aber du bist ja wieder da :pfeif


    Ich habe gedacht, ich gucke einfach, was noch fehlt und würde sonst auch was "deftiges" mitbringen.


    Edit: NiCha bringt Brötchen und Obst/Gemüse mit
    (ich hoffe ich habe nichts vergessen, mal schnell bei den PNs nachsehn)

  • Aaaaaalso wir sind jetzt 10 Erwachsene und ca 16 Kinder :party:party:party


    Nur so wegen der Mengeneinschätzung :D


    Wir machen noch zwei Salate und ich wollte die liebe Sandra fragen, ob sie vielleicht noch einen Kuchen machen oder mitbringen kann. mache ich mal gerade:
    Duhu, Sandra... Würdest du einen Kuchen mitbringen??? Oder wir tauschen irgendwas und ich mache nen kuchen, kannst ja mal laut geben.


    Den rest haben wir heute verteilt



    Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr noch ein bisschen "beschäftigungsmaterial" mitbringen würdet.


    Für die Kleineren gibt es genug Spielmöglichkeiten, wir wollten aber noch einen Mal- und basteltisch machen. und vielleicht was zum draußen spielen. Dann können wir die Horde abwechselnd beaufsichtigen, wenn es uns drinnen zu turbulent wird.


    Fällt euch sonst noch was ein?

  • Ich hätte eine Bitte, was die Beschäftigung für die Großen angeht: Bitte lasst Nintendos usw. zuhause!!!
    Ich find es immer total schrecklich...denn es reicht, wenn einer da ist, dann hängen alle drum herum, meinem eingeschlossen!
    Und dann ist nix mehr mit spielen oder draussen rum rennen...und das fände ich sehr schade! :thanks:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ..och menno; wäre gerne dabei, aber diesen Sonntag gehts leider gar nicht :flenn ...
    beim nächsten Mal komme ich mit....viel Spaß euch allen!

  • Es bleibt jetzt bei Sonntag, gell?


    Ist denn Mitbringselmäßig jetzt alles verteilt?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Zweimal "ja"


    ich weiß nur nicht was mit Sandra ist.
    und das ist sehr schade weil Maxime gerne noch kommen würde und ich weiß nicht genaau wie es mit dem Platz aussieht.
    Sonst müsste ich vielleicht morgen noch Kuchen oder kekse besorgen.


    ich hoffe, sie meldet sich noch!



    @ labbimom: :knuddel Klar kommst du nächstes mal, ist ja bei dir um die Ecke (jotwede in NRW:-))

  • und das ist sehr schade weil Maxime gerne noch kommen würde und ich weiß nicht genaau wie es mit dem Platz aussieht.


    Aber meinste nicht, das man noch ein Stühlchen dazu stellen könnte, die kids bleiben doch eh nicht ewig sitzen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Wie sieht es denn aktuell aus? Fehlt noch was?
    Noch könnte ich einkaufen und was vorbereiten...muss ja nicht alles and dir hängen bleiben, Hundini!


    Und ich brauch noch die Adresse, sonst können wir morgen nicht kommen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.


    Wollte dir gerade ne SMS schicken- ha, Geld gespart :)


    Gemüse ist gepackt und die Brötchen auch.


    Bis gleich.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Wir sind auch wieder zuhause....war ein sehr schöner Tag! :daumen
    Wir hatten wunderbares Wetter, ein sehr leckeres Frühstück, wir haben wieder einige nette Leute kennengelernt und jede Menge Spaß!


    Vielen Dank an Hundini, dass du das organisiert hast und für den netten Ausklang des Tages in eurem Garten! :blume


    Die Kinder planen übrigens schon das nächste Attentat auf euren Garten! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Uns hat es auch gefallen.


    Ja,ja, der Garten hat es in sich, gell?


    Habt ihr denn das Trampolin aufbauen gut beobachtet? ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Aber sicher haben wir das...aus guter Entfernung, schön bequem in der Sonne! :D
    Aber die Herren haben sich gut geschlagen und so konnten die Kids noch fleißig rumturnen... :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille