Club der Einsamen Herzen

  • so ein sehr schmuck aussehender kerl war da gestern auf dem Fest..wirkte eher gelangweilt (war er auch, wie er mir säter erzählte)


    Dank Flirt-Attacke (selbst ist die Frau) hab ich ihn auch kennen gelernt...
    und joah....wir haben den ganzen abend bis um ca. 2.3 uhr gequatscht.....und alles andere danach behalte ich für mich. :D
    Er hat die Nachricht von den 2 Kids erstaunlich gut verdaut (mein erster Mann seit der Scheidung, der an mir Interesse hat und dem ich von den Kids erzähle)...


    Seufz...wir haben Nummern getauscht...und nun hoffe ich auf Nachricht...


    War schon ein SEHR netter....und auch wnen das nciht so wichtig ist (doch, etwas schon) : das Auge ißt mit..und ihn könnte ich 3x am Tag verspeisen..hehe...sehr groß....3 Jahre jünger als ich :rotwerd und definitiv nicht auf den kopf gefallen..sehr sportliche Figur..optisch absolut mein Traum...
    Konnte mein Glück gar nciht fassen, daß diese Grinsebacke was von mir will... :tuedelue


    und auch wenn ich es nciht zugeben will....ein paa Schmetterlinge :love sind unterwegs....

  • Liebe wan ,
    ich drück dir die Daumen!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Danke Euch...


    was für ne 3 Tage Regel?
    Daß man sich innerhalb von 3 Tagen melden soll?


    Man darf gespannt sein..ich geh zumindest heute mit Handy ins Bett..um ja keinen Anruf zu verpassen...hach..ich fühl mich wie nen Backfisch... :love


    Hach...und Küssen kann der ... seufz... :kicher

  • er kennt die Regel offensichtlich nicht.
    Er schickte mir vorhin ne ganz liebe sms..ob ich seien nummer noch hätte, weil ich mich nicht gemeldet htte (tapfer, gell?)


    Und wir haben soeben 50 Minuten telefoniert..wir werden uns bald wiedersehen....er gibt aber zu, Berührungsängste zu habne weil ich ja bereits zwei Kinder habe..das verstehe ich...

  • Nein, aus dem Club tragen wir dich frühestens in 2 Wochen aus!!!
    Bis dahin bist Du stilles Mitglied!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ich setz mich mal zu euch... :winken:

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also ich guck hier nur...


    Wan alles gute :daumen

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • So ein Sch...spiel!


    Da trifft man im Studienforum auf eine absolut symphatische, gutaussehende und interessante junge Frau - und dann liegen x-hundert Kilometer zwischen mir und ihr... Es ist zum Mäusemelken. Sch... Inet - ich könnt :flenn

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • auf in den Zug.... :D


    Dazu fehlt mir das Geld, wan...


    Abgesehen davon hätte es bei der Distanz ohnehin keine große Zukunft. Würde also im Endeffekt nur Schmerzen verursachen - und da kann ich drauf verzichten...


    Aber danke für die Idee ;)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)