Club der Einsamen Herzen

  • Leise mal melde....



    Ich gehöre nach wie vor zu den "einsamen" Herzen!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich grabe den Club mal wieder aus-
    um mich abzumelden!


    Und wie ich hoffe, dauerhaft.


    Ja ja ich weis, keiner kann in die Zukunft sehen aber,
    egal was kommt im moment geht es mir supergut und
    ich wünsche allen einsamen Herzen ganz viele



    Schmetterlinge!!!!!!



    Sollte ich doch wieder hierher kommen "müßen"
    so hoffe ich auf einen Trostrotwein und ne Tüte Frustchips...



    Liebe Bearly, Du must dir eine neue Unterstüzung suchen




    :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich gratuliere Dir hamsterlein!!!


    Alles alles Gute!!!!!




    Ja, mein Neid sei Dir sicher, aber das macht nix..irgendwann in den nächsten 10 Jahren bin auch ich hier abgemeldet... :hae:



    Also - gruß an die Schmetterlinge, die sollen hier auch mal vorbei flattern bitte!





  • @ hamster .....alles alles gute :daumen


    @ willabernicht...es wird nicht 10 jahre dauern :knuddel

  • naja, dann halt 5...zumindest müssen die Kids älter sein, damit ich mal in Ruhe daten kann.... :brille


    NOCH hab ich aber keine "Panik"...und die Uhr kann ticken mir egal - Kinderwunsch ist abgeschlossen... :pfeif

  • Oh Haaaamster.. was les ich da :D
    :Flowers
    Na denn lass de Schmetterline mal fliegen, aber nur im Bauch, ned raus lassen....



    Bei mir sind gerad Raupen am Knuspern, könnt sein das nen Schmetterling draus wird, wenn man die gut füttert..
    Abwarten...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Guten Morgen



    es ist Montag...... wie ätzend......


    aber vielen lieben Dank für Euer Daumen drücken.


    So wie das Wochenende war kann es gerne weitergehen!!!!! :tuedelue



    Ich drücke euch allen die Daumen,
    das wir bald den Club der Schmetterlingszüchter eröfnen können :strahlen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"



  • Hallo Hamster,


    ich muß zu geben ich habe mich schon vor einer ganzen Weile so klamm und heimlich verabschiedet.


    Ich bin bereits seit letzten Sommer in festen Händen und geniese es. :Flowers


    Aber keine Angst jeder findet jemand für sich, die einen suchen länger die anderen finden schneller :wink


    Somit muß ich den Clubvorsitz an Glace abgeben :tuschel

  • freu mich für euch alle :) :) und drücke die daumen, dass alles so gut bleibt wie es ist oder noch besser wird.


    hier sind keine schmetterlinge, raupen oder sowas in der art in sicht...von daher - kann nur besser werden :D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!




  • ÄÄÄh... :schiel
    Ich glaub das is keine so gute Idee :D



    Die Eisprinzessin hatte gestern nen schönen Kuschel und Knutsch Abend :D:pfeif:pfeif





    :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Tja Willabernicht,


    dann wirst Du jetzt zur 1. Vorsitzenden ernannt!




    Du siehst ja, auch die Vorsitzenden kommen unter die Haube.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Manchmal sogar innerhalb von Minuten / Stunden :brille

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • kein problem - immer rein mit dir in die gute stube


    yippiiieeeeeh :tanz:tanz:tanz
    geb dann zum einstand mal ein paar knabbersachen, schoki, nen lecker zubereiteten obstteller und ein paar getränke aus :drink
    :tuedelue:sonne:tuedelue

  • Tja, ich melde mich auch wieder an...


    Mir reichts... ich will nimmer... Nicht weil ich an die Falschen gerate, sondern weil es mir von lieben Gott einfach nicht gegönnt ist.
    Von daher werde ich hier alt und grau werden... und das alleine.

  • Tja, ich melde mich auch wieder an...


    Mir reichts... ich will nimmer... Nicht weil ich an die Falschen gerate, sondern weil es mir von lieben Gott einfach nicht gegönnt ist.
    Von daher werde ich hier alt und grau werden... und das alleine.



    :heul
    :troest:troest:troest

  • Tja, ich melde mich auch wieder an...


    Mir reichts... ich will nimmer... Nicht weil ich an die Falschen gerate, sondern weil es mir von lieben Gott einfach nicht gegönnt ist.
    Von daher werde ich hier alt und grau werden... und das alleine.


    ach monkey :troest:troest:troest
    in deiner situation tröstende worte zu finden is so schwer :heul
    lass dich mal :troest