Club der Einsamen Herzen

  • @ Quasselstrippe ich stehe darüber.


    Seit der Trennung habe ich öfters mal die Phasen das ich mir jemand wünsche. Aber keine Angst ich bin soweit das ich nicht mit jedem Mann ins Bett gehe ;)


    Ich habe da Prinzipien und die müssen erst erfüllt sein :brille


    mensch baerly, was mach ich jetzt mit dir?
    würd ja gern zaubern, kanns leider nicht...


    Nichts Pares einfach knuddeln reicht schon ;)

  • Ich bin a bissel rausgekommen, aus dem Thread, aber... Leute..... stellt Euch vor.... hab ich Euch doch erzählt, dass mir ein Typ bei Finya nen Korb gegeben hat, weil ihm meine Kinder zu klein waren. Gerade eben im Postfach.... schreibt der doch tatsächlich, ihm wäre mein Profil aufgefallen und blablabla..... hab ich den Korb netterweise zurückgegeben :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Letzte Nacht hab ich von nem wildfremden Mann geträumt, war nix mit Erotik oder so, einfach nur angelehnt hab ich mich und das hat so gut getan :flenn :flenn :flenn :flenn

  • :wink na dann sind wir ja schon zu zweit :D .


    Was ist den heute los, schlafen die alle schon :sleep oder habe ich was verpasst? Im SDC ist heute auch nix los - komisch :hae:

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • :winken:


    bin gerade erst heim gekommen und hab euch was schönes mitgebracht


    :blume


    und die halten ewig ;)

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • danke JB :rotwerd


    @ two kids ...keine ahnung :frag



    ich muss jetzt schnell ins bett , um 6 klingelt mein wecker :ohnmacht:
    hier noch bissel :troest und :drink für euch

  • Danke J B, die mach ich doch gleich mal in eine Vase und stell sie auf den Tisch.

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • hier sitzt noch eine :(


    Hi ihr zwei bin auch noch da!!!!!!!
    Fühl mich heut auch wie manche hier!!!
    Und den lieben Männern hier.......wow wie gefühlsvoll....das liest man leider nicht so oft :-)


    Wenn ihr hier noch nen Plätzchen für mich habt...würde gerne bleiben!!!!!!!! :anbet


    Grüsle


    Biggi

  • na dann sind wir ja schon zu dritt :-) und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen abend?



    @ mamsi, ich bin übrigens seit Dienstag wieder richtig online nicht nur alle paar Tage bei meiner Schwester :daumen

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • ja, bin echt froh, wenn ich schon sonst abends nimmer weg komme :flenn .


    Aber heute abend sieht es sehr mau aus hier mit den Leuten, würde mich mal interessieren wo die alle sind :hae: Wahrscheinlich geht es hier erst richtig los wenn ich schon in der Heia liege :(

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Danke J B, die mach ich doch gleich mal in eine Vase und stell sie auf den Tisch.

    Na das is schon mal viel besser. Das nächste mal bring ich a weng mehr mit
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/26.08.10/txm3t5gxdh4.jpg]


    Ach hier is bestimmt noch n plätzchen für dich frei :winken:


    :welcome


    lg


    J B


    P.S. ich glaub ja das alle Männer so sein können wenn sie wollen :hae:

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Na das is schon mal viel besser. Das nächste mal bring ich a weng mehr mit

    Hei des bast scho, ich bin ja froh wenn mir überhaupt wer Blumen schenkt :-) Lieber öfter mal ein Blümle als soviel auf einmal und nur all Schaltjahr mal.


    ich glaub ja das alle Männer so sein können wenn sie wollen

    Und warum wollen sie dann nicht :Hm


    Zitat

    Aber mein Aku wird auch langsam schwach

    @ Mamsi du willst uns doch jetzt nicht schon wieder verlassen, oder?

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Jetzt muss ich aber auch so lansam in die Heia :sleep


    Schlaft gut und träumt was schönes.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Danke J B, schlaf du auch gut.


    Dann geh ich jetzt wohl zwangsläufig auch mal ins Bett wenn hier keiner was mit mit unternehmen will :(


    lg Ute

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • @ two-kids...doch liebe Ute bin genau so ko heut wie meine Kids!!! Waren im Indoorspielplatz in Sindelfingen...und wie ich schon sagte bin heut gefühlsmässsig auch down!!! Komm bald wieder :-) !!!
    Wünsch allen anderen hier nen guts Nächtle


    LG Mamsi