Club der Einsamen Herzen

  • @Rock, was du immer mit deinem "zu jung" hast. :D:D:nixwieweg


    Ich hab mich letztens sehr nett mit einen "zu alten" Mann unterhalten. Fand ihn sehr attraktiv und mega sympathisch. Also bei dem hätte mich der Altersunterschied nicht gestört. :D:D


    Das Alter ist meiner Ansicht nach, nicht entscheidend, sondern die Reife und an welchem Lebensabschnitt die Person steht. Ich kann mit vielen in meinem Alter nichts anfangen, da sie an einem ganz anderen Lebenspunkt stehen, was Kinder usw. angeht.

  • Lustig,


    unverhofft kommt oft.. heute mit einem der Oldtimer unterwegs gewesen, getankt und da kommt eine - wohl eher zu junge Dame - gibt mir einen Zettel und sagt tolles Auto.. auf dem Zettel ihre Telefonnummer und ein netter Spruch, den ich jetzt besser nicht wiedergebe..manchmal gut, wenn der Tank etwas größer ist.. :D


    Hey Du Jungspund , was haste gedacht Boah nee oder lecker Mädschen?


    Das ist doch erstmal entscheidend


    :tuschel Ich bin ja ehrlich, verdammt was stand auf dem Zettel, das interessiert mich ja nun doch.
    Damit könnte man die Frage nach, lohnt sich ein Anruf oder nicht, leichter beantworten :D


    Liebe Grüße


    Ute

  • Kara: Was ich damit habe.. schlechte Erfahrungen.. aber ja ich gebe dir Recht, es kommt immer darauf an wie jemand im Kopf ist. Ich kenne auch Männer und Frauen, die sind viel jünger als ich, aber schon viel erwachsener :D


    Ratte: Ich schreib lieber erst einmal per Whatsapp.. zumindest scheint die Nummer zu stimmen und ist nicht vom Bestattungsinstitut :D und um auf zuminest eine deiner Fragen zu antworten: Vom Aussehen her eher 2-4 Ligen über mir :hae:

  • Vom Aussehen her eher 2-4 Ligen über mir


    Na und ist das nun schlimm, freu Dich doch :D


    Ich würde telefonieren Whatsapp ,wie unpersönlich.
    Ich bin da altmodisch, allein der Klang einer Stimme ist wichtig für mich.
    In Mickey Mouse könnte ich mich nie vergucken bzw verhören :lach


    Liebe Grüße


    Ute

  • @Rockabilly: Du musst nicht jeden Trend mitmachen aber sicherlich kannst Du das abschätzen - ich bin gespannt!



    Ich habe auch ein Date in Aussicht aber vor meinem Urlaub wird das wohl nichts und so sehr haut er mich auch nicht vom Hocker ( allgemein ist er toll aber für mich passt es nicht so recht). Ich würde mir mal wieder etwas unkompliziertes wünschen wo beide wissen "das Ding ist geritzt" wisst Ihr was ich meine?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

    Einmal editiert, zuletzt von frisko ()

  • Ich würde mir mal wieder etwas unkompliziertes wünschen wo beide wissen "das Ding ist geritzt" wisst Ihr was ich meine?


    :hae: Gibt's das noch ?


    Und: Wär' das nicht langweilig ?

  • @Rockabilly: Du musst nicht jeden Trend mitmachen aber sicherlich kannst Du das abschätzen - ich bin gespannt!



    Ich habe auch ein Date in Aussicht aber vor meinem Urlaub wird das wohl nichts und so sehr haut er mich auch nicht vom Hocker ( allgemein ist er toll aber für mich passt es nicht so recht). Ich würde mir mal wieder etwas unkompliziertes wünschen wo beide wissen "das Ding ist geritzt" wisst Ihr was ich meine?


    Ich kann dich verstehen..und ja so etwas wäre toll, einfach sehen, haben wollen und der Rest läuft dann einfach.. Passiert mir aber selten, dass ich mal direkt Gefühle habe.. war vor ein paar Wochen so, eine tolle Frau getroffen, aber da Sie - bedingt durch ihre Situation - wohl eher nicht den Kopf für so etwas hatte und hat.. es einfach gelassen. Geht euch das auch manchmal so, dass man einen Menschen trifft, den aber direkt in einer viel zu hohen Liga sieht, um es überhaupt in Betracht zu ziehen?
    Zur Info... also die junge Dame ist wirklich zu jung.. da habe ich eher Vatergefühle.. hab ihr aber zumindest eine Mitfahrt angeboten.

  • Geht euch das auch manchmal so, dass man einen Menschen trifft, den aber direkt in einer viel zu hohen Liga sieht, um es überhaupt in Betracht zu ziehen?


    Ja, obwohl ich nur zu gut weiß, das alle nur mit Wasser kochen.
    Früher hatte ich das öfters, heute nur noch ganz selten.
    Kann man nun falsch verstehen, aber inzwischen ist mir die Liga eher zu niedrig, um mehr in Betracht zu ziehen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Geht euch das auch manchmal so, dass man einen Menschen trifft, den aber direkt in einer viel zu hohen Liga sieht, um es überhaupt in Betracht zu ziehen?
    .


    Das kenne ich auch. Es ist aber auch schwer sich selbst Liga-mäßig einzuschätzen und häufig tut man das (vielleicht auch unbewusst) dann doch sehr aufs Äußere bezogen, oder :hae: ?



    @Löwe63: Für mich wäre das nicht langweilig, sondern sehr angenehm!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @Löwe63: Für mich wäre das nicht langweilig, sondern sehr angenehm!


    So war es auch gemeint.
    Aber "unkompliziert" ist wirklich selten ... in der zweiten Halbzeit sowieso


    Betrachte ich allein mein Leben, finde ich das alles ziemlich kompliziert .... und andere "gebrauchte" bringen wahrscheinlich vergleichbar viele Themen mit.

  • Betrachte ich allein mein Leben, finde ich das alles ziemlich kompliziert .... und andere "gebrauchte" bringen wahrscheinlich vergleichbar viele Themen mit.


    Muss es deshalb zwangsläufig kompliziert werden? :hae:
    Ich bei mir merke, dass ich selbst Situationen verkompliziere indem ich denke statt zu handeln. Sich zu reflektieren ist schön wichtig, wichtig ist es aber auch zu handeln. Und 5 auch mal gerade sein zu lassen.

  • Muss es deshalb zwangsläufig kompliziert werden? :hae:
    Ich bei mir merke, dass ich selbst Situationen verkompliziere indem ich denke statt zu handeln. Sich zu reflektieren ist schön wichtig, wichtig ist es aber auch zu handeln. Und 5 auch mal gerade sein zu lassen.


    Handeln statt denken kann es richtig kompliziert machen :D


    Die Mischung muss halt stimmen, aber oft hängt etwas an "äußeren Faktoren" ... und die sind nur bedingt beeinflussbar.


    Letztlich will ich sagen: "So richtig unkompliziert wird es wahrscheinlich nie mehr werden ... aber das Meiste kann man in den Griff kriegen". :strahlen
    :tuschel Wobei sicher manches einfacher wird wenn die Kinder mal groß sind.

  • und andere "gebrauchte" bringen wahrscheinlich vergleichbar viele Themen mit.


    Kann ja aber auch dazu führen, das Mann/ Frau dazugelernt hat.
    Ich habe mir 20 kaum den Mund aufbekommen, ich war ehe die Schmollfraktion, er muss doch merken was ich will, wie es mir geht :-D
    Heute Rede ich, ok meistens, ein bisschen Diva muss sein :brille



    Handeln statt denken kann es richtig kompliziert machen


    Kommt darauf an, oder ?
    Mal ist das Hirn ausschalten gar nicht verkehrt und mal ganz übel. :D


    Liebe Grüße


    Ute

  • Geht euch das auch manchmal so, dass man einen Menschen trifft, den aber direkt in einer viel zu hohen Liga sieht, um es überhaupt in Betracht zu ziehen?


    Hm..nein. Ich weiß, dass ich keine Schönheit bin und keinerlei Normen entspreche (von allem etwas zu viel, zu groß, zu wirr :lach ), aber das hat mich noch nie davon abgehalten, jemanden den ich attraktiv finde anzulächeln oder vielleicht sogar in ein Gespräch zu kommen.

    Handeln statt denken kann es richtig kompliziert machen


    Ist es nicht eher andersherum?


  • Hm..nein. Ich weiß, dass ich keine Schönheit bin und keinerlei Normen entspreche (von allem etwas zu viel, zu groß, zu wirr :lach ), aber das hat mich noch nie davon abgehalten, jemanden den ich attrakutiv finde anzulächeln oder vielleicht sogar in ein Gespräch zu kommen.


    Ich bin irgendwie nicht so, dass ich in Ligen denke. Jeder findet doch etwas anderes schön, wie entscheidet man dann, wer zu welcher Liga gehört? Hatte letztens ein Gespräch mit einer Freundin. Ich sollte verkuppeln werden und hab Fotos von einem Mann bekommen. Sie fand, er sei optisch der Jackpot. Ich fand ihn nicht attraktiv :nixwieweg
    Irgendwie bin ich auch aus dem Alter heraus auf "Schönheit" zu setzen. Klar, darf ich das Gegenüber nicht unsexy finden, aber mit einer hübschen "Hülle" kann ich keine befriedigende Beziehung führen. Da sind andere Faktoren mMn viel entscheidender

  • Da sind andere Faktoren mMn viel entscheidender


    Auf jeden Fall. Aber selbst wenn man sich auf Augenhöhe begegnet heißt das nicht, dass es nicht trotzdem schwierig ist. Manchmal macht es das noch komplizierter. Ich denke, auch, je älter man wird, umso komplexer wird das Thema. Als ich jung war, dachte ich wirklich Liebe überwindet allles, schafft alles. Heute muss ich einsehen, manchmal reicht es einfach nicht, egal wie zugetan man sich eigentlich ist.


    Gerade gelesen:
    Beziehungsstatus: Mir ist das alles noch nicht kompliziert genug. Da geht noch was :lach

  • Für mich ist die "Hülle" auch nicht entscheidend, ich will ja auch keine Beziehung mit der Hülle :)


    Das Gesamte muss stimmen.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • Vielleicht bin ich noch nicht alt genug. :hae::D:D
    Ich hab Job, Haus, Kinder, Stress, Weiterbildungswünsche.. trotzdem denke ich, dass es möglich ist zusätzlich dazu eine Beziehung zu führen. Klar, gibt es auch ein "Es passt nicht" eben wenn gewisse Einstellungen und Wünsche nicht zusammen passen. Musste ich erst kürzlich lernen. Aber das ist für mich noch kein Grund das Handtuch zu werfen. Wenn ein Wille da ist, dann ist da auch ein Weg. (Aber eben Wille und kein halbherziger Kompromiss).