Club der Einsamen Herzen

  • Im Grunde ist es in Ordnung Ansprüche zu haben, man verbaut sich aber vieles wenn man bei seinem gegenüber eine liste abarbeitet. Ich stelle mir immer vor ich bin mit "meinem Menschen" auf einer Insel gestrandet, würde er mir da genügen?
    (und ich ihm).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • da gingen der Anspruch und das was geboten wird schon sehr deutlich auseinander


    unterschiedliche Fremd- und Selbstwahrnehmung :hae:
    das muss schon irgendwie passen...


    mir geht es ähnlich wie timanfaya
    und ich denke ich werde alleine alt und schrumpelig.


    :hae: vielleicht stimmt meine Selbstwahrnehmung nicht mit der Frendwahrnehmung überein :hae: und ich "biete" nicht genug :lach

  • Hm... wenn sich jemand völlig entgegen seiner Gewohnheiten ein paar Tage nicht meldet und auf eine SMS mit “Ich mach mir Sorgen, gehts dir gut?“ nicht reagiert, würdet ihr dann morgen mal anrufen oder denjenigen einfach abschreiben?



    Kommt drauf an..
    Ich nicht..
    Gelesen wurd die Nachricht oder?



    Hatte heut mein
    1. Singleportalen date nach 2 Trennung Single sein
    Der war sehr nett&
    Will mich wieder sehen :winken:
    Och. Das ist aber lange her dass ich sowas an mich ranlasse


    Freu mich so.
    Es fühlt sich gut an..
    Mal sehen wann wir uns wieder sehen.
    erstmal locker.. treffen& dann mal sehen.






    Und dabei war ich total Anti Single portalen..
    Wo soll man sonst Männer kennenlernen?
    Für mein
    Gemüt ist es auf jeden Fall schön .
    :-)

  • faith
    persönlich finde ich whatsapp Nachrichten immer gut für kurze sachliche Dinge: Verabredungszeiten und so weiter, für alles andere empfinde ich diese Kurznachrichten als zu kurz, da es mir persönlich zuviel Interpreationsraum zulässt. So finde ich mehr Sicherheit was ich von der Sache halten soll bei einem persönlichen Gespräch, Telefonat ist da für mich besser als zu schreiben. Und wenn das ihn nervt, weißt du Bescheid, und du machst dir keine ungewissen Gedanken mehr.
    Mein Motto: folge deinem Bauch.
    Damit bin ich allerdings nicht weit gekommen bislang :-) und deshalb als Ratgeberin eher ungeeignet

  • Ich hab ne SMS geschickt, da hab ich keine Ahnung, ob die gelesen wurde oder nicht.


    Ich würde nicht noch mal schreiben, sondern abwarten und evtl in 2-3 Tagen anrufen.

  • Im Grunde ist es in Ordnung Ansprüche zu haben, man verbaut sich aber vieles wenn man bei seinem gegenüber eine liste abarbeitet.


    Sehr gute Aussage, genau sowas hatte ich eben auch im Kopf.


    Ansprüche sollte schon jeder haben. Aber doch hauptsächlich, daß der Partner zu einem passt, und nicht wie er aussieht oder was er verdient.


    Ich bin fest der Meinung, daß viele zu verbohrt sind in ihren Vorstellungen, ihrem bisherigen Beuteschema. Zu wenig offen für was wirklich Neues.


    Meinen Männe hätte ich früher auf der Straße wohl nichtmal wahrgenommen, so gar nicht das was ich bisher kannte.


    faith: Wenn man sich wirklich Sorgen macht, würde ich anrufen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • :ohnmacht: Ich hab den Kerl ja schon halbtot irgendwo zwischen München und Nürnberg im Graben liegen sehen, aber nein, er hat übers Wochenende sein Handy im Büro vergessen :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: Die schlaflose Nacht hätte ich mir sparen können.

  • Hm... wenn sich jemand völlig entgegen seiner Gewohnheiten ein paar Tage nicht meldet und auf eine SMS mit “Ich mach mir Sorgen, gehts dir gut?“ nicht reagiert, würdet ihr dann morgen mal anrufen oder denjenigen einfach abschreiben?


    Wenn der derjenige einer guter Freund/in ist, würde ich auf jeden Fall anrufen. Ein guter Freund von mir war durch den Tod seines Vaters so "out of order", dass ich ihn erst nach mehrmaligen hartnäckigen Anrufversuchen/WhatsApp und mail erreicht hatte....hör da auf Dein Bauchgefühlt, weniger auf den "Verstand"....

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • :ohnmacht: Ich hab den Kerl ja schon halbtot irgendwo zwischen München und Nürnberg im Graben liegen sehen, aber nein, er hat übers Wochenende sein Handy im Büro vergessen :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: Die schlaflose Nacht hätte ich mir sparen können.


    Habt Ihr gegenseitig nur Eure Handynummern? Mir dreht sich gerade der Magen um. Aber das ist mein persönliches Ding aus der jüngeren Vergangenheit. "Ich hatte das Handy bei einem Freund vergessen". "Meine Karte war leer." "Der Akku war leer und es ließ sich irgendwie nicht laden." Ich mag es nicht mehr hören...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo: Adressen vom jeweils anderen sind auch bekannt.


    Aber keine Festnetznummer, um mal grad Bescheid zu sagen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ja, oder so eine mit blümchen ... (wer da mal auf die idee gekommen ist :rolleyes: ) :lach .

    ich finde die Dinger Stark!
    Vor allem setzt sich die moderne Frau die sich was traut vom Rest ab :love
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()