Club der Einsamen Herzen

  • :brille die datenden (heißt das so?) dürfen gerne mal berichten ...viel erfolg!


    ich bin superweit von einem date entfernt aber es ist irgendwie o.k. .


    Schliesse mich dir an und Goldmädchen82,


    Wobei mein Physiotherapeut gefällt mir :D
    Aber wenn man dann so mit Knieproblemen, da liegt&
    Kind dabei und ne Praktikantin die zuschaut,
    kann man so gut wie nicht flirten :hae:


    Aber hübsch ist er :D

  • Vorhin beim joggen eine gute Bekannte getroffen. Sie war nicht alleine sondern hatte ihren neuen Freund dabei. Ich hoffe sehr für sie, dass es langfristig was ist. Sie sah so glücklich und entspannt aus.

  • Vorhin beim joggen eine gute Bekannte getroffen. Sie war nicht alleine sondern hatte ihren neuen Freund dabei. Ich hoffe sehr für sie, dass es langfristig was ist. Sie sah so glücklich und entspannt aus.



    Warste sehnsüchtig danach oder bissel Neidisch?
    Bei uns sind auch viele die wieder neue Partnerschaften führen.
    Hab das Gefühl, ich steh immer noch auf einer Stelle.


    Hab gestern auch erfahren, dass ein guter Freund von mir nun nach x Anläufen eine Beziehung hat.& sogar Bild
    Bei Whatsapp mit ihr. Das muss was heissen..
    Und meine damaliger Kollege hat die Praxis übernommen.
    Kenn nun so
    Viele die eine eigene Praxis haben& viele fragen mich, ob ich auch eine habe.
    Ach, bin so ne Schissbux..
    Obs Arbeitsmässig ist, oder ne Partnerschaft :frag
    Trau mich nicht mehr.
    Ab morgen ist Oktober.
    Lauf mit Scheuklappen rum.
    Das einzige worin ich Mut habe, zu fliegen, weit weg& was zu sehen von der Welt.
    Aber zu mehr trau ich mich nicht mehr :batsch

  • Guten Abend :winken:


    auch bei mir sind viele neue Partnerschaften. Und selbst bin ich nun mittlerweile seit zwei Jahren alleine.
    Und @emiha -traue mich sozusagen auch nicht mehr....allerdings würde ich das anders formulieren.
    Ich lerne gerne Menschen kennen und bin dabei sehr offen. Aber wenn ich merke es wird abgetastet ob das eine Beziehung werden könnte mache ich zu....weil....das "suchen" mag ich nicht mehr. Ich empfinde das momentan als befremdlich und habe Angst, nein ich bin mir sicher diesen Erwartungen des Gegenübers nicht gerecht werden zu können. Mein Vollzeitjob, meine Kinder bestimmen den Zeitplan. Die restliche Zeit widme ich intensiv dem Sport......das bleibt kein Raum.

  • :) .

    Wenn dir am Ende des Dates der Mann sanft über den Nacken leckt und lachend "angeleckt meins" sagt, dann muss man einen ähnlichen Humor haben oder die vorherige Zeit war wirklich klasse...auf mich trifft wohl beides zu! :D


    Ich freu mich für Dich! Du gehst (glaube ich) unverkrampft an die sache ran und dein weg scheint zu funktionieren!


    ich persönlich kann mich von einer idee nicht trennen und es ist zäh. wenn eine beziehung arbeit macht - o.k, aber wenn die vorarbeit schon alles schluckt wer hat dann überhaupt noch lust?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin halt sehr neugierig und versuche nicht gleich einen Schritt weiter zu denken.
    Den Moment genießen und sich darüber freuen, wenn es weitere gibt.
    Keine Ahnung, wie es sich weiter mit dem Mann entwickelt. Ich spiele grundsätzlich mit offenen Karten...habe wenig Zeit, Kind wird nicht eingebunden und wenn der Mann dann noch nicht weggelaufen ist...dann kann ich mich schon freuen.


    Er kam eben für eine Minute vorbei. War mit seiner Exfrau unterwegs, sie hat ihn schnell bei mir vorbeigefahren...kurz gedrückt...und wieder los. Macht auch nicht jeder! :D


    Keine Sorge, ich werde nicht wieder so viel Positives hier berichten. ;)

  • Ich denke das es über Singleportale deutlich einfacher ist an ein Date zu kommen als "im echten Leben" meine (vereinzelten) Dates kahmen auch nur so zu stande. Sonst muss man schon sehr mutig sein oder eben die männer :frag .


    Ich bin jetzt nicht bei einem Singleportal angemeldet, nur bei so einer App, aber da schreibt niemand. Also weder im "realen" Leben, noch bei "Singleportalen"....

  • Gestern lief sowas von unplanmäßig, war aber ein super Abend :D Dates ergeben sich bei mir tatsächlich zu 100% aus Onlineportalen, überwiegend Tinder.



    Für Tinder braucht man FB oder?
    Hatte mal Lovooo das ist so ähnlich. Aber
    dieses hin und her wischen, fand ich irgendwie doof .
    Katalog für Menschen,
    Fand ich so entwürdigend. :batsch
    Bin doch keine Ware.

  • Ich bin jetzt nicht bei einem Singleportal angemeldet, nur bei so einer App, aber da schreibt niemand. Also weder im "realen" Leben, noch bei "Singleportalen"....


    ich glaube das man schon recht motiviert sein muss und "warten" alleine reicht nicht ( es sei denn man sieht aus wie Giselle Bündchen :-D). wir müssen uns gegenseitig in den po treten einen mann einfach mal anzulächeln/anzusprechen sonst vergehen die nächsten jahre und wir sind immer noch hier!!!!
    es ist viel schwerer als mit 20!!!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • ich glaube das man schon recht motiviert sein muss und "warten" alleine reicht nicht ( es sei denn man sieht aus wie Giselle Bündchen :-D). wir müssen uns gegenseitig in den po treten einen mann einfach mal anzulächeln/anzusprechen sonst vergehen die nächsten jahre und wir sind immer noch hier!!!!
    es ist viel schwerer als mit 20!!!


    Ich habe nicht das Gefühl, dass anlächeln reicht. Wenn man nie, wirklich nie angesprochen wird, was zieht man da für Schlussfolgerungen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • :hae: hast du denn das gefühl das du wahrgenommen wirst? könntest du jemanden ansprechen?


    ich habe z.b schon das gefühl gesehen zu werden aber ich bin wenig zugänglich obwohl ich eigentlich möchte. oft sind auch die kinder dabei, manchmal sogar mein ex ... bekannte sind immer wieder überrascht das ich ae bin.


    wie öffentliche macht ihr das das ihr singles seid?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • wie öffentliche macht ihr das das ihr singles seid?


    Ich hab das nie öffentlich gemacht, warum auch. Meine Familie, Freunde, auch Bekannte, die wissen das entweder oder erfahren es irgendwann. Umgekehrt würde ich es auch übrigens nicht öffentlich machen, kein Single mehr zu sein. Warum auch?


    Ich definiere mich höchstens darüber, dass ich alleinerziehend bin, aber eigentlich nur in gewissen Situationen, z. B. wenn ich erklären möchte, warum ich eben abends nicht so gut weg kann. Aber ansonsten gibt es andere Dinge und Eigenschaften, welche mich ausmachen und mir definitiv wichtiger sind.


    Früher, als ich noch aktiv auf der Suche war, also auf gewissen Single-Seiten, habe ich das durch meine Annonce öffentlich gemacht, aber irgendwann habe ich für mich festgestellt, dass das einfach nicht der richtige Weg für mich ist ... schon vor über zehn Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()

  • :hae: hast du denn das gefühl das du wahrgenommen wirst? könntest du jemanden ansprechen?


    ich habe z.b schon das gefühl gesehen zu werden aber ich bin wenig zugänglich obwohl ich eigentlich möchte. oft sind auch die kinder dabei, manchmal sogar mein ex ... bekannte sind immer wieder überrascht das ich ae bin.


    wie öffentliche macht ihr das das ihr singles seid?


    Ich denke nicht, dass ich wahrgenommen werde.
    Wo spricht man jmd. an? Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit, da ergibt sich das eher nicht ;)

  • wie öffentliche macht ihr das das ihr singles seid?


    Was meinst du mit öffentlich machen? Ich trag kein Schild um den Hals auf dem steht "faith, 29, Single", aber meine Freunde und Familie wissen schon, dass ich solo bin. Darüber hinaus weiß das glaube ich kaum einer, weils keine Updates gibt. Die Trennung vom KV damals hat so ziemlich jeder mitbekommen, aber obs danach jemanden gegeben hat weiß kaum einer denke ich.

  • hmmm also Samstag morgen mit dem kleinen König Schuhe kaufen gewesen.
    Da war eine mit einer sehr lieben/süßen Tochter die beiden haben sich im Laden schon gut verstanden, dadurch sind wir ins Gespräch gekommen und wir 4 treffen uns ab 11 zu einem Ausflug.
    Ich hoffe das ein netter Ausflug und Nachmittag dabei heraus springt mehr nicht.
    Liegt vielleicht daran das ich im grunde nicht darauf geier das mehr daraus wird da lebt es sich entspannter

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()