Club der Einsamen Herzen


  • Wie bekommt ihr das immer hin- mit den Dates?

    Das ist als Mann recht leicht:
    Man nehme ein Kindergartenkind, mach es schick aber nicht zu schick und gehe an den einschlägigen Umgangstagen zu den Umgangslocations.
    Bei uns in der Gegend ist Samstag ein guter Tag wo viele "14Tagespapas" unterwegs sind.
    Wildpark, Schwimmbad, Indoorspielplatz oder Veranstaltungen für Kinder (Kasperle Theater usw.) sind gut geeignet.
    Da muss Mann dann einfach nur Spaß mit seinem Kind haben und man kann davon ausgehen angesprochen zu werden. Wichtig: alleine mit Kind gehen und es wirklich ernst meinen mit dem Kinderausflug denn wenn man nur auf ein Date aus ist bekommt man keines da die das wittern wie die Rehe das Futter.
    Man muss dazu sagen das mein König da nicht unerheblichen Anteil daran hat da er eine sehr gute Außendarstellung besitzt.
    "Problematisch" speziell für mich ist das gefühlt 90% der AE-Damen genau in dem Moment ganz wichtiges zutun haben und schnell weg müssen wenn sie abgecheckt haben das der kleine König dauerhaft bei mir lebt.
    Aber siehe oben man kann fast schon davon ausgehen das wenn ich möchte ich mit einem Date von sowas nach Hause gehe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Aber siehe oben man kann fast schon davon ausgehen das wenn ich möchte ich mit einem Date von sowas nach Hause gehe.


    Möglicherweise kann man dadurch in seinem Leben viel Spaß haben, indem man sich so von Date zu Date hangelt (und, falls man in diesem Forum unterwegs ist, zwischendurch bei Bedarf immer mal wieder im Club der Einsamen Herzen vorbeischaut).


    Mein Ding wäre es nicht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

  • ich bin superweit von einem date entfernt


    ... manchmal ändert sich das ganz unverhofft, wenn man nur mit offenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen durch die Gegend läuft. Außerdem trägt es (das Lächeln) dazu bei, dass man sich dann besser fühlt. Wenn es denn von Herzen kommt und nicht nur aufgesetzt ist.

  • Weißt, ich mag mich momentan nicht so. Schleppe zuviele Kilos mit mir herum. Und wenn ich mich in den Spiegel gucke sehe ich eine abgeschaffte alte Frau vor mir. Und das soll ich sein?

  • Ich habe jetzt schon einen Köttel in der Hose...bin echt aufgeregt! :lach


    @goldi...momentan sitzt bei mir auch wieder etwas mehr auf der Hüfte. Außerdem schlafe ich schlecht und sehr echt fertig aus....egal, ich ziehe mein Lieblingskleid an, setze mein schönstes Lächeln auf und dann wollen wir doch mal sehen! :D


    Ich werde berichten und dir faith für Samstag gabz viel Spaß!!!

  • Bei mir ist auch alles wie immer.


    Es gibt Höhen und Tiefen, ich bin jedes Mal stolz auf mich, wenn ich ein Problem gelöst habe. Das wars. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs - eine Frau mit einem Hund kommt mir entgegen. Ich fand, dass sie cool angezogen war. Und habe sie angelächelt. Sie hat mich angesehen und gesagt "Wow, tolle Haare."


    Das geht immer. Mit Männern geht gar nichts. Zumindest nichts in "freundlich, charmant und nett" Ich weiß nicht, ob hier in unserem Bundesland irgendwelche Chemikalien in der Luft sind oder so, jedenfalls erlebe ich fast alle Männer in meinem Alter irgendwie schlecht gelaunt.


    Vor einer Woche beim Doc: Erst passt ihm seine eigene Mitarbeiterin nicht, dann beschwert er sich, über die Art wie Frauen schwimmen, zu meinen Haaren hat er gesagt, dass sie ihn stören und ob ich kein Haargummi hätte. Hatte ich. Die Stimmung gehoben hat es trotzdem nicht.


    Ich denke, ich werde nie wieder einen nettes und zufriedenes männliches Wesen Ü40 kennenlernen. Ich glaube, das ist eine Märchengestalt aus dem Reich der Mythen und Sagen ;)

  • honeyB :lach
    Gleiche Stadt? Aber nein. Es gibt hier nette Männer die auch lachen können und Interesse zeigen. Ich kann mich nur nicht mit der Ehefrau arrangieren

    Ab nem gewissen Alter muss man einfach Kompromisse eingehen :party

  • @ Sendepause
    Schick mal ein paar von denen rüber! Sie können dann unseren freudlosen Herren zeigen wie es geht. Dann dürfen sie gern an den heimischen Herd zurückkehren. Das bringt uns zwar noch keine erfolgreichen Dates, aber die Chancenerwartung erhöht sich schon mal :daumen

  • Na dann mal her mit deinen Wünschen. Manche Weiber stehen ja auf Sklavenhaltung. In Berlin gibt es ja so einige..... deine Chancen stehen da sehr gut ein Exemplar auf Probe zu erhalten.


    Hab auch im Keller noch einen Umzugskarton. Porto musst du leider tragen. Ich gebe noch Gummibärchen in das Päckchen.