Club der Einsamen Herzen

  • Ich war eine Woche krank. Mit Fieber und allem drum und dran.


    Ich habe mir wirklich von ganzen Herzen gewünscht, ich hätte jemand an meiner Seite. Der einen Einkauf übernimmt. Mir einen Tee macht. Nur eine Tasse. Oder einen netten Satz sagt. Wie "Das wird schon wieder"


    Jetzt geht es mir wieder besser. Alles geschafft. Fieber mit Tabletten gedämpft, selbst eingekauft, selbst Tee gekocht. Das nun auch kranke Kind mitversorgt. Ich habe es sogar geschafft, jeden Tag brav zu inhalieren.


    Irgendwie habe ich es deutlich satt mit dem Allein-Sein. :rotwerd

  • HoneyB
    So ging es mir nach meiner OP. Da hab ich mir wirklich gewünscht, ein paar Stunden Ruhe zu haben... tja, der Fernsehsitter musste her. Nicht schön, aber geht manchmal nicht anders.

  • :-( :brille weiss nicht so recht, was ich will, mich binden auf keinen Fall unter den gegebenen Umständen, irgendwie blöd, da wir zum teil einiges unternehmen (auch mit anderen), eine Gradwanderung

  • Hexenmama


    ... brauchst du noch Zeit... teile es ihm mit... :knuddel


    Ja, nicht einfach... er hängt fest und macht sich Hoffnungen.







    Manchmal ist es aber auch ein Zeichen... dass es nicht sein soll... für beide :frag

  • Hexenmama, sowas ist doof... Ist denn absehbar, dass sich die Situation ändert?



    Ich weiß garnicht so genau, was ich gerade will. Aber vermutlich liegt es daran, dass mein Date von Dezember einfach nicht der Richtige ist. Jedenfalls hat er unser morgiges Treffen abgesagt und ich bin nicht traurig deswegen.
    Wobei ich mich schon frage, ob ich zurecht so anspruchsvoll bin (immerhin treffe ich die Entscheidung ja auch für meine Kinder mit) und deswegen noch nicht den Richtigen getroffen habe... oder ob es daran liegt, dass ich eigentlich noch nicht so weit bin und deswegen unbewusst das Haar in der Suppe suche. ?(

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Hexenmama: du kannst über zwei brücken gehen, eine ist wackelig und brüchig ..die andere gehst du alleine (erstmal). du gehst schon den richtigen weg :troest .


    Frasp: ich glaube du verbaust dir etwas wenn du bereits zu beginn zu sehr an die kinder denkst, vielleicht ist das herz auch erstmal wichtig und wenn es da passt können andere dinge auch funktionieren!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Schokolade habe ich.. mit Alkohol kann ich nicht dienen, den findet man bei mir nicht (trinkbar)..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • seit gestern 22 Uhr kindfrei bis vermutlich heute nachmittag. ich habe bis in die puppen fern gesehen und ausgeschlafen, dass war o.k. aber irgendwie würde ich solche nächte und halben tage gerne mal anders verbringen ....


    euch allen einen schönen Sonntag :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • seit gestern 22 Uhr kindfrei bis vermutlich heute nachmittag. ich habe bis in die puppen fern gesehen und ausgeschlafen, dass war o.k. aber irgendwie würde ich solche nächte und halben tage gerne mal anders verbringen ....


    euch allen einen schönen Sonntag :winken: .


    Hexenmama: du kannst über zwei brücken gehen, eine ist wackelig und brüchig ..die andere gehst du alleine (erstmal). du gehst schon den richtigen weg :troest .


    Frasp: ich glaube du verbaust dir etwas wenn du bereits zu beginn zu sehr an die kinder denkst, vielleicht ist das herz auch erstmal wichtig und wenn es da passt können andere dinge auch funktionieren!



    seit gestern 22 Uhr kindfrei bis vermutlich heute nachmittag. ich habe bis in die puppen fern gesehen und ausgeschlafen, dass war o.k. aber irgendwie würde ich solche nächte und halben tage gerne mal anders verbringen ....


    euch allen einen schönen Sonntag .



    Huhu.
    Ich gesell mich mal dazu.
    Das was du meinst frisko zu Frasp hat mir meine Nachbarin (ae51, Sohn 19) auch gesagt.
    Sie meinte verbaue es nicht, du bist "jung"


    Sie hatte Recht nach bald 1.5 Jahren solo sein, kommt kein
    Schmetterlingsgefühl mehr hoch..
    Werde bald 36... mit 31 wars anders..


    Zu deinem kindfrei. frisko.
    Verstehe dich total :knuddel
    War Freitag mit ae Kita Mama raus, das tat so gut. Kino& was essen.
    Wir haben nun vereinbart, dass wir das 1 mal im Monat einführen.
    Hoffe das klappt.
    Mit der anderen ae Freundin hab ich seit August kein Kontakt mehr,
    Obwohl wir in der gleichen Kita sind.
    Die Kinder aber in 2 andere Gruppen, sieht man sich nur noch sporadisch, st Martin, oder Sommerfest..
    Sie ist wieder fest mit dem Kurschatten zusammen, da ist die ex verstorben.. demnach hat sie keine KM Probleme.


    Kein Kontakt mehr, da ihr die Freundschaft zu mir egal war..
    frisko, hast du ae Freunde mit denen du raus kannst?



    Wünsch euch einen schönen Abend..
    Wir waren heut schwimmen, nur Mini und ich.
    War ein schöner Tag :love:


    Aber nun kommt der Sonntagabend mood. :frag

  • Huhu.
    Ich gesell mich mal dazu.
    Das was du meinst frisko zu Frasp hat mir meine Nachbarin (ae51, Sohn 19) auch gesagt.
    Sie meinte verbaue es nicht, du bist "jung"

    ich grüble leider auch ständig immer über alles und jeden und schiebe dinge auf und dann verpasse ich den richtigen moment in dem ich handeln müßte. damit habe ich mir in der vergangenheit und auch kürzlich etwas verbaut und es wird wieder passieren wenn ich nicht aufpasse. wenn gefühlsmäßig nichts dagegen spricht, sollte man erstmal vertrauen in die beziehung haben und abwarten - ich werde das in zukunft zumindest versuchen :bet .


    Sie hatte Recht nach bald 1.5 Jahren solo sein, kommt kein
    Schmetterlingsgefühl mehr hoch..
    Werde bald 36... mit 31 wars anders..

    ich glaube mitlerweile wieder das nur der richtige um die ecke kommen muß!

    Kein Kontakt mehr, da ihr die Freundschaft zu mir egal war..
    frisko, hast du ae Freunde mit denen du raus kannst?

    :knuddel . nein, ich habe keine ae freunde in meiner stadt, einige die in beziehungen leben. da treffe ich mich auch zeitweise aber eher selten ...da ist es schwer termine unter einen hut zu bekommen und richtig "weggehen" da habe ich schon auch das gefühl das die nowendigkeit ein wenig abhanden kommt wenn man einen partner an seiner seite hat ... .

    Wir waren heut schwimmen, nur Mini und ich.
    War ein schöner Tag :love:

    das hört sich gut an :) . ich habe den tag heute auch genossen und auch noch etwas weggearbeitet .. am nachmittag habe ich meinen kindern lange vorgelesen und das war auch sehr schön :love: . jetzt habe ich bald "feierabend" :brille .

    Aber nun kommt der Sonntagabend mood. :frag

    vielleicht kannst du dich ablenken?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • Tatort& dann ins Bett;) der kleine wird morgen 4& dann kehrt hier endlich
    Nach
    st Martin
    Nikolaus
    Weihnachten
    Silvester.,
    Wieder Ruhe..
    Puh.. fast 4 jährige sprudeln vor Energie :nixwieweg

  • Sie hatte Recht nach bald 1.5 Jahren solo sein, kommt kein
    Schmetterlingsgefühl mehr hoch..
    Werde bald 36... mit 31 wars anders..


    Mal Butter bei die Fische mit der Haltung wird das nix.
    Ein bisschen weniger :-( ein bisschen mehr :) .



    Eine Freundin von mir hatte mit 70 noch mit einmal Schmetterlinge im Bauch und ist jetzt seit 5 Jahre mit dem Auslöser zusammen.
    Ich werde dieses Jahr 50`ig und sollte es mich noch mal erwischen, dann weiß ich jetzt schon da fliegen Drachen meinem Bauch rum(Schmetterlinge sind zu klein :D ) oder doch lieber Einhörner, klingt nicht so brutal :lach


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich bin 45 und die Schmetterlinge tummeln sich genauso heftig, als wäre ich 16! Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!


    Ich bin 45 und die Schmetterlinge tummeln sich genauso heftig, als wäre ich 16! Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!



    Ma... direkt immer so zickig..
    So meinte ich das gar nicht.


    Ich meine damit dass ich das Gefühl von "Butterflies" mit 31 hatte& nun mit bald 36 kaum was so schnell flasht.


    Das hatte ich dann mit 16/ 21/27/ 29/31 öfter mal.


    Ist doch schön das du glücklich bist
    Beneide dich drum!!
    Geniess es.
    Ich fühle nix mehr..
    Und mich flasht auch nix. Aber wer weiss wie ist es mit 45 ist und der kleine 13.


    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()