Club der Einsamen Herzen

  • Junior und ich haben eben unsere Knallbonbons gezogen. Er hatte einen Ring mit Glücksschweinchen drin, ich eine 3. Was das wohl heißen mag?


    Ich wünsche euch allen einen Silvesterabend ganz nach eurem Geschmack, und für 2017 viel Gesundheit, Glück, Freude und was auch immer ihr euch wünscht! :blume:blume:blume

  • Mädels und auch Jungs, ich wünsche euch für das Jahr 2017 Gelassenheit, Millionen auf dem Konto, geilen Sex, öfters mal "Leck-mich-am-Arsch" zu denken und noch vieles mehr ...



    Ich gehe entspannt und positiv ins Jahr 2017 :party

  • Guten Morgen und ein Happy New Year :party :party


    Ich wünsche euch Allen für 2017 alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hey ihr lieben einsamen Herzen :sonne


    Frohes neues Jahr :party:strahlen:love:


    2017 voller Glück, Erfolg und Leidenschaft und Looove wünsch ich (mir) uns (!!!!) :love:bigkiss
    :love:
    Und wenn nicht dann zumindest ein erfolgreiches
    My, myself and I love me - Year +Children :-)
    :idee

  • Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017 mit vielen erlebnisreichen Momenten, viel Glück in den richtigen Momenten und Gesundheit. :blume

    Du musst dich nicht dafür entschuldigen anders zu sein, denn genau das ist es, was dich einzigartig macht.

  • Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017 mit vielen erlebnisreichen Momenten, viel Glück in den richtigen Momenten und Gesundheit. :strahlen

    Du musst dich nicht dafür entschuldigen anders zu sein, denn genau das ist es, was dich einzigartig macht.

  • ich wünsche dir das 2016 besser wird!


    in anbetracht dessen was alles passieren kann bin ich mit 2016 ganz zufrieden und auch dankbar! eine dauerhafte liebe hat es mir nicht gebracht aber gezeigt das es möglich ist.


    alles gute!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @Emiha17: :knuddel


    Ich bin immer noch Single. Mir fehlt nichts. Flirte gerne aber mehr läuft da momentan nichts. Bin noch nicht bereit für eine Beziehung :musswegMein Ex hat mich psychisch dermaßen erniedrigt, dass ich heute noch immer mal wieder an meinem Selbstwertgefühl zweifel obwohl die Trennung über 10 Monate zurückliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()


  • @Emiha17:


    Ich bin immer noch Single. Mir fehlt nichts. Flirte gerne aber mehr läuft da momentan nichts. Bin noch nicht bereit für eine Beziehung Mein Ex hat mich psychisch dermaßen erniedrigt, dass ich heute noch immer mal wieder an meinem Selbstwertgefühl zweifel obwohl die Trennung über 10 Monate zurückliegt.



    ich wünsche dir das 2016 besser wird!


    in anbetracht dessen was alles passieren kann bin ich mit 2016 ganz zufrieden und auch dankbar! eine dauerhafte liebe hat es mir nicht gebracht aber gezeigt das es möglich ist.


    alles gute!


    Danke für euren lieben Worte:-)


    Glaub es liegt einfach an der Zeit die man zu hause ist.
    Heut war der kleine bei KV & ich war mal mit anderen Mama unterwegs und sporten.
    Nächste Woche kommt der Alltag wieder & ins Kino geh ich auch.


    Wichtig, ist das.. rauszugehen.