Club der Einsamen Herzen

  • So ich kann mich wohl nun hier mit reinknallen lassen :D :D :D


    EDIT: ich esse so gut wie nie was süßes. also dat geht bei mir nicht. :O
    und was sind eigentlich DVD's? ist das nicht was von vor 100 Jahren :O
    (bezieht sich auf den Post Nummer 1 hier in dem Thread :D )

  • Ich danke euch!!!
    Übrigens auch bei Finya kennengelernt...muss also nicht immer ein schlechter Weg sein!


    ich hatte mein letztes date ja auch über finya und am anfang war es ja auch ganz toll, ich denke es ist eine gute kontaktmöglichkeit :) und am ende kann es klappen oder eben nicht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Noch immer hadere ich über meine eigene Dummheit. Dummheit, weil ich paar Mal zurück zu diesem Ex bin obwohl Außenstehende mich davor gewarnt haben. Daran knabbere ich noch heute noch obwohl Trennung fast 9 Monate zurückliegt. Das Gute daran ist, ich erkenne den Grund meiner Verhaltensweise. Sage nur: meine Eltern :kopf und die Internatszeit :kopf Und wenn ich mir das Verhalten meiner Exen mit meinen Eltern vergleiche ist es kein Wunder, dass ich nur Gestörte anziehe.


    Ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht wie ich mich gegenüber meiner Eltern verhalten soll? Mein Vater beschimpft vor allen Leuten über meine Mutter. Meine Mutter sagt und tut gar nichts. Ich, mein Sohn und meine Schwester stehen da und sind peinlich berührt. Es geht seit Jahren. Ändern tut sich gar nichts. Das beste ist, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern schleifen lasse. Oder wie sieht ihr es?

  • @goldmädchen82
    Schriebst du nicht gestern dir gehts besser?
    Heut wieder Sonntags mood;-( ? :troest
    Kenn eure familären Verhältnisse nicht..
    Ratschläge sind "Schläge"
    Du musst das für dich entscheiden& dich abgrenzen können.
    Also ich hab gar keine Kontakt seit Mittwoch . Kein Anruf und keine Sms.
    Ich hab keine Geschwister..
    Gestern abend hab ich mit ner Freundin getelt, die meinte, ich könne Dienstags mal nett anrufen
    Und fragen was mit dem Mittwochsoma tag ist. ?
    Da mein Sohn auch fragt.
    Das überlege ich auch noch.. ansonsten bin ich ganz allein& Weihnachten dann auch.


    Glaub Eltern kann man nichts mehr ändern..
    aber der Abstand tut mir so ganz gut.. muss ich gestehn, auch wenn sehr einsam ist.
    Aber die klassischen Mama/ Papa/ Kind(er) Sonntage machen die ja auch für sich.
    Somit lerne ich es gerad mit dem kleinen auch, anstatt jedes Weekend zu meinen Eltern, wobei das natürlich "schöner" ist.


    Zu jule71
    Wow glückwunsch:-)
    Grossartig:-)
    Viel Erfolg weiterhin.
    Ich hadere mit Edarling noch, aber den Preis zahl ich ungern:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • @goldi...hast du mit deiner Mutter mal über ihr Verhalten gesprochen?
    Letztendlich ist sie erwachsen und vielleicht muss man sich als Kind davon freimachen, daran etwas zu ändern.
    Man kann es nur anders (besser?) machen!
    Es ist doch schon mal gut, dass du Muster erkennst und vielleicht in der nächsten Beziehung einen anderen Weg einschlagen?


    Ich hatte wieder einen tollen Abend!! Muskelkater vom vielen Lachen...nach dem Kino noch in einigen Bars gewesen und durchgequatscht.
    Ganz neu für mich...der Mann trinkt und raucht nicht...sonst war ich hauptsächlich mit Männern zusammen, die sehr ausschweifend gelebt haben.
    Sehr angenehm allein vom Mann berauscht zu sein. Nicht falsch verstehen, ich süppel mir sonst bei Dates nicht die Rübe zu aber meist trinkt man ja schon über den Abend verteilt ein paar Gläser Wein.


    Tja, jetzt kommt eine Durststrecke...Kind wird noch nicht eingebunden, er arbeitet sehr viel, da wird es schwierig...sind aber beide entspannt, weil wir uns näher kennenlernen wollen und letztendlich alle Zeit der Welt haben!

  • Ich würde dir jetzt gern den Filmtitel sagen..vergessen...der Film mit Tom Cruise.
    Wir hatten das Problem, dass er den Film schauen wollte und ich einen anderen...tja, ich habe beim Losen verloren!
    War aber auch egal...der Film war Ok.
    Für mich war es einfach etwas besonderes, weil dieser Mann an meiner Seite war und ich endlich mal keinen Kinderfilm geschaut habe! :lach

  • Schriebst du nicht gestern dir gehts besser?
    Heut wieder Sonntags mood;-( ? :troest


    Mir geht es tatsächlich ziemlich gut. Beklagen brauch ich mich nicht. Aber was mich runterzieht ist das Verhalten meiner Eltern. Die beiden gehen so lieblos miteinander um ;(

    hast du mit deiner Mutter mal über ihr Verhalten gesprochen?


    Jupp, nicht nur ich. Sondern meine Schwester, ihre Schwester, ... Mittlerweile haben wir aufgegeben. Ist, als würden wir gegen eine Mauer reden. Solange sie zufrieden ist.

    Letztendlich ist sie erwachsen und vielleicht muss man sich als Kind davon freimachen, daran etwas zu ändern.


    Da hast du recht. Blöd nur, wenn der eigene Vater über meine Mutter schimpft und lästert :kopf

    Man kann es nur anders (besser?) machen!


    Das mache ich (hoffentlich).

    Es ist doch schon mal gut, dass du Muster erkennst und vielleicht in der nächsten Beziehung einen anderen Weg einschlagen?

    Das werde ich. Aber bis es soweit ist werde und muss ich an mich arbeiten. Bis dahin möchte ich noch keine Beziehung eingehen. Die Gefahr ist zu groß, dass ich im alten Muster verfalle.


  • @emiha17: Von mir einen dicken


    An dich zurück :troest


    Hab soeben meine Mam auch angerufen, da mein kleiner sich sonst drauf anstellt& er seine Struktur braucht :D
    Also ich hab keine Entlastung mehr für die Kita, der Mittwochtag ist gestrichen, ist ok.
    Dann solls halt so sein.
    Meine Mam hatte einen Schub ihrer Erkrankung und war im Kh& das Auto von denen ist mal wieder schrott..
    Also im Prinzip.. nur gejammer, wegen Altersarmut( Rentner) , Krankheit, weniger Mobil..
    Und das typsiche was man auf die Fast 70 zusteuern so hat.


    Nehme mich nun zurück.


    Zumindest haben wir den Streit geklärt&
    Ich kann mich wieder auf mich konzentrieren..


    Wie sagte meine Freundin & die Therapeutin mal:
    "Versuchen sie nicht die anderen Problemenzu ihren zu machen", denn ich muss mich auf
    Mein Kind& mein Wohlbefinden kümmern..
    Schade nur dass ich so zb kaum abends raus bin..
    Wenn ich 50 bin und meinen Sohn 19(?), ist es ja anders als jetzt :idee


    Zu Finya find ich gut. Mal sehen. Vllt sind diese Portale meine einzige Chance?
    Mann müsste halt vorab wissen, :-/ dass ich nur alle 2 Wochen kann..


    Doofer Tag.. freu mich wenn morgen Kita ist & ich arbeiten geh .
    72 Std allein mit Kind ist ja Wahnsinn :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • @emiha17: irgendwie kenne ich das auch das man sich immer noch die probleme der anderen aufhalst bzw. darüber nachdenkt und nachlösungen sucht. ich komme da leider auch schwer raus und habe so eine tendenz mir auch männer auszusuchen um die ich mich dann sorge ... . mein ziel (und deins dann vielleicht auch) sollte nun möglichst jemand sein der sich auch mal um uns kümmert, hhm ;-) .


    zum thema "wenig zeit", männer sind da gerade am anfang oder wenn es sie eigentlich kaum betrifft sehr verständnisvoll ... ;-) .



    mist, das gedankenkarussel kreist schon wieder ... blödes we.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Leutz, ist das echt normal, dass ich melancholisch reingucke, wenn ich glückliche Paare(!!) an mir vorbei ziehen sehe aber selbst panisch kriege, wenn Mann Interesse an meiner Person zeigt? Der Grund ist, dass ich einen heidenangst habe wieder verletzt zu werden. Bin ja jetzt seit fast 9 Monate Single. Verzeiht, dass ich es schon mal geschrieben habe und euch deswegen nerve aber mir tut es halt der Seele weh.

  • Leutz, ist das echt normal, dass ich melancholisch reingucke, wenn ich glückliche Paare(!!) an mir vorbei ziehen sehe aber selbst panisch kriege, wenn Mann Interesse an meiner Person zeigt? Der Grund ist, dass ich einen heidenangst habe wieder verletzt zu werden. Bin ja jetzt seit fast 9 Monate Single. Verzeiht, dass ich es schon mal geschrieben habe und euch deswegen nerve aber mir tut es halt der Seele weh.


    Ja auf jeden Fall..
    Wer sehnt sich nicht nach Geborgenheit und Nähe.
    & es kommt die Weihnachtszeit, das stimmt eh wieder besinnlicher und ruhiger..


    Geb dir Zeit..
    :troest


    Irgendwann kommt unsere Zeit
    -> :bigkiss für dieses tolle Gefühl <- :-)

  • ich finde das ist normal, wobei es sicherlich auf die art von interesse ankommt und in welcher situation man sich befindet.


    ich bin gerade traurig weil ich so ewig lange nichts nennenswertes auf die reihe bekomme ... selbst etwas das eigentlich richtig gut läuft vermassel ich ... . manchmal habe ich das gefühl das ich an allen guten vorbeirenne und mich nur auf das werfe das aussichtslos ist :( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich finde das ist normal, wobei es sicherlich auf die art von interesse ankommt und in welcher situation man sich befindet.


    ich bin gerade traurig weil ich so ewig lange nichts nennenswertes auf die reihe bekomme ... selbst etwas das eigentlich richtig gut läuft vermassel ich ... . manchmal habe ich das gefühl das ich an allen guten vorbeirenne und mich nur auf das werfe das aussichtslos ist :( .


    Das passiert so oft, glaub mir!


    10 Milliarden Menschen ... da rennen einige an dir vorbei und du bei anderen .... Problem ist es die richtigen kennen zu lernen.
    Ich bekomm immer nur die Leier zu hören .... "Ich bin nicht gut genug für dich" oder "Such dir eine bessere Partnerin als mich" usw.


    dat nervt mich schon mittlerweile ....

  • "Ich bin nicht gut genug für dich" oder "Such dir eine bessere Partnerin als mich" usw.


    Oho...dann scheinst du ja ein Superheld zu sein, wenn die Frauen sich so klein machen!


    Oha..... ich hab das auch schon zu Typen gesagt, die ich "nett" fand, versteht ihr? NETT :rotwerd


    Ist leider nicht mehr als blödes Geschwafel, sorry, aber frau will sich so halt elegant (was es in Wahrheit gar nicht ist) herauswinden, ohne dass "der nette Kerl" sich schlecht fühlt.