Club der Einsamen Herzen

  • frisko
    Pn?
    Oder warum letzte Woche ausradieren?
    Hat er sich wie lang nicht gemeldet?
    Hat er Kinder?


    Zu mir, also er 36& ich 35, haben uns beide an das Singlesein mit Kind
    gewöhnt, im Gegensatz zu mir, hat er natürlich mehr Dates als ich(kind bei km)


    Für ist das geklärt.
    Morgen gehen wir beide joggen.
    Wir haben schon viel gemeinsam, für mich aber ohne Hintergedanken.
    Gut ist halt wenn beide Single u Kinder haben, kann man gute Gespräche & 'man fühlt sich
    Nicht allein gelassen damit.

  • Frasp... Ich würde, wie Jule71, die Beine in die Hand nehmen und laufen... Es ist definitiv nicht normal, wie der Kerl sich verhält. Er kennt weder dich, noch du ihn. Da könnt ihr so oft telefoniert und geschrieben haben, wie ihr lustig seid, aber live ist es eben doch anders. Jemand, der sich so verhält, obwohl er den Menschen noch nicht einmal gesehen hat, hat irgendein Problem. Du merkst selber, dass da etwas nicht stimmt. Dann ist es auch nichts. Just my two cents.

  • Hexenmama Nein, werde ich nicht! Ich werde mich mit ihm auf einen Kaffee bzw. Tee treffen. :nanana Ich hab am Abend schon ein "Date" mit meiner DSA-Runde. Das ist auch von daher gut, dass die Sache direkt zeitlich begrenzt ist UND jemand auf mich wartet, sollte ich nicht auftauchen. Klingt vielleicht doof, aber beim ersten Treffen bin ich gerne abgesichert.


    @Emiha Das klingt toll! Solche Freunde braucht man einfach. Viel Spaß!


    frisko Echt doof... Ich drück dir/euch die Daumen! Ist dein Film wenigstens gut?



    Wegen "meinem" Menschen: Wir haben irgendwann Anfang Oktober das erste Mal geschrieben. Ich fand ihn nett und interessant, wir haben dann relativ schnell telefoniert und auch viel telefoniert. Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass mir das zu schnell geht. Seither führen wir ja immer wieder so doofe Gespräche.
    Irgendwie beruhigt es mich, dass ihr teilweise ähnlich reagiert, wie ich. Immerhin bin ich dann nicht total bekloppt. :lach Ich finde es total schwer, mich da vernünftig abzugrenzen. Gleichzeitig möchte ich ihm gerne zumindest soweit eine Chance gebe, dass ich ihn treffen werde. Denn alles, was er tut, ist ja echt lieb gemeint und auch sehr aufmerksam.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?


  • es läuft seit einer halben woche doof, dass hätte ich gerne ausradiert. letze nachricht vor zwei tagen und mich nervt vor allen dingen das uns nun auch dies kostbare we verloren geht - freie zeit ist so kostbar ... egal. keine kinder auf seiner seite.


    weißt du es läuft doch eigentlich sehr gut bei dir nach diesen "down" letzt woche-weiter so!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ frisko, geh doch offensiv auf ihn zu... :engel oder ?


    Menno, kennt ihr das auch, dass ihr diejenigen (Männer), die euch mögen, vor den Kopf stosst..., weil die Chemie aus eurer Sicht nicht stimmt?

  • @ frisko, geh doch offensiv auf ihn zu... :engel oder ?


    Menno, kennt ihr das auch, dass ihr diejenigen (Männer), die euch mögen, vor den Kopf stosst..., weil die Chemie aus eurer Sicht nicht stimmt?


    ich will ihn nicht nerven, die letzte nachricht kann von mir und er hat mir deutlich gemacht das er definitiv keinen stress braucht ... mein bauch sagt "go" aber mein Kopf sagt "no" ... ich habe es mir gewünscht aber nicht "so".


    das mit den männern und der chemie kenne ich ... Nicht verunsichern lassen ..!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko


    Guten Morgen an die Runde.
    Oh weia was hast du gemacht?
    Ne dann würd ich mich auch nicht melden:(
    Wie blöd..
    Mach dich erstmal rarr, wenn er dich mag wird er sich wieder melden!

  • ich kling mich jetzt auch mal hier ein


    tut mir leid dass es bei Euch auch nicht rund läuft!


    @ frasp - genau so ging es mir mit dem letzten date auch. wochenlang wunderschön geschrieben, gefolgt von stundenlangen Telefonaten, ich hatte ein sehr sehr gutes Gefühl dabei. Wir hatten dann auch ein tolles Date - hatten uns zum Frühstück verabredet und dann den ganzen Tag miteinander verbracht. Nur ums für Euch klarzustellen - mehr als mal kurz beim Spazierengehen Händchen halten ist nicht gelaufen.
    Ich hab mich so gefreut, war mir sicher das passt endlich. Und dann ging´s los: um3h Nachts die Whats app er kann nicht schlafen weil er ununterbrochen an mich denken muss. Ich hab kurz geantwortet dass ich mein Handy nicht lautlos stellen kann weil junior bei Papa ist und ich immer erreichbar sein will und es daher nett fände wenn er mir meinen schlaf gönnt. Um 5h kam dann der Anruf - er hält es nicht aus ohne meine Stimme zu hören. Das ging dann ein paar Tage so. Alle paar min. klingelte mein Hany, wenn ich nicht gleich reagiert habe kam sofort sowas wie "ist dir was passiert? melde dich doch bitte, ich mach mir sorgen..." usw. ich hab ihm dann gesagt dass mich das total einengt und erdrückt. wurde dann tatsächlich besser also das nächste date. lief auch wirklich toll, haben uns super verstanden, er war auch ganz locker und "normal" - und am Abend ging es wieder ls, ich war kaum daheim whats app, Anruf etc. - am nächsten morgen meinte er das nächste mal würde er gern mit mir zu seinen Eltern gehen um seinen neuen Schatz vorzustellen. :wow seine Mom sein ganz aus dem Häuschen weil er endlich seine grosse liebe gefunden hätte. Da er ein wenig weiter weg wohnt hat er auch angefangen nach Stellen in meiner Nähe zu suchen, wenn er eine gefunden hätte könnten wir ja dann gemeinsam entscheiden ob er erstmal eine eigene Wohnung sucht oder gleich bei mir einzieht :ohnmacht: :nixwieweg


    Ich hab den Kontakt vollständig abgebrochen. Und es tat mir so unglaublich leid ihm so weh zu tun.


    Das schlimme ist - ich hatte in den letzten 2 Jahren wirklich viele dates. und entweder waren die Herren so ähnlich drauf wie er - von null auf 200. oder eben das Gegenteil - mehr so ne lockere affaire.


    Das kann und will ich nicht. Also weder das Eine noch oder besser erst recht nicht das Andere. Jetzt frag ich mich wirklich immer öfter - stimmt mit mir was nicht? :hae: ist meine Vorstellung von einem Kennenlernen und wenn alles passt zusammen zu wachsen, ein Paar zu WERDEN und irgendwann vllt mal das Leben zu teilen so absurd? Nicht mehr zeitgemäss? Ich will nicht ewig single bleiben. ich möchte wieder einen partner. Aber ich hab langsam keine lust mehr. neulich hatte ich ein Date ausgemacht und obwohl sich alles toll angehört hat hab ich es wieder abgesagt. ich mag nicht mehr. ich will niemandem mehr weh tun und nicht selbst immer frustrierter werden.





  • Ich verstehe die Männer nicht.
    Meine Erfahrung zeigte, dass nach anfänglicher Begeisterung seitens der Männer der Kontakt nach und nach abkühlte.


    Der eine Typ den ich kennengelernt und verliebt habe meinte, dass er keine Freundin hat. Als wir uns mal trafen stellte sich heraus, dass er doch eine Freundin hat. Ich machte an diesem Tag eine gute Miene zum bösen Spiel. Weh tat es trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • @goldmädchen: irgendwas mit "jäger und sammler" :frag .


    So wie ich ihn kenne nicht. Es ist einer der selber nicht weiß was er tatsächlich will. Ich werde und muss Abstand halten.

  • @goldmädchen
    Davon gibts es viele die nicht wissen was sie wollen bzw wissen sie schon, aber
    Keine die einen einengt.& viele nur s**
    Das ist ja das blöde..
    Entweder lässt man sich drauf ein oder lässt es


    Nutella, wow
    Du erinnerst mich an meine ae. freundin, die hoppelte von parship zu edarling
    Jährlicher Vertrag u schon gefühlte 5-6 mal on/ off mit ihrem Kurschatten.
    Hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, da ihr an unserer Freundschaft nichts lag, für sie war ich nur wichtig wenn ihr Typ wieder weg war.
    Letztens haben wir uns zufällig im gleichen Schwimmbad getroffen.
    Leider waren unsere Kinder schon einander gewöhnt..hab trotzdem nur 1 Satz mit ihr gewechselt.
    Man könnte meinen ich sei eifersüchtig oder so, aber bin ich nicht, ich hab keine Lust der lückenfüller zu sein& mir gehts besser
    Ohne diese Freundschaft.
    Iwann kommt der Punkt, wo sich einfach Wege trennen.


    Ich wollt eigentlich nur sagen, vllt weisst du selber nicht so ganz was du willst?
    Ich finde es aber gut das du die Zeit für Dates etcpp hat.


    Ich hab dieses Jahr erkannt, dass ich keine Lust hab auf Psychos u die genauso auf mich :P
    Ich kann auch so psycho sein;) anrufen irre Nachrichten schreiben.
    Aber meistens hat das dann was mit mangeldem Selbstwert zu tun,
    Daher lass ich das.


    Ich war gerad mit dem Freund joggen, war echt super.

  • Hi Emiha,


    danke für Dein Feedback. Also denkst Du tatsächlich dass ich was falsch mache? Ganz ehrlich - ich verstehe den Vergleich mit Deiner ehemaligen Freundin nicht so ganz. ?-( Ich hatte noch nie eine of/of Beziehung und finde sowas völlig daneben. Ich vernachlässige meine Freunde nicht wegen einem Mann. Und ich weiss was ich will! KEIN schnelles Abenteuer. Aber ganz sicher auch niemanden der mir nach dem 2ten Date bereits die Luft abschnürt, mir keine 30 min "Ruhe" gönnt, mich Tag und Nacht ständig anruft. Findest Du es denn richtig wenn man sich quasi noch gar nicht kennt sein ganzes Leben aufzugeben, den Job zu schmeissen und zusammen zu ziehen?
    Also wenn das normal ist - :hae: ok. Dann stimmt mit mir was nicht...


    Freut mich aber für Dich dass Du das für Dich mit Deinem Bekannten geklärt hast und ihr jetzt eine tolle Freundschaft habt!

  • Hey Nutella,
    Ne nur das sie auch wie du oft gedatet hast& nix draus wurde.
    Bin immer so beindruckt wie ihr das so schafft;-)


    Mehr wollt ich gar nicht dazu sagen.


    Ah ja mit dem guten Freund. Ist wie gesagt alles ok.
    Wir verstehen uns& dass soll auch so bleiben.
    Wir suchen bzw sind beide zu "eigen" was die Partnerschaft angeht.
    Demnach ist es iwie seltsam, dass wir beide noch immer solo sind.
    Bei mir weiss aber warum;)