Club der Einsamen Herzen

  • also ich werd auf ner kleineren privat Party im Schanzenviertel sein :party ob es von da noch woanders hin geht wird wohl eher ganz spontan entschieden :tanz


    Irgendwie vermisse ich die Einladung zu der Party :-(:nixwieweg:thumbdown:

  • ihr lieben, damit ich es nicht vergesse: euch allen morgen ein wunderschönes weihnachtsfest und schöne weihnachtsfeiertage im kreise eurer liebsten. lasst uns alle daran arbeiten das wir im nächsten jahr um diese zeit nicht mehr in diesem club anzutreffen sind und falls doch, dann nur als ratgebende besucher ;-) ich freue mich darauf!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • und auf gehts in die blöde Urlaubsweihnachtszeit wenn die Arbeit als Ablenkung weg fällt :Hm was macht man nur mit der freien Zeit :Hm :hae:


    Du könntest mir eine neue Küche zusammenstellen, mit funktionierendem Backofen...die dann noch aufbauen und danach das erste dort gekochte Essen verzehren. Die Schwierigkeiten sind Dir ja bekannt ;)

  • Du könntest mir eine neue Küche zusammenstellen, mit funktionierendem Backofen...die dann noch aufbauen und danach das erste dort gekochte Essen verzehren. Die Schwierigkeiten sind Dir ja bekannt ;)

    :-D ich hätte von der Weihnachtsfeier aus letzte Woche doch mal anhalten sollen ^^


    dies Jahr wird das wohl etwas knapp da noch was zusammen zustellen :hae:


    bin ab der 2ten KW aber in Bayern und fahr Freitags zurück da lässt sich sicher was einrichten ;)

  • und auf gehts in die blöde Urlaubsweihnachtszeit wenn die Arbeit als Ablenkung weg fällt :Hm was macht man nur mit der freien Zeit :Hm :hae:

    Du könntest zu mir kommen Arbeit gibt es genug, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, hier einige Auswahlmöglichkeiten:


    - Tapeten abkratzen
    - Fliessen vom Boden entfernen
    - Putzen, waschen, bügeln, kochen
    - Kinder betreuen
    - Für meine schriftliche Prüfung VIEL lesen und zusammenfassen
    - mit mir zusammen auf dem Sofa kuscheln und DVD gucken
    - tanzen gehen mit mir
    - Katzen versorgen


    also wie gesagt ein kleiner Einblick meines momentanen Pensums :| :flenn


    wenn du da nicht fündig wirst weiss ich auch nicht :bldgt:


    lg

  • ob meine Fähigkeiten bei Punkt 3 und 7 deinen Ansprüchen gerecht werden muß man mal sehen :D die restlichen Punkte hab ich keine Angst vor das ich die hin bekomm ;-)

  • Für mich persönlich kann es definitiv nicht mehr schlimmer werden, als 2015


    Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig. Schlimmer geht immer...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :-D ich hätte von der Weihnachtsfeier aus letzte Woche doch mal anhalten sollen ^^


    dies Jahr wird das wohl etwas knapp da noch was zusammen zustellen :hae:


    bin ab der 2ten KW aber in Bayern und fahr Freitags zurück da lässt sich sicher was einrichten;)

    Wie, Du warst in der Gegend und hast Dich nicht gemeldet? :bldgt:
    Gib Bescheid, wenn Du wieder vorbeikommst. Ich warte auch bis Abend, bis Du was zu Essen bekommst ;)

  • Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen!


    Stimmt,schlimmer geht immer,muss aber nicht sein,zumindest versuche ich nicht daran zu denken :-)


    Vielleicht steht ja die Traumfrau irgend wann mal auch vor mir,weil irgend wie seit Heilig Abend habe ich mich schon Abends sehr einsam gefühlt! ich hätte zu gerne in der Zeit eine Freundin gehabt,zusammen Abends ein Glässchen Wein getrunken und auf der Couch einfach nur gekuschelt!


    Silvester war zwar sehr schön,weil ich Silvester mit vielen Freunden die auch Allein-erziehend waren,verbracht habe,aber in das neue Jahr hätte ich gerne Händchenhaltend mit einen Glas Sekt mit meiner Partnerin angestossen,ihr ein frohes neues Jahr gewünscht und sie dann geküsst! :love


    Aber mal wieder nichts dergleichen ;(


    Auch jetzt ist es einfach nur doof,mein Sohn ist im Bett und schläft und ich sitze wie immer alleine hier!


    ich weiss aber auch,wenn ich erst mal in einer Beziehung wäre,dann würde sich an den Zustand Abends sich nichts ändern,aber ich könnte zumindest mal mit der möglichen Partnerin telefonieren oder mal eine Whatsapp schreiben und ich wüsste,das da jemand ist,der vielleicht auch an mich denkt! :platz


    So gebe ich zu,es :kotz mich gerade mein Single-dasein einfach nur an!Bei allen Freiheiten die man so hat und auch die Vorteile genießen kann,aber alles hat seine Nachteile!


    Vielleicht liegt es auch daran das es Winter ist und da ist man angeblich sowieso nicht so gut drauf,wobei ich den Winter mag,da kann man kuscheln bis zum geht nicht mehr,ohne das total Schwitzt in gegensatz zum Sommer!