Club der Einsamen Herzen

  • Ich bin auch noch da und werde auch noch eine ganze Weile da bleiben!
    Mir steht schon lange nicht mehr der Sinn nach Partnerschaft, jedenfalls im Moment nicht. Später vielleicht irgendwann mal wieder. Und da ich nie bis selten weg gehe und in keiner Börse angemeldet bin wird mir Mr. Right wohl auch nicht vor die Füße fallen. *lach* Mein Leben ist alles in allem ganz perfekt so wie es ist.



    @ Loewe
    dir alles gute mit Mrs. Right!


    @ Shie
    :knuddel

  • Und da ich nie bis selten weg gehe und in keiner Börse angemeldet bin wird mir Mr. Right wohl auch nicht vor die Füße fallen. *lach* Mein Leben ist alles in allem ganz perfekt so wie es ist.

    in meiner börse ist mir keiner vor die füße gefallen, dass war richtig harte arbeit! hätte ich das geld doch lieber in ein paar tolle siefel und einen kurzen rock investiert :lach . ja, das leben ist super so wie es ist - wer braucht schon männer :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Im Moment brauch ich jedenfalls keinen. *lach*
    Ganz ehrlich mich am Abend in einer Börse noch "geistreich" unterhalten zu müssen, das ist mir ein absoluter Graus. Wenn Junior am Abend schläft liege ich platt auf dem Sofa und bin froh, dass ich keinen Small-Talk mehr halten muss. Ändert sich sicherlich auch irgendwann, aber bis dahin genieße ich mein Leben so wie es ist. Ein anderes backen kann ich mir ja eh nicht :D

  • . ja, das leben ist super so wie es ist - wer braucht schon männer :frag .


    Und wer braucht schon Frauen? :frag . :nixwieweg:D


    Von Brauchen kann glaube ich keine Rede sein,aber einen Partner anderen Geschlechts finde ich interessanter! :lach Wenn ich schon so alt bin,das ich keine Partnerin möchte,dann muss ich ins Altersheim! :lach .Man kann nicht mit und auch nicht ohne,oder wie heisst es? :-)

  • Hallo, Habe auch entdeckt das ich net wirklich jemanden brauche, alleine hat auch seine vorteile. Und eigentlich habe ich auch gar keine Zeit fuer einen Menschen an meiner Seite.
    Schoenen abend euch wo immer ihr auch seit. Lg Chris

  • Habt ihr den Eingangspost nicht gelesen?
    Dies ist ein Jammerthread, damit man einen Ort hat um "ich sitze auf dem Sofa, habe Rückenschmerzen und wünsche mir jemanden, der mir die Schmerzsalbe aufträgt und mich massiert" schreiben zu können :engel:lgh:|

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • MANN! ende dreißig und keinen mumm in den knochen. wenn ich es doch schaffen würde ihm einen wink zu geben den er versteht ... oder wenn er mir einen wink geben würde den ich verstehe :hae: . mich nervt das gerade, ich wollte doch dieses jahr noch mit ihm ins kino :rolleyes2: .


    Kara: ich wünsch mir jemanden der mir ein mixtape/cd/stick aufnimmt oder der meine hausschuhe auf die heizung legt :platz .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko Dann fass dir ans Herz und frag ihn ob er nen Kaffee mit dir trinkt. Was ist das schlimmste was passieren kann? Das er Nein sagt? Dann hast du hinterher das gleiche wie jetzt ;-) Selbst ist die Frau :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Sonst muss ich mitkommen, als seelische Unterstützung und zum Anschubsen :rolleyes3: ;-)

    :lach ja, genau ... so wie damals mit 12 ... deutliches anstupsen und lautes fragen " AH, ist er das da drüben" :cursing: . mir würde es schon helfen wenn jemand mal eine meinung dazu abgibt ob er ernsthaft interessiert wirkt :hae: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Also ..... die Ausschlußkriterien stehen in Post Nr. 1

    Da mag jetzt jeder selbst drüber nachdenken ob er/sie hier bleiben kann.


    Na, was heißt hier zufrieden [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de/bilder/smileys-verlegene-023.gif]? Ich habe da die Mentalität einer Bettwanze: Wenn da nichts/niemand ist, mache ich mir auch keinen Kopp drum und mir gehts gut dabei.
    Sehr nervenschonend. Eigentlich.
    Aber mir geht's (ging? Oh bitte, nicht schon wieder :rolleyes2:) es ähnlich wie frisko, nur ohne Kino. Nervt einfach nur, deshalb wäre etwas eindeutiges mal eine tolle Abwechslung. Ergo: Unzufrieden.


    Aber unabhängig davon, du oller Schlawiner, freut es mich für dich, dass du nicht mehr "im Pott" bist :winken:.

  • Saaagt mal, wie gestaltet Ihr eigentlich Sylvester? Deutlich weniger gefühlsbetont mit deutlich mehr Potential, draußen bei entspannter Laune jemanden zu treffen? Wobei, letztes jahr war ich so müde, ich hatte nur Augen für die Show (wir waren bei FlicFlac) und den Junior, ansonsten hatte ich kaum Antennen. Ach doch, bei den Getränken bedienten junge Männer. Lecker anzuschauen, aber viel zu jung.


    Gruß

  • Also mein Sohn und ich Feiern Silvester mit anderen allein-Erziehenden die auch ihre Kinder mit bringen!


    Jeder der nicht weiss was er machen soll ob mit oder ohne Kind ist auf diesen Weg herzlich Eingeladen,die Feier findet in Pulheim statt und wir würden uns über neue Gesichter sehr Freuen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere,was dort meistens der Fall ist! :-) Ihr könnt mich gerne per Privat-Nachricht anschreiben! :-)


    Schlafmöglichkeiten sind dort auch Vorhanden!


    Letztes Jahr waren viele neue Leute dort und deswegen sehr Interessant! :)

  • Aber mir geht's (ging? Oh bitte, nicht schon wieder :rolleyes2:) es ähnlich wie frisko, nur ohne Kino. Nervt einfach nur, deshalb wäre etwas eindeutiges mal eine tolle Abwechslung. Ergo: Unzufrieden.

    was ähnliches ... erzähl doch mal :knuddel !




    Silvester: wir fahren immer weg und feiern dann ganz entspannt mitten im wald im sommerhaus mit meinen eltern. silvester auf den kiez oder ähnliches, da bin ich hinterher immer trauriger als vorher :S .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Saaagt mal, wie gestaltet Ihr eigentlich Sylvester?


    Ich werde sowohl Silvester, als auch Neujahr arbeiten. Werde Silvester auf meinem Sofa liegen, hoffen das die Knallerei schnell vorbei geht bzw. mit Oropax ins Bett gehen und Neujahr um 4.30 h aufstehen. Mir ist Silvester echt egal! Müsste ich nicht arbeiten, dann würde ich mit Junior zusammen wieder bei Freunden feiern gemütlich mit Raclett und guter Stimmung.