Club der Einsamen Herzen

  • Tuxianer


    Ich habe mich ja schon mit dem einen oder anderen gut verstanden. Man hat sich regelmäßig getroffen und Kontakt gehalten und auf einmal kam nichts mehr.
    Das kann mir mit einem Mann, den ich zum Bespiel im Supermarkt treffe, genauso passieren.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich werde mich jetzt auch auf andere Dinge konzentrieren, ich will definitiv keine Beziehnung in den nächsten drei Jahren - auch keine Dates (ich habe immernoch diesen blöden Muskelkater). Vielleicht schaue ich hier noch mal ab und zu vorbei wie es Euch so geht!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich werde mich jetzt auch auf andere Dinge konzentrieren, ich will definitiv keine Beziehnung in den nächsten drei Jahren - auch keine Dates (ich habe immernoch diesen blöden Muskelkater). Vielleicht schaue ich hier noch mal ab und zu vorbei wie es Euch so geht!


    ... schliesse mich mal an...

  • ja! er hatte ernstahfte pläne (nicht mit mir aber so frauentechnisch) und da passe ich vermutlich nicht rein, ich finde es auch nicht so schlimm weil ich ihn ja auch gar nicht so toll fand. aber es muß doch möglich sein jemanden zu finden dem das egal ist wie man so über die runden kommt, wenn man es irgendwie schafft :hae: . die kafferechnung haben wir geteilt ... :ohnmacht: .


    Trinkgeld auch?
    Mal ehrlich, umgekehrt nervt es aber auch. Mein letztes (Mehrfach-)Date hatte ich gefragt, ob er sich ernsthaft mit mir wegen 50 Cent streiten will. Ich: Geldbeutel vergessen, er: ausgegeben, ich: wiedergegeben und auf vollen Euro aufgerundet. Mit einer Coke die ich für ihn mitgezahlt habe ebenso, schleppt er mit die 2,50 hinterher.
    Seh ich denn so bedürftig aus :pinch:? Ich weiß, wo er wohnt und könnte ihm in Zweifelsfall zusammenschlagen lassen. Für 50 Cent und ein Glas Cola...


    Vergess' die Knalltüte. Wer so krampfig sucht und erst einmal seine Checkliste abhakt, wurde selbst schon mehrfach abgehakt.
    :klimper


    Edit:
    Okay, hätte erstmal weiterlesen sollen :D :rotwerd


    frisko
    Man kann doch auch bestimmt hier schreiben, wenn man keine Beziehung haben will.
    Oder?! :(

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • frisko
    Man kann doch auch bestimmt hier schreiben, wenn man keine Beziehung haben will.
    Oder?! :(

    Also ..... die Ausschlußkriterien stehen in Post Nr. 1

    Da mag jetzt jeder selbst drüber nachdenken ob er/sie hier bleiben kann.


    Ich für meinen Fall muss mich wohl aus dem Club abmelden :winken: - auch wenn es nicht mit der Tigerin zu tun hat. :D


    Ich hatte das ganze Beziehungsgedöns für mich ein für allemal abgehakt - und kurz darauf die Frau getroffen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. :love :rotwerd


    Also kann ich euch mit gutem Gewissen mein Rezept aus dem Post oben nahe legen ....


    Ich wünsche jedem einzelnen von euch auch so ein "gemeinsames Glück" :strahlen






    :tuschel Kati und @Shielover Sorry für das blöde Timing

  • :tuschel Kati und @Shielover Sorry für das blöde Timing


    Alles ok, Loewe. So ist das Leben. Die eine Beziehung endet, die andere beginnt.


    Ich will jedenfalls zumindest in der nächsten Zeit keine Beziehung mehr.

  • ... in der Tat, butterblum, sehe ich auch so...
    frisko, schreib mal schön weiter :winken:


    Ich weiss momentan auch nicht so wirklich, ob ich eine Beziehung will :rolleyes:

    aber ich kann hier doch nicht ernstahft weiterschreiben wenn ich doch gar keine beziehung mehr möchte ;) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • aber ich kann hier doch nicht ernstahft weiterschreiben wenn ich doch gar keine beziehung mehr möchte ;) .


    Musst du aber.....Mann und Frau darf den Club nur verlassen wenn Mann oder Frau in einer Beziehung ist! :-D:lach


    Ich wette das du in absehbarer Zeit einen kennen lernst,weil es dir vielleicht jetzt egal ist...das ist doch meistens so,wen man damit nicht rechnet,ist es so weit und man ist in einer Beziehung! :-)

  • Ich für meinen Fall muss mich wohl aus dem Club abmelden :winken: - auch wenn es nicht mit der Tigerin zu tun hat. :D

    loewe, das sind ja super neuigkeiten - ich freue mich sehr für dich/euch :daumen !



    @shielover: das hatte ich noch gar nicht mitbekommen :S es tut mir sehr leid!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Musst du aber.....Mann und Frau darf den Club nur verlassen wenn Mann oder Frau in einer Beziehung ist! :-D :lach


    Ich wette das du in absehbarer Zeit einen kennen lernst,weil es dir vielleicht jetzt egal ist...das ist doch meistens so,wen man damit nicht rechnet,ist es so weit und man ist in einer Beziehung! :-)

    boah, dass ist ja voll streng hier ;-) ! na gut ... dann schreib ich halt weiter auch wenn ich gar nicht mehr will und so ;-) .
    ich habe mit mir selbst ja auch noch eine abmachung, deshalb darf ich zumindest einen tollen typen nicht komplett ignorieren :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Trinkgeld auch?

    wenn ich mich selbst sagen höre das ich es mag wenn mich jemand einlädt, dann finde ich auch das sich das irgendwie blöd anhört und das es auch nicht sonderlich emanzipiert klingt. aber ich mag allgemein menschen lieber die auch mal großzügig sind .. gerade in einer partnerschaft. ich gebe gerne und ich nehme aber auch, alles auseinanderzurechnen birgt soviel potenzial für echten streit. Für mich hat geben aber auch nicht unbdeingt etwas mit geld zu tun. wenn ich mit einem mann unterwegs bin und wir alles auseinanderrechnen dann wäre er nicht der richtige für mich. ein date ist immer eine schwierige geschichte weil alle es irgendwie richtig machen wollen und einem der andere noch nicht so viel bedeutet aber wenn man nicht 2 euro für den anderen bezahlen möchte, dann streitet man sich später auch noch über ganz andere dinge ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK