Club der Einsamen Herzen

  • TiMiDa
    Überleg mal, der Mann hat sich diese Maßregelungen bestimmt schon seit frühester Kindheit angehört, da kann man die Fassung verlieren. Ich hab schon zu Sohn gesagt, dass ich bestimmt Schümpfe von seiner Freundin bekomme, wenn er nicht mal den Kurs "Waschen für Fortgeschrittene" besteht bis er auszieht....



    Hm :Hm .
    Also, wenn ich es nicht bald schaffe, den Sack hochzuzerren, macht mich das "männlich"?


    Ich hab schon überlegt: in 2 Wochen sind Herbstferien, dann ist Sohn Daheim und kann Lieferungen entgegen nehmen. U.a. auch einen neuen Sack Katzenstreu. Und! es wird doch bald Winter, da schadet so ein Extragewicht auf der Hinterachse bestimmt nicht. Und im Frühjahr schau ich mal wegen Frühlingsgefühle, dann kann jeMANNd gleich das Streu hochbringen.
    Du siehst, die folgenden Jahreszeiten sind voll um das Katzenstreu geplant... :thumbsup:


    Mal googlen ob mein Auto Hecktriebler ist...und wie man Katzen 2 Wochen mit Luft durchbringt...

  • :party :party zurück vom OktoberFest :drink :essen :drink



    komische Kerle hattet ihr :hae:


    wenn ich weiß das Streu geholt wurde brauch ich keine extra Arbeitsanweisung ...davon ab hab ich Streu selbstständig geholt wenn ich gesehen der letzte Sack ist angefangen :D
    Hacken Lampen Steckdosen da muß sich Frau denn schon aus dem Sortiment nen Handwerker suchen denn geht das schneller :P da kann aber passieren das der denn auch ne Rechnung schreibt :pfeif








    Sandra es gibt wirklich Mäuse die auch Stromkabel verlegen aber nicht selbstständig :lach :lach

  • naja kann ja auch nicht jedes ja immer wieder nen neuer BesucherRekord aufgestellt werden :tuschel


    was über die gesamte Zeit war weiß ich nicht aber Samstag war es gut gefüllt wetter und Stimmungstechnisch auch top

  • nein... als NichtBayer hab ich meiner Ansicht nach nicht das Recht die bayrische Tracht zu tragen :kopf


    aber WildLederBüx schon nur in lang :lgh weil Leder einfach praktischer ist bei solchen Festen ^^


  • :troest das tut mir sehr leid für dich. ich erinnere mich nurnoch dunkel - er hatte keine kinder, oder? trifft es dich sehr oder geht es so einigermaßen?


    Doch...er ist auch alleinerziehend mit einer Tochter. Und ja....es trifft mich schon sehr weil ich wirklich die Hoffnung hatte das daraus mehr wird. Schade...aber nicht zu ändern. :-(

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Manu: dann hat das leben noch was anderes (besseres ;-) ) mit dir vor - kopf hoch :troest .




    @dirndl: hatte ich auch noch nie an, aber eine gute freundin von mir war mal im dirndl beim oktoberfest und als sie mir die fotos gezeigt hat mußte ich direkt zweimal hinschauen :schiel ... die können schon was diese dirndl :Hm .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko
    ... du im Dirndl :love: bin ich mir gaaaanz sicher... vielleicht verschlägt es und ja mal zusammen auf die Wies'n ... natürlich nur mit Hexenmama und dann auch im Dirndl :D

    es gibt hier bei uns so einen TK max* Laden, da stand ich letztens sogar vor den Dirndl-Ständer, hätte es da nicht nur die kurze variante gegeben dann hätte ich glatt mal eins anbrobiert.


    wir drei im dirndl auf den wies`n dann könnten wir uns hier glatt abmelden :pfeif .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Zitat von »Hexenmama«



    @ frisko, würde dir bestimmt auch gut stehen, ein Dirndl


    oh, danke ... ... (ich befürchte nur ich würde damit aussehen wie der missglückte versuch eines claudia effenberg doubles ).


    ... glaub dir kein Wort... hab dein Foto gesehen ;)





    Hexenmama


    ... da bist du uns nen Schritt vorraus... :brille

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Zitat von »Marian14«




    ... glaub dir kein Wort... hab dein Foto gesehen


    ich möchte auch nicht aussehen wie effis schnalle ... aber so größentechnisch und haaretechnisch .


    :lach
    ... na, du bist mir da zu arg selbstkritisch... ne ne da ist keine Ähnlichkeit...