Club der Einsamen Herzen

  • Ich habe jetzt drei Tage in inniger Zweisamkeit im Bett verbracht..


    Och, ich dachte jetzt kurz mit der Maus... :-D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ich habe mir mal an so einer heißen flasche die hände verbrannt :S ...


    Ich habe Dich jetzt absichtlich mal falsch verstanden...so mit Blick auf die Kommentare zu den männlichen, warmen Flaschen :lgh
    Ja, das soll möglich sein.



    Och, ich dachte jetzt kurz mit der Maus... :-D


    :nawarte::bldgt:
    Jetzt habe ich ein Bild vor Augen: Maus mit Taschentuch in den Pfoten und Teeeschälchen neben ihr, neben mir auf dem Kopfkissen :scared

  • Maus mit Taschentuch in den Pfoten und Teeeschälchen neben ihr, neben mir auf dem Kopfkissen


    in einem innigen Gespräch.... Du an sie gelehnt :love
    :lgh you made my day :thanks:


    vielleicht kann man Mäusen ja beibringen, eine Steckdose zur reparieren und fehlende Lampen anzubringen? :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich habe einen 40 Liter Sack Katzenstreu im Auto und der wird wohl noch eine Weile da drin bleiben.
    Schon beim Einkaufen dachte ich mir: "Also, wenn dir sonst nichts einfällt: Ein Mann wäre jetzt doch ganz nützlich..."
    Allerdings: Nichts, was frau nicht mit 2 Müllbeuteln und/oder Sackkarre selbst lösen könnte :lach.
    Aber "Hol das Streu!" wäre weniger umständlich :(. Ein klassisches Dilemma...

  • da habe ich andere Erfahrungswerte...........
    Wenn ich darum gebeten habe Streu zu holen ( weil selber denkt "Man(n)" nicht dran) kam nicht immer Klumpstreu,
    sondern irgendwas anderes.......


    Oooohhhhjjaaaaaa...... mit Grauen denke ich an den Typen zurück, der mir jedesmal statt Danone Obstgarten einfach den doppelten mitgebracht hat. Ich hab den irgendwann mal so angekackt, damit er es sich endlich merkt. Ohr packen und rumdrehen hätte frau früher gemacht, soll man ja aber nicht mehr. Vor dem nächsten Einkauf wieder, ich sach "Bring Danone Obstgarten.... EINFACH" und mit was kam er an? Natürlich DOPPELT :kopf Ich musste den dann irgendwann wegschicken, das ging einfach nicht mehr, auch wenn er traurig geguckt hat und die Wäsche wirklich schön bügeln konnte.

  • TiMiDa : :lach ...........
    Vielleicht hätten wir doch eine Einkaufliste mit Foto machen sollen


    Meinst Du das hätte was gebracht? Ich hatte irgendwann den Verdacht, dass er sich damit versteckt auflehnen wollte :frag Als ich gesagt hab "Mach den Haken im Pferdestall hin", hat er es ganz oft "aus Versehen" vergessen. Irgendwann hat mich sogar meine Freundin schon drauf angesprochen, was denn nun mit dem Haken ist. Ich hatte ihr gesagt, dass ich das dem M. auftrage. Das ist doch peinlich.... ich mein... wozu hat frau nen Kerl?


    Ne, irgendwas war da kaputt. Da hat mehr nicht gestimmt.


    Ich muss echt sagen, dass es jetzt ohne Kerl funktioniert. Danone Obstgarten ess ich zwar nicht mehr, aber es wäre immer der einfache im Kühlschrank und meine Haken mach ich selbst hin, wo auch immer ich einen brauchen könnte. Nur bei der Bügelwäsche denk ich auch heute noch etwas sentimental an M. *seufz*.

  • Na dann meld ich mich mal zurück bei euch...bin dann nach einem halben Jahr Beziehung wieder Single. Ihm war das alles zu anstrengend und er hat sich getrennt. Wir wollen trotzdem den Kontakt halten weil wir uns trotz allem immer noch sehr mögen. Mist....hab einfach kein Glück mit Männern...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Na dann meld ich mich mal zurück bei euch...bin dann nach einem halben Jahr Beziehung wieder Single. Ihm war das alles zu anstrengend und er hat sich getrennt. Wir wollen trotzdem den Kontakt halten weil wir uns trotz allem immer noch sehr mögen. Mist....hab einfach kein Glück mit Männern...


    :troest das tut mir sehr leid für dich. ich erinnere mich nurnoch dunkel - er hatte keine kinder, oder? trifft es dich sehr oder geht es so einigermaßen?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Frühlingsgefühle = Ich halte Abstand, besser für mein Gemüt ^^.


    Edit2: Allerdings wurde ich heute aufgrund meiner Expertise (beruflich, nicht in Herzensangelegenheiten) zu einem Verkaufgespräch hinzugezogen und das Bürschchen schien angetan von meiner Wenigkeit :kicher. Wobei, wenigstens 10 Jahre jünger.
    Also - da GEHT noch was! Aber nicht heute... oder morgen :zzzz:.
    Ach, vielleicht lag es auch nur daran das ich zugenommen hab und mein Top noch nicht entsprechend angepasst war :-( ...
    Egal!


    Oooohhhhjjaaaaaa...... mit Grauen denke ich an den Typen zurück, der mir jedesmal statt Danone Obstgarten einfach den doppelten mitgebracht hat. Ich hab den irgendwann mal so angekackt, damit er es sich endlich merkt. Ohr packen und rumdrehen hätte frau früher gemacht, soll man ja aber nicht mehr. Vor dem nächsten Einkauf wieder, ich sach "Bring Danone Obstgarten.... EINFACH" und mit was kam er an? Natürlich DOPPELT :kopf Ich musste den dann irgendwann wegschicken, das ging einfach nicht mehr, auch wenn er traurig geguckt hat und die Wäsche wirklich schön bügeln konnte.


    Klingt mehr wie mein Sohn :-D.
    FETTARM nicht VOLL :motz:!!! Ich habe ihn schon LAGEPLÄNE geschrieben, wo was im Laden zu finden ist, mit Pfeilchen wie bei Ikea usw.


    Edit: Streu ist immer noch unten. Aber morgen, ganz bestimmt.... :rotwerd

    2 Mal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Klingt mehr wie mein Sohn .
    FETTARM nicht VOLL !!! Ich habe ihn schon LAGEPLÄNE geschrieben, wo was im Laden zu finden ist, mit Pfeilchen wie bei Ikea usw.


    Ja, ne? Ist das nicht gruselig, dass sich ein Großteil einfach nicht weiterentwickeln mag? Frau will doch einen PARTNER! Mein Ex, also der Vater meiner Zwillinge, hatte auch so Anwandlungen. Wenn ich gesagt hab "Mönsch, jetzt hast Du das Papier schon wieder in den Restmüll geschmissen." hat der Ausraster bekommen, als wär er am Pubertätshöhepunkt angelangt :batsch Er hätte ja auch irgendwas charmantes erwidern können, dann hätten wir gelacht und hätten weitergemacht, aber der lief stampfend und motzend durch´s Haus, dass ich nur so gestaunt hab und das fei immer wieder :p) Und selbst nach Jahren des Zusammenlebens hat er sich in der Küche nicht ausgekannt, obwohl ich da ein festes Ordnungsprogramm hatte. Töpfe z.B. der Größe nach gestapelt (macht doch irgendwie Sinn, finde ich) immer an der gleichen Stelle im Schrank... hat er net geschnallt und immer die Frage "wo hast Du...wo ist......." 8| Äh..... wie lange wohnen wir hier schon zusammen? :batsch


    Jetzt mal ehrlich..... ist das noch sexy? :flenn Ich pack sowas fei nimmer... nie wieder..... also muss ich für immer allein leben ;(