Club der Einsamen Herzen

  • oh, das wußt ich ja nich, tut mir leid :-(


    ja so is das wohl....lebe zwar noch unter einem dach mit ehegatten, aber im endeffekt seit jahren allein, naja mit kids klar, aber ohne beziehung sach ich ma.


    irgendwann wird alles gut
    oder
    wenn dein leben scheiße ist, wirf glitzer drauf :blume

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Luchsie :troest


    Ich bin heute auch etwas traurig... Hatte ja mal von dem Menschen berichtet, den ich so mag und er mich. Er hat nur leider eine Freundin und will daran auch nichts ändern. Ich halte halt Abstand, so gut es geht, aber heute haben wir uns mal wieder gesehen bei genau der Veranstaltung, wo wir uns letztes Jahr kennengelernt hatten.


    Das nenne ich mal nen blöden Jahrestag... Die Anziehung ist riesig zwischen uns, aber so hat das ja alles keinen Sinn. Doof, das....

  • Luchsie: wie doof :troest


    stern: so jemanden hatte ich auch mal ... wie zwei Magnete ... jeder in seiner eigenen Beziehung ...
    als er Jahre später geheiratet hat und ich die Anzeige in der Zeitung gelesen habe, kam so was wie
    Eifersucht hoch :radab


    Bäh-Wetter ... heute hätte ich auch gerne jemanden hier auf meiner Couch oder der mit mir spazieren geht ...
    einfach jemanden zum Ankuscheln und Anschmachten ... das wär jetzt was :klimper

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • :knuddel Luchsie


    Tja das mit den Beziehungen....


    Aber hey, wir haben unseren Club !!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo, habt ihr hier noch Platz?
    Komme gerade nach zwölf Stunden wieder nachhause, Kiddi ist beim Papa, niemand begrüßt mich mit strahlendem Lächeln während das Essen schon auf dem Tisch steht und meine Katze interessieren meine spannenden Erzählungen von meiner Fortbildung in Hamburg offensichtlich nicht die Bohne. Tiefer Seufzer.....

  • kitty74: nur hereinspaziert.... Meine Katzen interessiert nur eins, wenn ich heimkomme... Machma Dose auf..


    Ansonsten hätte ich auch gerne nen Tee mit Schuss und eine Garantie, dass Sohni durch und bis morgen früh wenigstens halb acht schläft... Sonst muss ich den Alkohol zu sehr büßen...

  • total seltsam-
    erleichtert, dass es so friedlich zu Ende ging- und dennoch sitzt man da, und betrachtet es als persönliche Niederlage :ohnmacht:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • erleichtert, dass es so friedlich zu Ende ging- und dennoch sitzt man da, und betrachtet es als persönliche Niederlage


    Die Gedanken kreisen um die guten Zeiten und die Frage ob es hätte anders laufen können?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • und betrachtet es als persönliche Niederlage :ohnmacht:


    :troest


    ... das kenn ich auch...


    Leider ist es bei mir dann auch immer ans Selbstwertgefühl gegangen.






    Grad ist ein Sturm vorbei und mir geht es langsam wieder etwas besser... aber es dauert wohl noch ein bissel bis ich mich wieder total gut fühle... und wieder hoffnungsvoll bin.

  • habe das Gefühl, dass noch Jmd im Spiel ist....


    Ach Hexe, das ist doch echt doof :knuddel




    Mein jüngster Sohn hat mit mit seinen 15 Jahren gerade mitgeteilt das das
    ja nun alles kein Weltuntergang sein, erstens würde bestimmt auch noch mal ein Kerl
    kommen der es mit seiner Mum aufnehmen kann, das ich aber nun mal länger als
    andere warten müsste weil ich nun mal "anders" bin - danke.....


    ach ja, und davor mal alleine in dem Haus zu sitzen brauch ich keine
    "Angst" zu haben, ich könne mir ja eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung suchen,
    er würde dann das Haus nehmen.....



    so nun weis ich Bescheid und kenne meinen Lebensplan :ohnmacht:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"