Club der Einsamen Herzen

  • Ich halt Dir Fest die Daumen Gewitterhexe.


    Auf eine Affäre hab ich auch keine Lust. Dann lieber doch ganz Single.
    Ich hab das aber auch dass ich sehr vorsichtig geworden bin.
    Hoffentlich nicht zu vorsichtig

  • Ihr Lieben,


    ich war meist nur halb hier dabei...still mitgelesen.. weil doch und nicht vergeben... aber nun haben sich die Ereignisse überschlagen und ...
    nun ja..auch das Leben bereitet unverhofft ein Happyend..
    es wird noch anstrengend aber auch darauf freue ich mich...
    mit B.


    Wünsche euch allen viel Glück...



    Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Lena :daumen Ist doch schön sowas zu hören!


    Ich schmeiße mich gerade weg beim chatten mit diversen Herren. :lgh
    Muss man das verstehen? Einer hat mir andauernd geschrieben und ich hatte keine Zeit zu antworten.
    Da ich aber nicht unhöflich sein wollte und er sah auch nicht schlecht aus, habe ich ihm einfach meine Email geschrieben denn die kommt ja bei mir automatisch. Zwei Tage lang keine Reaktion, ich habe den schon vergessen, dann kommt eine Nachricht - er hat beim Tanzen jemand kennengelernt und da er ja NIE zweigleisig fährt, wollte er es mir sagen denn ich bin ja so nett.
    Tja, habe es gelesen, natürlich nicht geantwortet (was soll man dazu auch schreiben), Nummer gelöscht, Mails und alle Nachrichten gelöscht. Abgehackt.
    Zwei Tage später schreibt er mir wieder über FS - ich sehe du hast alle meine Nachrichten gelöscht und mir gar nicht geantwortet ( :hae: ), ich würde aber trotzdem gern mit dir in Kontakt bleiben denn ich bin ja ach so nett. Habe kurz geantwortet nein danke, ich suche keine Brieffreundschaften, schon gar nicht mit vergebenen Männern. Kommt zurück - er will ja keine Brieffreundschaft, sondern mich real kennenlernen, vielleicht werden wir ja gute Freunde ( :hae: ). Ich wieder zurück nein danke kein Bedarf, habe bereits genug Freunde, und überhaupt, wenn ich jemand kennengelernt hätte, hätte ich mich schon längst hier abgemeldet und würde nicht irgendwelche Freundschaften suchen. Kommt wieder zurück - darf ich denn wenigstens deine Nummer bzw Mail behalten oder soll ich sie löschen und wirklich auf jede Art von Kontakt mit dir verzichten, das wäre ja so traurig. :lgh
    Ich denke ich ignoriere seine Nachrichten jetzt einfach mal :lach Was will er denn noch? :ohnmacht:


  • Ich denke ich ignoriere seine Nachrichten jetzt einfach mal :lach Was will er denn noch? :ohnmacht:

    Natürlich möchte er sein Ego weiter aufpolieren und lesen, dass er ja ach so nett sei :lach


  • Ja mag sein du spielst mit offenen Karten anscheinend, aber in so einer Konstellation gibt es meistens einen verletzten - was ich finde unnötig ist.
    Wenn er sich darauf einlässt - wohl weil er hofft das es doch noch richtig bei dir einschlägt ...


    Warum wird bei Affairen meistens einer verletzt?
    Wenn beide sich darauf einlassen bewusst, dann kann so eine Affaire sehr schön sein.
    Ich hatte 2 Jahre eine. Man kann gemeinsam ausgehen, essen feiern, Wochenenden verbringen, das Bett teilen,...
    Aber man hat keine Verpflichtungen. Es gibt keine Erwartungen.
    Wenn das beide wollen gibt es da auch keine Probleme.
    Der Mann, mit dem ich die Affaire hatte wäre nie für eine Beziehung in Frage gekommen. Aber ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihm.
    Wir beide hatten Vorteile daraus (z.B. muss man sich wenn man körperlich Nähe sucht nicht irgendjemanden suchen oder enthaltsam bleiben,
    sondern hat einen festen "Ansprechpartner", dem man vertraut, auf den man sich einspielt...)


    Er ist nach den 2 Jahren eine Beziehung eingegangen und das war für uns beide ok. Ich habe mich für ihn gefreut, dass er jemanden gefunden
    hat, der auch im Alltag zu ihm passt. Keiner war verletzt!




    Armer Mann.....und wieder mal eine Frau mehr die dafür sorgt dass Männer uns gegenüber misstrauisch und bindungsunfähig werden.


    Warum armer Mann? Sie war ehrlich und offen. Spielt ihm nichts vor. Das ist mehr als die meisten anderen Frauen tun!
    Außerdem fängt sie eben keine Affaire mit ihm an, eben weil sie das Gefühl hat, er könne damit doch nicht so gut umgehen wie er vorgibt.
    Sie geht also empathisch, respektvoll und verantwortungsbewusst mit der Sache um.


    Just my 2 Cents ;)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Einfach nur.... :platz ...


    Wir haben uns drüber unterhalten dass jeder von uns wirklich was festes will und wir beide ganz schön unbeholfen dabei sind, weil wir nicht wissen was und wie und jeder Angst hat, etwas falsch zu machen. Wie zwei verliebte Teenies und vorhin hat er sich noch schnell an der Haustür einen Gute-Nacht-Kuss abgeholt... :platz


    lenchen: Ich freu mich sehr für dich!!

  • Was is denn hier los? Warum seid ihr denn alle so ruhig geworden? Ich warte auf Input, wie es euch geht. :D


    Kurze Frage:
    Mr. Sport fährt bald in den Urlaub und durch ein Gespräch habe ich mitbekommen, dass er sehr gerne Dan Brown liest. Nun ist heute das neue Buch von diesem rausgekommen und ich würde es Mr. Sport gerne für den Urlaub schenken mit einer kleinen handbeschriebenen Karte von mir darin. Nun weiß ich nicht, ob das nicht zuviel des Guten ist? Es soll nur eine Aufmerksamkeit sein, er ist aber sehr eigen was es angeht etwas von einer Frau bezahlt oder (denke ich so) geschenkt zu bekommen. Will ihn nicht in Verlegenheit bringen. Sollte ich das lieber lassen oder findet ihr die Idee gut?


    Muss das heute noch entscheiden, denn er ist kurz davor sich das Buch selbst zu kaufen...

  • ich finde die idee gut :-)



    und eine kleine aufmerksamkeit deinerseits wird ihn hoffentlich mehr ehren als ihn in verlegenheit bringen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Naja... weil das Buch 26,00 EUR kostet und er heute schon die Krise bekommen hat als ich seinen Burger bezahlt habe.... Deswegen dachte ich vielleicht zuviel des Guten? Wollte ihm das Buch eigentlich auch erst am Donnerstag geben bevor er fliegt aber jetzt wohl besser doch spätestens morgen (wenn die Buchhandlung nachher schon zu hat), nicht dass er sich das noch selber kauft. Oder würdet ihr doch erst am Donnerstag in Geschenkpapier mit der versteckten Karte? Sonst würde ich ihm das heute oder morgen geben mit der Aussage dass es eigentlich eine Überraschung sein sollte....

  • Ich finde die Idee mit dem Buch grundsätzlich super. Früher habe ich solche kleinen Überraschungen sehr oft gemacht, ich tue sowas gern.
    Jetzt würde ich es nicht mehr tun, jedenfalls nicht am Anfang einer Beziehung. Aus bitterer Erfahrung - habe festgestellt dass Männer es nicht zu schätzen wissen wenn man zuviel für sie tut bzw ihnen oft entgegenkommt. Auch wenn sie alle ausnahmslos das Gegenteil behaupten.
    Auf jeden Fall am Anfang - da wird die Frau schnell uninteressant, wenn sie zuviel des Guten tut.
    Ich weiß dass es hier hauptsächlich andere Meinungen geben wird, aber es ist nun mal meine persönliche Erfahrung.
    Aber die Idee ist klasse.


    Mein Date hat sich übrigens nach drei Tagen Funkstille doch gemeldet. :D Gestern Abend und heute auch.
    Allerdings "komisch" gemeldet - hat gefragt wie mein Wochenende war, der Muttertag und wie meine Woche anfing. Und das war's. Ich hoffe er will jetzt keine Freundschaft...irgendwie ist es in letzter Zeit Mode dass Männer mit mir befreundet sein wollen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Gewitter... ich würds holen
    Hexenmama... kann ich verstehen...grins
    Nemesis... Freundschaft...grins ;)


    ich könnt jetzt jemanden zum kuscheln gebrauchen...seufz... aber bei mir herrscht momentan auch an allen Fronten funkstille...
    och mennö... seufz
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ich würd das Buch nicht holen. Eben zum einen gerade, weil es ihm wohl unangenehm sein könnte udn zum anderen empfinde ich persönlich ein buch für 26€ keine "Kleinigkeit". Aber die Idee an sich finde ich wirklich nett.

  • Gewitterhexe:


    Wenn er Dan Brown Fan ist und weiß, dass er demnächst Zeit und Muse zum Lesen hat, dann hat er es schon, ich zumindest ich bin auch Fan, hab am PfingstWE Zeit und Muse und hab das Buch "natürlich" schon ;)


    Also lieber ne nette Karte, und vielleicht ein anderes kleines, spannnendes Taschenbuch, mit der Bemerkung, "den neuen Dan Brown hast ja bestimmt schon" , dann merkt er, dass du weißt, was er mag, dran denkst, dich kümmerst, aber halt auch mitdenkst .... und wenn er´s dann nicht hat, naja, dann könnt ihrs ja demnächst gemeinsam holen, dann habt ihr schon nen Plan, wo ihr hingeht, nämlich in ne schöne große Buchhandlung :D


    Viel Erfolg
    LG
    Maudleen

  • Ich definiere "Kleinigkeit" als etwas bis 50 Euro, somit wäre ein Buch für mich schon eine Kleinigkeit.
    Aber ich finde es echt noch zu fruh. Es läuft doch erst seit ein paar Tagen zwischen euch. Und du hast schon einiges für ihn getan - den Picknick- Korb, den Burger bezahlt :D , machst dir andauernd Gedanken, ich weiß nicht was du davon auch schon umgesetzt hast.....und was hat er für dich getan in dieser Zeit, außer verliebt gucken?
    Er ist doch ein Mann, er muss jagen, nimm ihm sich nicht dieses tolle Gefühl, als erster eine Überraschung machen zu können. ;)

  • Habe mich gerade aufgeregt - bekomme drei Zuschriften, alle von UETs die ihr Kind nur einmal alle zwei Wochen am Wochenende haben und jetzt schreiben sie alle wie fix und alle sie nach dem Kind Wochenende sind, und es ist ja sowas von anstrengend, und am Montag waren sie alle platt und konnten gar nicht richtig arbeiten weil viel zu müde. Habe allen das gleiche zurückgeschickt - Weichei, was würdest du sagen wenn du sie immer 24 Stunden am Tag haben würdest!
    Ist doch wahr! :devil:


    Ich gucke mir jetzt live die 1 Halbfinale von Eurovision an, da habe ich mehr davon.