Club der Einsamen Herzen

  • ihr seid gedanklich zu weit, es muß ja ersteinmal jemand überhaupt "wollen" oder ist das nicht das problem? es dauert doch bis man in einer beziehung entscheidungen treffen muß die vielleicht schwierig sind ... wenn ich mir die entscheidung über mein abendprogramm einmal in der woche nicht aus der hand nehmen lasse, dann wird es eh schwierig. freie abende kann man sich in einer beziehung auch "nehmen" ... . oder bin ich da zu optimistisch .


    Ich glaub da ist das Problem, dass ich in solchen Momenten eher überlege was ich in einer Beziehung zu geben bereit bin. Und stelle fest, dass mir nur das einfällt, zu was ich nicht bereit bin. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der besagte Prinz nicht aufgetaucht ist, dass die Umstände gerade unpassend sind oder das ich eine Beziehung wohl noch nicht wirklich möchte....

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • @karamellka: was mir mein letzter kleiner ausflug in den bereich "verliebt sein" gezeigt hat, ist das man vieles über bord wirft wenn jemand vor einem steht der einen "bewegt" und es hat eigentlich ja nicht gepasst ... trotzdem habe ich in der kurzen zeit so viel gemeinsames gesehen ;-) . ich glaube das das man auch vergessen kann was man nicht bereit ist zu geben!!!


    irgendwie ist das komisch wenn man an niemanden mehr denkt ... :S .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Das tolle an SingleLeben ist, dass ich momentan laut Techno höre. Glaube kaum, dass ich meinen Partner das antun möchte :-D

  • Das tolle an SingleLeben ist, dass ich momentan laut Techno höre. Glaube kaum, dass ich meinen Partner das antun möchte :-D

    und die Nachbarn ? oder hast du keine?


    Vielleicht müsstet ihr euch dann einigen auf die tage.....paar tage du mit techno und er paar tage mit zb. crash metal, schlager :nixwieweg , Volksmusik :kotz , independent, grunge, garage, punk, jazz etc..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • und die Nachbarn ? oder hast du keine?


    Vielleicht müsstet ihr euch dann einigen auf die tage.....paar tage du mit techno und er paar tage mit zb. crash metal, schlager :nixwieweg , Volksmusik :kotz , independent, grunge, garage, punk, jazz etc..... :D

    Nachbarn sind vorhanden ;-) Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert (okay, die Ehemaligen. Aber das ist eine andere Geschichte). Und außerdem drehe ich die Musik nicht soooooooo laut auf ;-) Eher hören meine Nachbarn Schlager und Volksmusik :lach als ich.

  • Das passt, wie ich finde, besser hier rein, als in die Lyrik... Ich finde es toll. Die Erlaubnis von Martin, das zu posten, liegt mir vor...


    Ausschließlich in dem Maße ..
    in dem Du den Mut hast
    endlich eine urteilsfreie Beziehung
    zu Dir selbst aufzubauen
    und diese auch mit Dir zu leben,
    bewusst und wach zu leben,
    mit jedem Anteil Deiner selbst
    zu leben,
    mit Kind und Erwachsenem zu leben,
    jeden Anteil Deiner selbst zu fühlen,
    OHNE Dich in die Beziehung
    mit einem Zweiten zu stürzen,
    Dich zu betäuben oder abzulenken,
    ohne Spiele zu spielen,
    ohne Masken zu tragen,
    ausschließlich in diesem Maße,
    wirst Du in der Lage sein
    in Resonanz zu gehen mit Dem,
    der in Dein Leben gehört.
    Es ist Dein Mut
    Dich selbst bedingungsfrei anzuschauen
    und anzunehmen,
    der das Außen verändert.
    Und es ist exakt dieser Mut,
    für Dich einzustehen
    und Dich zu lieben,
    bedingungsfrei zu lieben,
    der Veränderung
    in Menschen initiiert,
    die in Dein Leben gehören.
    Sei was Du Dir wünschst.
    Du bist der Schlüssel.
    Du bist der Motor.
    Du bist die Veränderung.
    DU.
    Übe.
    An dem Tag,
    an dem
    du FÜHLST wer Du wirklich bist,
    fühlt die Welt wer Du bist.
    Dein Mut heilt Deine Angst.
    Und Liebe IST.
    Alles wird Neu.


    Martin Uhlemann
    - NEU -

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich ärger mich grad über mich, über den Mann...ach, ärgerlich.
    Ich dumme Nuss habe im Gespräch mit einer Freundin erwähnt, dass der Gute sicher schon längst wieder auf der Suche ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn...wir haben gewettet, ich mich auf dem Portal wieder angemeldet...und richtig, ich habe gewonnen.
    Seitdem versucht er sich zu erklären, warum er sich trennen musste und das auf eine so blöde Art und Weise, dass ich das Gefühl bekomme, dass er sich eigentlich die ganze Zeit unwohl gefühlt hat.


    Habe ihn gebeten, mich endlich in Ruhe zu lassen...mir wird langsam klar, was für ein Idiot an meiner Seite war..wie konnte ich mich so täuschen!?

  • Jule71


    :troest


    ... du weißt aber doch ganz genau wer hier wirklich der Idiot ist!


    Gaaaanz miese Nummer die der "Gute" da abgezogen hat... vor allem wenn er sich wirklich "verstellt" haben sollte.


    Deine Gedanken und Gefühle sind ok... gib dir einfach noch Zeit.

  • Liebe Jule71, ich weiß wie du dich fühlst :knuddel Lass die Gefühle raus! Dieser Typ hat, wie mein Ex, keinen A*sch in der Hose.

  • jule: denk nicht so viel darüber nach warum du für ihn nicht gepasst hast ... er hat für dich letztlich auch nicht gepasst sonst wäre er jetzt noch an deiner seite. die vorstellung den ganzen weg nochmal zu gehen- mit jemand wo es vielleicht nicht so schnell funkt kann angst machen aber es wird wieder passieren!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • nachdem ich sämtliche nachrichten etc einer gewissen person gelöscht habe schaffe ich es tatsächlich ganz gut ihn zu vergessen aber nun ist da irgendwie gar nichts mehr das ist auch komisch :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Jule71


    ... es ging ja doch alles sehr schnell bei euch und genauso abrupt kam denn dann auch das Ende... leider kann es so kommen... weder Hass noch Wut... oder gar Selbstzweiifel... helfen hier weiter... vielleicht ist ihm ja auch wirklich plötzlich erst aufgegangen, dass es nicht für ihn passt... mir hilft da immer nur weiter, wenn von einer Seite keine Liebe mehr da ist... ist alles andere eh uninteressant... klar verhält man sich da schon mal "merkwürdig" oder gar feige... wir sind nun mal alle anders gestrickt... vielleicht schaffst du es einfach nur "dankbar" für schöne Moment zu sein und beibst offen für ein neues "Abenteuer" oder was auch immer noch das Leben für dich bereit hält.

  • Ich beneide dich Jule71 In Gegensatz zu mir bist du dir treu geblieben.

    die vorstellung den ganzen weg nochmal zu gehen- mit jemand wo es vielleicht nicht so schnell funkt kann angst machen aber es wird wieder passieren!


    Ich habe mir sagen lassen, dass aus Freundschaft Liebe wird ein festeres Fundament hat als umgekehrt.

  • wahrscheinlich ist man in einer freundschaft auch viel toleranter als in einer beziehung. das macht alles viel entspannter-vor dem hintergrund kann man sich bestimmt verlieben! die suche nach dem "perfekten" macht wohl eher keine liebe.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK