Club der Einsamen Herzen

  • Helau und Alaaf an alle,
    Auch die nicht feiern.


    Schreib dann mal hier rein,
    Da ich gerad meine Verabredung für Altweiber abgeblasen habe :flenn


    Wäre so cool gewesen..
    Mit 12 Frauen raus. Mit alleinerziehenden Spass& hatte sogar ne Karte gekauft und ein Köstum..
    Ah Mann ich wollt mal raus& unter Leute, dass man wie ihr auch schreibt sich öffnet und raus geht.
    Aber die Erkältung ist zu hartnäckig..
    Der Kopf ist bissel zu & husten.
    Möchte auch wenn es mal lustig wäre, Spass haben und tanzen.
    Aber ich wollte meinen Körper nicht weiter schädigen, zu lasten des Alltags und meines Kindes.



    Ah manno.. ist das doof..


    Mag Karneval& Spass..
    Aber ich merk dass ich immer weniger von der komfortzone rauskomme...


    :pinch:

  • Mir geht es heute nicht gut. War recht viel für zwei Wochen. Jetzt hätte ich gern jemanden hier, der mit mir einen Wein/Tee trinkt und mit mir einen ruhigen Abend auf der Couch verbringt. Länge her, dass ich mich einsam gefühlt habe, heute ist es schlimm... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Mir geht es heute nicht gut. War recht viel für zwei Wochen. Jetzt hätte ich gern jemanden hier, der mit mir einen Wein/Tee trinkt und mit mir einen ruhigen Abend auf der Couch verbringt. Länge her, dass ich mich einsam gefühlt habe, heute ist es schlimm... :S


    :troest


    Wie doof:(


    Ärger mich gerad auch. Dass ich nicht wenigstens 2-3 std rausbin..

  • :troest @karamellka: Ich glaube ich weiß wie es dir geht, es gibt diese zeiten ( mit wenig schlaf, baustellen unerledigten dingen) dann wäre es schön wenn jemand da wäre der einem zeigt das eine sache gut ist ... Jemand der einen "auffängt" lass den kopf nicht hängen und mach das solange erstmal mit dir ab dieses " auffang-dings" .. du bist nicht allein mir geht es heute auch so.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :winken:
    da passe ich ja prima in die Runde
    habe gerade einem lieben Freund abgesagt, das zweite Mal dieses Jahr, der uns besuchen wollte und wir etwas gemeinsam unternehmen wollten.


    Aber...den Samstag sollte ich aufräumen und den Dreck der Woche wegmachen und am Sonntag hatte ich den kids versprochen auf den Umzug mit ihnen zu gehen...und vor lauter Baustellen ist mir gerade gar nicht nach Gesellschaft...seufz....


    :winken:

  • Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!

  • euch allen ein schönes wochenende!


    dito

    Macht man das jetzt so??


    Nein, weder früher noch jetzt beendet man eine Beziehung so.
    Das war feige und gemein.
    So ein Gespräch führt man unter 4 Augen und erklärt sich.
    Dazu war der Typ scheinbar nicht in der Lage.
    In meinen Augen ein armer Wicht....

  • Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!



    MIESER typ..


    Ohne Worte. :kotz


    Tja.. wer weiss wofür es gut war...sag ich mir immer.


    Zum einen:
    Irgendwann wird er auch so abserviert..



    @Bay of russell.
    Ja, ich glaube die Teenies machen es so? Über Whats app?
    Kenn auch ü30 jährige die haben es so drauf.. :kopf



    frisko. Dir auch:) gehst du aus?


    Ich leider nicht.
    Nur zum Kinderkarneval..

  • Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!

    wußte er das du kommst? bei mir kahm es auch über WA (auch die wünsche für den "richtigen" .. ) bei mir war es o.k., wir haben viel über WA geschrieben und hatten keine beziehung. ich finde wenn man eine richtige beziehung miteinander hatte dann ist WA zu wenig, dann kann man auch anrufen oder sich treffen. meine erfahrung ist aber auch das männer angst vor "tränen" haben und dinge lieber praktisch erledigen. dann passt es wieder. es tut mir sehr leid für dich, du bist wirklich sehr tapfer (er definitiv nicht!)!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko. Dir auch:) gehst du aus?

    nein, ich gehe nicht aus ... wenn es so weitergeht werde ich meinen mann in der u-bahn kennenlernen müssen oder in der schule ;) . na ja, irgendwann kommen auch wieder andere zeiten! ich habe tatsächlich keine träne vergossen und momentan ist es o.k. wie es ist, ich fühle mich zwar nicht super aber ich bin "frei"!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ja, ich hatte ihm gesagt, dass ich nach meinem Feierabend zu ihm fahre und gefragt, ob es passt.
    Tja, aber ich hatte ja seinen Schlüssel, von daher...warum soll er dann Zuhause sein! ;)

    vermutlich hatte er "angst" vor einer begegnung, immerhin ... ! du bist soviel weiter als er - menschlich. ich kann mir vorstellen das das jetzt alles sehr weh tut aber du (und das klingt jetzt doof, ist aber so gemeint) verdienst jemand besseren ... jemand der den mut hätte dir das alles persönlich zu sagen! ich drücke dir die daumen das du so jemanden findest und dieser mensch dir dann aber nicht "diesen" beweis liefert :knuddel !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!


    Er scheint dir nicht begegnen zu wollen also kann er mit der Situation nicht umgehen. Es ist sein Problem, nicht deins.
    Dass sich das für dich ganz schlimm anfühlt ist klar, nur würde ich das an deiner Stelle versuchen nicht auf dich zu münzen.


    ganz lieben Gruß

  • Bin heute nach der Arbeit zu ihm gefahren, hatten noch einige Dinge voneinander.
    Er war nicht da...schon ein komisches Gefühl, so abserviert zu werden.
    Immerhin hat er mir per Whatsapp noch alles Gute gewünscht...hab ich was verpasst?? Macht man das jetzt so??
    Mache jetzt einen dicken Haken dahinter!!



    Ja, ich hatte ihm gesagt, dass ich nach meinem Feierabend zu ihm fahre und gefragt, ob es passt.
    Tja, aber ich hatte ja seinen Schlüssel, von daher...warum soll er dann Zuhause sein! ;)



    Jule71
    Komischer Typ.
    Hast du noch geantwortet?



    frisko. Mich ärgert es mit gestern.
    Aber die ae freundin schrieb schon. Wir gehen auf jeden Fall raus, wenn es mir besser geht und deren Umzug durch ist.
    War wohl gestern abend lustig. Aber auch nix kennengelernt. Aber darum
    Gings mir gar nicht. Eher um mal unter der Leute zu kommen& nicht nur auf der Couch :flenn



    Hhm.. u bahn?
    Was war mit Internet?


    Hab gestern mit nem guten Freund geschrieben. Also nicht der von dem ich mal schrieb sondern ein anderer...
    Auch ae, die haben ne Art Wechselmodus ..


    Strange der Typ. Auf der einen Seite ist er single und möchte ne Partnerschaft& auf der anderen Seite sagt er, seine Tochter ist nr 1.


    Also bitte.. :wow
    Mein Sohn ist auch Nr1. Und wir haben nun mal die alle 2 Wochen regel .. mit kv.


    Find es eigenartig.. auf der einen Seite sagt er, kann dir nicht sagen wann ich Zeit habe, wegen seiner Tochter) da wie erwähnt, keine Struktur.& auf der anderen Seite jault er rum.
    Keine Frau, kein S** oder überhaupt mal jemand kennenlernen.


    Also. Das hat mich den ganzen Tag so gewurmt..
    ICH hab genauso ein Kind& trotzdem gibt es ein Leben ausserhalb des Kindes, aber wenn man so klang es für mich nicht weiss wann man will, dann lass ich es besser..
    Gibt schon echt komplizierte Exemplare.. so mit 36 aufwärts..


    Also ich hab nicht mehr geantwortet..
    Dachte eigentlich eher mal dass man sich so mal trefft, auch mit beiden Kindern.
    Da beide 4/6 und wir uns von der Schule kennen..


    Naja was solls;)


    ..Lass es besser sein..

  • Spontan fällt mir da der Witz mit den Rollmöpsen ein. Die Ex war so nett und hat für ihren Ex-Mann beim Auszug als Abschiedgeschenk klammheimlich Rollmöpse in die Gardienenstange reingesteckt. Nach paar Tagen fing die Wohnung an zu stinken. Der und die Neue wussten nicht woher der Gestank kam. Haben alles erdenklich versucht (Kammerjäger, neue Möbeln, ...). Zum Schluss sind die ausgezogen. Bllöd nur, die haben die Gardienenstange mitgenommen :D  Jule71: Hast du noch den Schlüssel vom Ex? :-D

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • @emiha: die geschichte zeigt es immer wieder, schrieb das nicht sogar jemand von hier " .. wer wirklich will findet wege, wer nicht will findet gründe .." oder so ähnlich. ich glaube daran kann man sich halten, es gibt immer dinge die ein engagierts treffen unmöglich machen aber dann kommuniziert man das ... wer ausreden vorschiebt der will oder kann nicht und dann sollte man es lassen!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @emiha: die geschichte zeigt es immer wieder, schrieb das nicht sogar jemand von hier " .. wer wirklich will findet wege, wer nicht will findet gründe .." oder so ähnlich. ich glaube daran kann man sich halten, es gibt immer dinge die ein engagierts treffen unmöglich machen aber dann kommuniziert man das ... wer ausreden vorschiebt der will oder kann nicht und dann sollte man es lassen!



    Absolut..


    Fazit daraus ist, dass ich keine alte Kamellen mehr rauskrame.
    Es gibt Gründe warum er single ist oder auch ich oder ihr..


    Es ging mir besser ohne den Kontakt, allerdings ist mir dadurch wieder klar geworden, dass mir die Zweisamkeit fehlt& einfacher wird es leider nicht.


    NAja, widme ich mich meiner Gesundheit, Yoga und meinem Kind.
    Dann soll es so sein..


    Was mich immer nur mit Neid besticht, ist leider wenn ich höre, ah der / die planen / kaufen ein Haus, 2. Kind.
    Hochzeit / bla bla&
    Dann schau ich auf mich und denke& was hab ich erreicht in den 4 Jahren?


    Den gleichen Job
    Die gleiche Wohnung.
    Das Kind wird grösser..
    Hhm..
    Aber ich glaub ich mag auch keine Veränderung.
    Ich denke wie ne 85 jährige..
    Das stimmt mich traurig..


    Doof :flenn:flenn


    Wie kann man das abstellen?
    Das nicht immer das Gras auf der anderen Seite des Hauses grüner als bei einem selber?


    Denke bei mir nicht mehr dass noch die grosse Liebe kommt.
    Es ist zu spät..
    Habs aufgegeben.
    :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()