Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.

  • Oh Nein, Jule....
    Das tut mir leid! :troest


    Ich glaub, ich weiß wie du dich fühlst.... ;(

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.


    :hä Ich komm grad nicht mit. Samstag war doch noch alles gut?



    :troest

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.



    fuehl dich gedrueckt jule......... :knuddel:troest


    ja man denkt die welt steht still und doch dreht sich alles weiter. nur man selbst nicht........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Jule :knuddel

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Als Frau bist du für die Männer eine leichte Beute.


    Dann sei eben keine Beute für diese gewisse Spezies Mann, denen vielleicht der Respekt vor Dir fehlt. Mach doch einfach das, was Dir Freude macht und denke nicht soviel daran, eine potenzielle Beute zu sein! Ich denke, dazu gehören auch immer zwei, oder?

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird?


    Ja, das kenne ich, auch todtraurig zu sein und keine Träne weinen zu können. Gib Dir Zeit, dass die Tränen irgendwann auch rausfinden - ich wünsche Dir Menschen um Dich herum, die Dir in dieser Situation beistehen und für Dich da sind!

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.

    Häh??? :wow
    Fühl dich von mir :troest

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.


    :troest


    ... tut mir so leid... ;(

  • Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.

    hallo jule, lass dich mal drücken :troest . es hörte sich alles so gut an und doch passte es nicht? woran lag es, willst du darüber schreiben?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ihr lieben,


    ich hatte ja keine beziehung (wie jule) aber mein erstes zartes "überhaupt" seit vier jahren hat sich dann heute auch verabschiedet,
    weitere treffen sind nicht gewünscht. ich bin traurig und weiß aber gar nicht so genau worüber, ich glaube weil ich ihn unheimlich gerne habe und ich ihn nun nie wieder sehen werde. das einzig gute - ich habe gewissheit und bin wieder frei :S .


    liebesmäßig ist das jahr bisher :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ihr lieben,


    ich hatte ja keine beziehung (wie jule) aber mein erstes zartes "überhaupt" seit vier jahren hat sich dann heute auch verabschiedet,
    weitere treffen sind nicht gewünscht. ich bin traurig und weiß aber gar nicht so genau worüber, ich glaube weil ich ihn unheimlich gerne habe und ich ihn nun nie wieder sehen werde. das einzig gute - ich habe gewissheit und bin wieder frei :S .


    liebesmäßig ist das jahr bisher :-( .


    :troest:troest:troest


    ... drück dich ganz fest und lieb wenn du magst... höre dir auch gern zu wenn du erzählen magst (PN wenn du willst)... tut mir auch so leid für dich ;(







    ... grad Jule71 und du... macht mich sehr nachdenklich und traurig... ihr seit so "TAFF"... habt das "Herzchen" an der absolut richtigen Stelle.




    Sollte wohl nicht sein...mir fallen nur mega blöde Floskeln ein... er hat euch nicht verdient und da kommt bestimmt noch der absolute Mr. Right... ich weiß aber das tröstet grad nicht wirklich ;(;(;(










    Fahrt einfach alles auf... was ihr so an Schutzmechanismen gelernt habt und haltet durch... ihr Süssen... denk an euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • @marian: das ist sehr lieb von dir, mein problem ist auch das es mir schwerfällt aufzugeben wenn ich eigentlich ein gutes gefühl habe, die zeichen waren irgendwie da aber ich wollte sie nicht sehen - ich hatte auch keine alternative im petto und habe 100% auf jemanden gehofft für den ich vermutlich nicht wirklich wichtig war.


    ich glaube das mit jule und mir kann man nicht vergleichen, jule hatte eine richtige beziehung!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Immer noch keine Träne geweint, mal schauen, wann die Trauer einsetzt.


    Ihn haben viele Dinge an mir gestört...ich bin schwierig aber glaub, kein hoffnungsloser Fall ;)
    Mir war aber nicht klar, dass er sich so unwohl gefühlt hat, dass er sich von mir trennen muss.
    Also, am Samstag hat er mich noch, laut eigener Aussage total vermisst. :p)
    Es hat ihn gestört, dass ich kein Problem damit hatte, dass wir uns nur am WE sehen konnten. Dass ich mein Leben einfach so weiter gelebt habe.
    Unter uns...was hätte ich denn sonst tun sollen...mein Alltag lief ja genauso weiter wie bisher!


    Egal..hätte ich alles nachvollziehen können...auch das Ende hätte ich akzeptiert...aber der Herr hat mich per Whatsapp abserviert!!
    Schlimmer und kränkender geht es ja fast nicht mehr!! :heul

  • frisko
    ... vergleichen wollt ich nicht... außer eben... ich halte euch beide für besonders tolle Frauen :respekt


    Man will doch anfangs nie sehen was doch offensichtlich ist... Emotionen und rosa Wolkenzeit ;(


    Hab Geduld mit dir... du bringst noch alles an den richtigen Platz :troest






    Jule71


    ... find "blöd" das man da nicht drüber redet... rechtzeitig... Gedanken lesen kannst du ja nicht... Lösungen suchen geht anders :troest


    "Männer" (sorry Jungs... sind nun mal meine Erfahrungen) gehen oftmals und gerne den einfachsten Weg... hat nichts mit dir zu tun Jule... bin ich mir sicher ... nimm das nicht zu persönlich... wie er es beendet hat... und wenn dann ist er doch eher ein "Feigling"... so what... so lange kanntet ihr euch auch noch nicht... kann also vorkommen... sei nicht so traurig darüber :troest

    4 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()