Club der Einsamen Herzen

  • die meisten AfDler sind gar nicht per se fremdenfeindlich

    Ich kenne verdammt viele AfD Mitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet.


    Mir ist noch nie ein fremdenfeindliches Parteimitglied über den Weg gelaufen.


    Wer sich hier integriert und keine Straftaten verübt, der ist willkommen.


    Dieses Märchen, die AfD sei fremdenfeindlich, wird schon durch die vielen Mitglieder widerlegt, die ausländische Wurzeln haben.

  • Leute, ernsthaft… Können wir das Thema AfD bitte im Politik-Thread lassen, wo es hingehört? Oder möchtet ihr vielleicht auch bei „Was kommt heute auf den Tisch?“ darüber diskutieren, ob alle AfD-AnhängerInnen nun Nazis sind und was die dann wohl so als brave Deutsche essen?

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Leute, ernsthaft… Können wir das Thema AfD bitte im Politik-Thread lassen, wo es hingehört? Oder möchtet ihr vielleicht auch bei „Was kommt heute auf den Tisch?“ darüber diskutieren, ob alle AfD-AnhängerInnen nun Nazis sind und was die dann wohl so als brave Deutsche essen?

    Kartoffeln. Ausschließlich deutsche Kartoffeln esse ich. Von morgens bis abends

    wenn meine Meinung deine sein müsste hieße sie "Deinung"

  • Frage an die Clubmitglieder: Gibt’s eigentlich neue(re) weihnachtlich angehauchte RomComs, die nicht dem Hallmark Movie Schema folgen, d.h. sie

    • spielen nicht in New York,
    • keine(r) der ProtagonistInnen erbt den Thron irgendeines imaginären Zwergstaates in Europa (oder ist alternativ einfach so stinkreich),
    • die ProtagonistInnen sehen nicht aus wie Barbie & Ken,
    • es wird nicht innerhalb von 24 Tagen nach dem Meet Cute geheiratet und/oder
    • ein/e optisch ansprechende/r (Ex)PartnerIn mit narzisstischen Verhaltensmustern sorgt bis ca. Minute 60 des Films für einen klassischen „Star-crossed lovers“ Plot

    Wenn ich so bei meinem Streaming-Anbieter die Vorschläge für Weihnachtsfilme durch schaue, scheint es da seit Bridget Jones und Love Actually nicht mehr so richtig viel zu geben 😂

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • CoCo ich denke die ganze Zeit, mal mehr, mal weniger, aber seit ich deine Antwort las, darüber nach.

    In egal welcher, irgend einer sozialen Situation, WG, Beziehung, Werkstatt, Band, Kommune, Therapie-Einrichtung, Nachbarschaft, Arbeitsplatz, Familie, ... immer wenn ich mich dort als Außenseiter erlebt habe, war das nicht Folge einer Fehlanpassung meinerseits, sondern die anderen waren es, die was falsch gemacht haben, mich nicht verstanden, mit mir konkurriert, ihre eigenen MInderwertigkeitsgefühle abreagiert, oder, oder, oder haben


    Ich erkenne also meine Gewohnheit, wie ich andere für meine Mißerfolge verantwortlich machen möchte, also klassische Opferstories. Deshalb habe ich meinen Einwand zurückgezogen.