Mittwoch, 30.11.2005

  • guten morgen zusammen :strahlen


    mich hat der husten jetzt voll im griff :crazy


    und heute abend ist im kindergarten nikolausbasteln.


    werde mich nachher mit mmääädiiisin eindecken,
    will heute aber basteln gehen. *stampf* *stampf*


    wünsch euch nen schönen tag.


    gruss


    andrea

  • auch einen guten morgen
    na meine kinder sind im kindergarten und da erfahre ich doch so nebenbei das ich um halb 11 einen termin habe :wow
    ansonsten habe ich gute laune was morgens nicht immer (eher selten) der fall ist


    Ich hoffe auch das euer tag schön wird

  • guten morgen zusammen,


    meine bianca ist erst nachmittags im kindergarten. morgens ist hier immer highlife in dosen :rolleyes:
    heute ist aber wieder logopädie... da fällt der kiga dann aus :crazy

  • Ich muss heute unbedingt einkaufen gehen...obwohl ich bei so einem kalten Wetter nicht gern einkaufen geh!
    Und dann diese blöde Wäsche :crazy!Irgendwie bekomm ich die nie weg!? ?(

  • so einkaufen war ich und die wäsche hat ein versteck jedesmal wenn man fertig ist kommt aus allen möglichen ecken noch was geckrochen :lach

  • :wink halli hallo,waren heute morgen in der Krabbelgruppe war bischen stressig,weil 6 Kinder gleichzeitig geheult haben :crazy irgentwie waren die heute net gut drauf,ausser mein kleiner war der einzigste der net geheult hatt!aber dafür nachher,Wohnung ist auch scho geputzt und jetzt backe ich Schockokuchen :essen wünche euch noch einen schönen nachmittag,tchüssi Dina

  • so jetzt bin ich mit den kinder wieder zuhause habe mir dir digikammera geholt wenn ich weiß wie das ding funktioniert dann stell ich ein bild von mir rein wir waren aufem weihnachtsmarkt karusell fahren die kleinen hatten einen heiden spaß

  • Mela: Ja, das geht mir genauso! Ich koche gerne, aber mir fällt zur Zeit auch nie so schnell etwas ein... :(


    Heute abend treffe ich mich mit ein paar Frauen zum Weihnachtsessen. Freue mich schon darauf! :rolleyes: