AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr


  • und anspruchsvoll....


    Bin ich ja mal gespannt, auf diesen Herrn! ;)


    ;) ...da kannst du dich auf was gefasst machen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • war das jetzt ein angebot???? :rolleyes2:
    so viele ansprüche stell ich gar nicht.
    max 35
    nicht blond
    schlank
    :hae: ja das wars schon


    so ein mist.. das treffen ist nicht dienstags!! :D

  • Czeltik, bist du sicher, dass ihr euch bei den Bungalows nicht verzählt habt?

    Nene, das ist schon richtig. ;) Habe blue_sea auf die Nachrückliste gesetzt.

    Ich werfe nochmal den Aspekt 'Atemstörungen im Schlaf' in den Raum. Wird das irgendwie berücksichtigt werden können?

    Wird bereits berücksichtig im Anmeldebogen. ;) und noch vieles mehr. ;)

    Hm hab immer 12 Stunden Schicht :pfeif

    12 Stunden Schicht, 8 Stunden Party, 4 Stunden Schlaf. :party:D

  • Danke für die Blumen, Uli! (Ich werde 3 Tage vor dem Kontest 43...)


    Zitat von »Instetten«
    Ich werfe nochmal den Aspekt 'Atemstörungen im Schlaf' in den Raum. Wird das irgendwie berücksichtigt werden können?


    Wird bereits berücksichtig im Anmeldebogen. ;) und noch vieles mehr. ;)

    Ist doch kein Problem. Wer weiblich ist und nicht schlafen kann muss zu dem Jungen ins Wohnmobbil. Alle anderen und u18 bekommen Ohrstopfen.

  • Ist doch kein Problem. Wer weiblich ist und nicht schlafen kann muss zu dem Jungen ins Wohnmobbil. Alle anderen und u18 bekommen Ohrstopfen.

    Oder TaYaPa legt ne spezielle Infusion an. Dann schlafen alle so tief und fest, da hört man kein "Schnarchen" mehr. :D


  • ähm, wer muss'n da rein :nixwieweg


    Ich korrigiere dich gern wie folgt: Wer darf da rein?
    Ganz klar: wir Mädels erstellen eine Liste. :brille


    Nach Silvester weiß ich, dass Schlaf vollkommen überbewertet wird.


    Ich hätte gern die 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr - Schlafenszeit - und dann noch mal so von 13.-17.00 Uhr...


    :daumen Ich schließe mich hier an, abc hat keine Atemstörungen (was einen Internsivkurzschlaf absichert), allerdings reicht mir am Nachmittag eine halbe Stunde auf der stillen Treppe. :lgh

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Probiere es aus, dann weißt du´s :brille

    :pfeif ab und zu hat das Alter doch seine Vorteile :brille


    12 Stunden Schicht, 8 Stunden Party, 4 Stunden Schlaf. :party :D

    Na an den Stunden müssen wir noch etwas feilen oder etwas um verteilen


    Jaaaaaa, was'n? :pfeif


    Dafür klopft jede 20 jährige in die Tonne
    :brille

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Na an den Stunden müssen wir noch etwas feilen oder etwas um verteilen

    Stimmt, ich hatte doch wichtiges vergessen. Also nochmal.

    24 Stunden

    12 Stunden Schicht ( Orgadienste, Küche, Kinderani, Verwaltung, Sanitär, Aussenanlage, ect. )


    08 Stunden Party ( Club-Tanz, Miss & Mister Contest, Singstar, Disco-Fox Kurs, ect. )


    01 Stunde Stundenzimmer :sabber ( … )


    01 Stunde Duschen ( achne, das könnte man ja dann auch noch gemeinsam im Stundenzimmer machen :pfeif )


    01 Stunde Keller ( [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_060.gif] )


    01 Stunde ( Nahrungsaufnahme, verteilt auf die 24 Stunden )


    01 Stunde Schlaf ?


    :frag:D

  • oha, jetzt weiß ich ja nicht, ob ich hoffen oder bangen soll, dass noch ein Platz frei wird für uns?!

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Dann melde ich mich nochmal an, ich würde gerne mit meinem Sohn, da 3,5 Jahre, zum Event kommen.


    Bitte setzt uns auf die Warteliste.


    LG

  • Dann melde ich mich nochmal an, ich würde gerne mit meinem Sohn, da 3,5 Jahre, zum Event kommen.

    Jepp, bist drauf und nochmals sorry... ;)

    oha, jetzt weiß ich ja nicht, ob ich hoffen oder bangen soll, dass noch ein Platz frei wird für uns?!

    :Hm Warum ? Wegen dem 24 Stunden Tag oder dem hier...

    Besonders beim letzten Contestteil ( Pool ) könnte dies interessant werden. ;)

    :D