AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

  • Lotte, lass dich mal schön auf die Nachrückliste setzen :D
    Grillfleisch und so bring ich natürlich auch noch mit und da ich immer masslos bin wenn ich einkaufe kann ich da locker noch 10 Leute mitversorgen :ohnmacht:

  • Hallo,


    ach ist das schön das ich mit auf der Liste bin. Nun hoffe ich mal das das auch Dienstplantechnisch hinhaut und da nicht noch was schiefgeht, aber das wird schon werden.


    Wobei ich ja auch vier Stunden Fahrt vor mir habe, laut Googel......Und das auf der A1....naja wird auch schon werden.


    Das einzige was ich möchte das ich mit meinen Mädels gemeinsam auf ein Zimmer komme. Bin doch Glucke von Natur aus und da brauch ich das für mein Seelenheil :D


    Meine Mädels sind übrigens 4 und 6.


    Gruß Hep

  • Haben nicht alle Männer, die sich anmelden, automatisch ein Recht .... äh Pflicht auf der contest-Liste zu sein?
    Ich vermisse Czeltik, Luvi, Artus und Instetten als Teilnehmer.


    :lach :lach ...der meinung bin ich eigentlich auch... :lach :lach


    ...neue männer braucht das land...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Björn Mika hat sich eben freiwillig gemeldet!!! Ich besorge den Trainingsanzug aus dem Video. :D


    :nanana :nanana ...ne ne ne...


    es ging NUR UM DIE MÄNNER...nicht um uns frauen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Zitat von »Sarek«
    Ich besorge den Trainingsanzug aus dem Video. :D


    :daumen :tanz


    :hae: ...für wen....für dich und björn...???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ...neue männer braucht das land...


    Also ganz ehrlich. Zu dieser Jahreszeit ist mein Fleisch noch gänzlich ohne Farbe. Blass, schlaff und sehr unansehnlich.
    Mir geht es bei meiner Weigerung dort mitzumachen auch viel weniger um mich, als vielmehr um die Zuschauer(innen) :pfeif
    Ich möchte mir keine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit oder wegen Sittenwidrigkeit einfangen. Und schon gar nicht will ich verklagt werden weil jemand nachts Alpträume bekommt ... :devil:
    Meine Weigerung soll EUCH schützen :blume

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Haben nicht alle Männer, die sich anmelden, automatisch ein Recht .... äh Pflicht auf der contest-Liste zu sein?

    Guck da oben! Nur die sich anmelden. Ich hab mich nicht angemeldet bin einfach so auf die Liste gesetzt worden.

    :nanana :nanana ...ne ne ne...


    es ging NUR UM DIE MÄNNER...nicht um uns frauen...

    Nein Nein :winken: Du hast Dich gemeldet. Such Dir hier ein Outfit aus. Nein das mit der grünen Hose ist mir. :-)

  • So auch ich konnte mir nun endlich dieses Wochenende freischaufeln und deshalb würd ich gern mich und Kind (6Jahre) auf die Nachrückliste setzen :winken:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Meine Weigerung soll EUCH schützen :blume


    :wow ...na ja, habe dich ja an silvester gesehen...ich weiss ja nicht... :hae:


    ...vom aussehen her kannst du ruhig daran teilnehmen, siehst ja nicht schlecht aus... :-)



    aber bevor die polizei nachher da steht und dich mit handschellen mitnimmt ....hast recht...dann lassen wir dass lieber... :D





















    dafür denken wir UNS für dich etwas anderes aus... :pfeif

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ähm ... :rotwerd


    Danke für die Blumen


    Aber das wird alles nur durch ein Mieder zusammen gehalten. Glaub' mir. Bitte! Darunter verbergen sich Dinge die kein menschliches Auge je zu Gesicht bekommen sollte :mussweg:lach

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Das war ja schnell ausgebucht - bis ich es gelesen habe, sind schon alle Plätze belegt :( . Schade, wär ja gar nicht soo weit weg gewesen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Darunter verbergen sich Dinge die kein menschliches Auge je zu Gesicht bekommen sollte :mussweg :lach


    :hä :hae: ...was soll bei dir anders sein, als bei den anderen männern...???



    :nixwieweg




    hab nicht gefragt....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das war ja schnell ausgebucht - bis ich es gelesen habe, sind schon alle Plätze belegt :( . Schade, wär ja gar nicht soo weit weg gewesen.

    Lasst Euch ruhig auf die Wartelisten setzen. Es springen immer wieder welche ab. ;)

  • Dann setzt uns bitte mal auf die Warteliste, mich und meinen Sohn (8), vielleicht haben wir ja Glück und es springt noch jemand ab.
    Wir könnten aber erst Freitag nachmittag anreisen, ist ja noch Schule am Freitag.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Dann setzt uns bitte mal auf die Warteliste, mich und meinen Sohn (8), vielleicht haben wir ja Glück und es springt noch jemand ab.

    Ok, dann einmal auf die Nachrückliste für die Teilnehmer und für die Miss Contest Wahl...war ja richtig oder ? :pfeif