AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • ..........:party :tanz :essen :drink :party ...........AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr.......... :party :tanz :essen :drink :party..........


    Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif] ,


    aufgrund des im letzten Jahr sehr erfolgreichen "DAS AVATAR 2009 " Events, welches noch unter einem besonderen Motto lief, haben wir uns gedacht eine solche Veranstaltung als jährliches festes Event einzuplanen. ;)



    Vom 13.05. - 16.05.2010 ( Brückentagwochenende ) findet unsere große AE-Contest-Party 2010 in Weidenhausen statt.
    Adresse für die Navis: Am Cromberg , 35075 Weidenhausen
    [Blockierte Grafik: http://www.bsj-weidenhausen.de/images/index.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bsj-weidenhausen.de/images/holzhaeuser2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100421/temp/vc9uwiya.png]
    Quellenangabe:


    © Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, Frankfurt am Main
    Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung, auch auszugsweise, mit Quellenangabe gestattet.


    Hier könnt ihr anhand der roten Punkte sehen, woher Teilnehmer anreisen (grob geographisch). Dies könnte zur Bildung von Fahrgemeinschaften nützlich sein.


    Leider ist es diesmal nich möglich, Tagesgäste auzunehmen. Der Betreiber möchte dies nicht, da es aufgrund unserer großen Teilnehmerzahl für ihn sonst nicht nachvollziehbar ist, wer kommt, wer geht und wer am Ende bleibt. Unter Umständen könnte es zu Verwechslungen (Seitens des Betreibers) kommen.


    (Erfahrungen aus Bergneustadt haben gezeigt, dass der Vermieter/Betreiber sehr genau wusste, wieviele Teilnehmer ab- oder angereist sind und wir somit in Erklärungsnöte wegen der Tagesgäste geraten sind.)


    In diesem Zusammenhang auch hier eine Info an den/die Ein -oder andere(n) EX der ggf. die Absicht hat dort aufzutauchen. Ich habe bereits über den Vermieter mit der zuständigen Polizeifiliale telefoniert. Ich habe habe Hausrecht während dieser Zeit und brauche mich nur zu melden, dann kommen die und verweisen Euch der Anlage und es gibt ggf. Strafanzeige! Auf Diskussionen werden wir uns nicht einlassen und ich werde von meinem Hausrecht Gebrauch machen. Da würde ich mir eine weite Anreise zweimal überlegen. Klärt eure Sachen bitte woanders. Auf dieser Veranstaltung sind diese nicht erwünscht und werden sofort unterbunden!:brille


    Ausstattung der Lokation:
    Angemietet haben wir alle 10 Blockhütten die jeweils über 8 Betten, aufgeteilt in 2*4er Betten Zimmer, verfügen. Jede Blockhütte hat zudem eine eigene Toilette und Waschbecken. Duschen befinden sich in einem separaten Duschhaus. Desweiteren haben wir das Seminarhaus und das Küchenhaus angemietet. Das Übernachtungshaus wird dem Orgateam zur Verfügung stehen und wird zudem als Lager und Verwaltungstrakt umgebaut. Entsprechende Umbauten sind bereits mit dem Vermieter abgesprochen.
    Das große Gelände bietet Platz für Sport, kreatives Spiel und aktive Erholung. Es stehen Tischtennisplatten, Kicker, Bälle, Spielmaterial sowie ein Grillpatz und eine große Lagerfeuerstelle zur Verfügung.


    Als Veranstalter trage ich auch die Hauptverantwortung bei solchen Treffen. Von daher kann ich auch User die sich anmelden wollen ohne öffentlich genannte Begründung ablehnen. Diskussionen über eine solche Ablehnung werden gelöscht. Nachfragen dazu können ausschließlich per PN gestellt werden. Die entsprechenden User würden dann per PN daüber informiert werden.



    Teilnahmebedingungen:


    Teilnehmen kann nur wer uns:
    a. den ausgefüllten Anmeldebogen nach Info-PN von uns an Euch, innerhalb von 7 Tagen uns zgeschickt hat und...
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/7492/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/7493/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/7494/


    b. innerhalb von 14 Tagen, nach Bestätigung des Anmeldebogens durch das Orga-Team, ca. 25% der Kosten überwiesen hat.
    c. Spätestens 30 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung die restliche Summe überwiesen hat.


    Preise:
    47,50 EURO für Erwachsene
    39,50 EURO für Kinder von 3-17 Jahren.
    12,50 EURO für Kleinkinder von 0-2 Jahren.


    Achtung! In den Bungalows kann kein Kinderreisebett gestellt werden. Bitte besorgt Euch und nutzt hierzu ein Bettgitteroder Ähnliches


    Die Preise beinhalten die Übernachtung, die Selbstverpflegung ( exclusive des Grillgutes und der alkoholischen Getränke ) sowie Endreinigungs -und Energiekosten.



    Eventregeln und Bitten an alle Teilnehmer !
    Bei einem solchen Treffen wo viele Leute sind ist es wichtig dass wir alle gewisse Regeln einhalten.


    1. Hygiene:
    - Es sollte allen klar sein dass die Sanitären Anlagen sauber hinterlassen werden. Entsprechende Putzmittel werden vorhanden sein.
    - Es gibt neue Regeln die die Hygiene in der Küche betreffen. Dazu wird das Küchenteam sich noch äußern und diese sind auch einzuhalten.
    - Körperliche Hygiene sollte sowohl bei sich selbst als auch bei den Kindern angesagt sein. Wir sind nunmal mit vielen Leuten zusammen und da sind bestimmte Gerüche unangenehm.


    2. Beispiele für Ausschlusskriterien: ( "Ausschlussdiskussionen" werden sofort gelöscht, dies werden ausschliesslich per PN geklärt! )
    - User die aktiv körperliche Gewalt anwenden werden sofort vom Event ausgeschlossen und erhalten auch keine Gelder zurück.
    - User die sich auf Treffen, wenn sie ihr Kind dabei haben, mit Alkohol abschiessen. Ich biete keine Plattform für solche Exzesse!
    - Melden sich beide Elternteile an und gibt es damit ein Problem, wird grundsätzlich die Person bevorzugt die sich als erstes angemeldet hat. Der andere User kann dann nicht teilnehmen.
    - User die sich hier im Forum dermassen daneben benommen haben und/oder andere User mehrfach persönlich angegangen sind.
    - Bei Usern die massive Streitigkeiten miteinander haben und wo ein gemeinsamer Umgang an einem solchen Event nicht möglich ist, entscheidet dies der Zeitpunkt der Anmeldung.
    - User die mir gegenüber persönlich schwer angreifend und/oder schwer verletzend geworden sind, werden ebenfalls nicht angenommen.


    Weiteres folgt.





    Dazu wollen wir mit Euch gemeinsam eine Liste erstellen wer was zum Grillfest [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/8269/grillct2.gif]und zur Verpflegung beisteuern kann...



    Liste der Teilnehmer: 40 Erwachsene, 50 Kinder, und 6 Kleinkinder [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]



    Die Teilnehmer und die Leute von der alten Warteliste die sich bereits im Vorfeld für den anderen Termin eingetragen haben, sind natürlich zuerst per PN gefragt worden. Aufgrund der Rückmeldungen und der letzten Anmeldungen im alten Thread ergibt sich nun folgende neue Teilnehmerliste. Weitere Teilnehmer werden auf die Nachrückliste gesetzt.


    Wer Interesse hat an der Miss / Mister AE-Contest-Party 2010 teilzunehmen der melde sich bitte extra..



    Orga-Team im Überachtungshaus : Kontostand: 08.05.2010


    01. Knusperschoki mit Tochter ( 5 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    02. Atrus mit Tochter ( 10 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    03. Micha37 mit Tochter ( 4 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    04. Czeltik mit Tochter ( 10 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    05. Trisha mit Kind ( 2 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    06. Laila mit Sohn ( 7 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    07. die cola mit Tochter ( 2 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    08. milka08 mit Sohn ( 4 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    09. Sarek mit Töchtern ( 14 ) ( 6 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    10. Martina mit Töchtern ( 10 ) ( 7 ) & Mich@el mit Tochter ( 15 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !



    Teilnehmer in den Bungalows:


    01. lustigevier mit Kindern ( 11 ) ( 11 ) (16 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    02. Instetten mit Tochter ( 10 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    03. abc-mutter mit Kindern ( 10 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    04. Segelpapa mit Kind ( 9 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    05. susayk mit Sohn ( 10 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    06. Trice mit Sohn ( 7 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    07. ulrichc mit Söhnen ( 7 ) ( 7 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    08. friday72 mit Tochter ( 1 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    09. Kat mit Sohn ( 4 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    10. Rilana mit Tochter ( 4 ) Status: Anzahlung erhalten. !
    11. teuf63 mit Söhnen ( 5 ) ( 6 ) ( 9 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    12. Schildkröte mit Tochter ( 7 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    13. Hidiwi mit Kindern ( 4 ) ( 1 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    14. Lichtengel mit Kindern ( 8 ) ( 8 ) ( 11 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    15. Rama mit Sohn ( 12 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    16. BigBianca mit Tochter ( 6 ) Status: Anzahlung erhalten. !
    17. Zat mit Tochter ( 9 ) Status: Da kurzfristiger Nachrücker erfolgt Barzahlung vor Ort. !
    18. blue_sea mit Tochter ( 9 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    19. Ramirez mit Sohn ( 3 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    20. LotteLustig mit Tochter ( 5 ) und Freundin von Tochter ( ) Status: Anzahlung erhalten. !
    21. labbimom und Tochter (7) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    22. kaza-dum mit Töchtern ( 12 ), ( 9 ), Sohn ( 2 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    23. mimip mit Tochter ( 4 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    24. Lytil mit Sohn ( 2 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    25. Manticore mit Tochter ( 7 ), Sohn ( 13 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    26. Rotkäppchen mit 2 Kindern ( 13 ) ( 15 ) Status: Anmeldebögen erhalten: PN mit Zahlungsanweisungen rausgegangen. !
    27. stella-cadente mit Kind ( 4 ) Status: Anmeldebögen erhalten: PN mit Zahlungsanweisungen rausgegangen. !
    28. Malutka mit Kind (10) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    29. drumevi mit Söhnen (7 und 9) Status: Zahlung komplett erhalten. !
    30. Tom-Tom mit Sohn ( 9 ) Status: Da kurzfristiger Nachrücker erfolgt Barzahlung vor Ort. !
    31. nimm2 mit Tochter ( 6 ) Status: Zahlung komplett erhalten. !



    Auf Wunsch wird es wieder ein Mädchen bzw. Jungen Bungalow und einen Frauen bzw. Männerbereich geben.



    Warte / Nachrückliste

    Plätze frei :winken:



    Verwaltungs-Orga&Helfer
    Czeltik
    Laila
    Trice



    Welcome-Orga&Helfer
    Trisha
    Milka08
    die cola


    Küchen-Orga&Helfer --> Link folgt.
    m@rtina
    micha37

    Instetten
    Hidiwi


    Kinderanimations-Orga&Helfer --> Kinderanimation
    Kat
    Knusperschoki

    abc-mutter
    LotteLustig


    Outdoor / Indoor-Orga
    Sarek ( Kletterturm mit Korallenrot )
    Lustigevier



    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…Temp/moz-screenshot-4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…Temp/moz-screenshot-5.jpg
    Grobe Programmvorschau :
    Donnerstag, 13.05.2010
    ab 14:00 Uhr Anreise, Zimmer beziehen, ankommen, Empfangssnack
    ab 18:30 Uhr Abendessen
    ab 21:00 Uhr Welcome-Party, T-Shirt Druck, Disco-Fox Grundkurs mit Lustigevier und Kat, AE-Clubtanz für Alle, ect.


    Freitag, 14.05.2010
    ab 08:00 Uhr Frühstück
    ab 10:00 Uhr Kinderanimationsprogramme
    ab 12:30 Uhr Kleiner Mittagssnack
    ab 14:00 Uhr Kinderanimationsprogramme
    ab 17:00 Uhr schmeissen wir den Grill an
    ab 21:00 Uhr Große Singstar und Spiele-Party ( Twister, Überraschungs-Spiel )


    Samstag 15.05.2010
    ab 08:00 Uhr Frühstück
    ab 10:00 Uhr Kinderanimationsprogramme
    ab 12:30 Uhr Kleiner Mittagssnack
    ab 14:00 Uhr Kinderanimationsprogramme
    ab 17:00 Uhr schmeissen wir den Grill an
    ab 21:00 Uhr Vorbereitungen für Miss / Mister AE-Contest-Wahl
    ab 23:00 Uhr Miss / Mister AE-Contest-Wahl


    Sonntag 16.05.2010
    ab 08:00 Uhr Frühstück
    ab 10:00 Uhr Aufräumen, Putzen
    ab 14:00 Uhr Abreise



    Die Highlights werde ausführlich auf dieser Seite vorgestellt --> Hier klicken!


    ********Welcome -Party, Disco Fox Grundkurs, AE-Club Tanz am 13.05.2010 ab 21 Uhr ! - ********


    ********Singstar & Partyspiel - Veranstaltung am Freitag, den 14.05.2010 ab 21 Uhr ! - ********


    ********Kletterwand für Kinder & Erwachsene - Sarek hat einen Sicherungschein! - ********


    ********MISS & MISTER AE-Contest-Party Wahl 2010 am Samstag ab 23 Uhr ! - [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport5004.gif]********


    ***Mix-Catchen im Schaumbad-Pool unter anderem mit den Contestteilnehmern.***




    Weitere Highlights sind in Planung und werden, sobald diese geklärt sind, bekannt gegeben. ;)


    Contest Paparazzi --> Laila [Blockierte Grafik: http://www.kneller-gifs.de/bilder/f/fotograf07.gif] :tanz


    Teilnehmer Mr- AE-Contest-Party - Wahl 2010:
    ulrichc
    segelpapa
    kaza-dum



    Teilnehmer Miss- AE-Contest-Party - Wahl 2010:
    Trisha
    Lichtengel
    Malutka



    Eine kleiner Vorgeschmack auf einen Teil der Contestaufgaben:


    - Coyote Ugly Show der Mädels.
    - Aerobic Show der Männer a la ...? --> Drill Instructor --> Kat, Trisha
    - Mix-Catchen im Schaumbad-Pool


    ***Fun-Mix-Catchen im Schaumbad-Pool***
    Teilnehmer sind sowohl die Contestteilnehmer als auch weitere Freiwiliige ( Kursiv geschrieben ):
    Die Paarungen
    segelpapa vs susayk
    ulrichc vs Lichtengel
    kaza-dum vs Trisha
    Czeltik vs Trice
    manticore vs strippe08


    Teilnehmer beim Disco Fox Grundkurs
    Kat, Lustigevier, Trice, Czeltik, Trisha, Schildkröte, Kaj, Lichtengel, Laila, abc-mutter, Rilana, Lytil, Rama, stella_cadente, die_cola, Tom-Tom, blue_sea. Mich@el, m@rtina


    Wer macht/bringt was mit für die am 13.05.2010 ankommenden Teilnehmer ?


    Nachmittag: ( Spenden )
    Czeltik ( Was zum naschen für die Kinder )
    die cola ( Frikadellen )
    Lytil ( Muffins und Brownies )
    Micha37 ( Kuchen )


    Abendessen: ( Spenden )
    LotteLustig ( Pizzasuppe )
    Rama ( Kartoffelsuppe )
    kaza-dum ( Ravioli )
    Friday72 ( Brot für die Suppen )
    Czeltik ( Baguettes für die Suppen )
    labbimom ( Brötchen, Butter, Mett und Käse )
    Laila ( Käse-Lauch-Suppe )



    Wer bringt was zum grillen mit ? --> Fleisch/Wurst jeder selbst ! Gern etwas mehr, so können wir zusammen schmeissen ;)


    :essen Grillbuffet
    Kat ( Kräuterbutter )
    Knusperschoki ( Rohkostplatte )
    strippe08 ( Maiskolben )
    Friday72 ( Dips, Ruccula-Salat, Saucen )
    LotteLustig ( selbstgebackene Brötchen und Baguettes )
    Rilana ( Nudelsalat und/oder Tortellinisalat )
    Rama ( Salat )
    Lytil ( Nudelsalat )
    Trice ( diverse Saucen )
    mimip ( grüner Salat mit Feta, Thunfisch, Oliven )
    die cola ( zwei Säcke Kartoffeln, was Gesundes )
    lustigevier ( schwäbischen Kartoffelsalat )
    rama ( diverse Saucen )
    milka08 ( kartoffeln )
    blue_sea ( Baguettebrote und grünen Salat )
    hep ( Kräuterbutter/Tomatenbutter/Currybutter )
    lustigevier ( Laugenbaguettes )
    Micha37 ( Bohnensalat )
    abc-mutter ( Thunfischpaste, Grillsauce (Curry-Zwiebel) )
    susayk ( diverse Grillsaucen bzw. Dips )
    stella_cadente ( Teig für stockbrot, garnierte eier, so mit thunfischcreme, mayo, lachs )
    drumevi ( Schlangengurken und Obst, 2* CURRYKETCHUP )
    Sarek ( Tomaten/Knoblauch Butter )
    Rilana ( Beutel Kartoffeln oder einen Kartoffelsalat )
    nimm2 ( Bärlauchbutter, saure Gurken )


    :-) Sonstiges Essen
    Schildkröte ( 1 Kiste Obst, bestehend aus Äpfel, Birnen und zusätzlich noch Melonen oder was der Markt grad so her gibt. )
    Schildkröte ( 1 Palette Vanillejoghurt, für Frühstück, bzw. Obstsalat. )
    Friday72 ( Süsses )
    Milka08 ( selbstgemachte Marmelade )
    blue_sea ( Salz, Pfeffer u. getrocknete Kräuter )
    stella_cadente ( buttermilchwaffeln, was gesundes )
    Instetten ( 2 x 1kg Joghurt und Getreideflockenmischung für Müsli, Alu- und Frischhaltefolie, Sixpack Mineralwasser (wenig Kohlensäure), 4-5 Pckg á 1,5 l Saft, Sixpack Veltins (Grapefruit), Rotwein (süß), 3er Pack Stahlscheuerschwämme, Cocktailchampis, eingelegte getrocknete Tomaten, ein neutrales Öl, Balsamico- und Himbeeressig, Pfeffermühle, Salz, Kräuter (je nach Wetterlage auch TK-Petersilie, Dill, Schnittlauch), Küchenrolle, Knoblauch )
    nimm2 ( selbstgemachte Marmelade, 1-2 Kuchen )


    :drink Alkoholische Getränke
    Czeltik ( 1 Kiste Freixenet, Glühwein, Amaretto, Rum, 1 Kasten Schlösser Alt )
    Hidiwi ( selbstgemachten Aufgesetzten )
    Lichtengel ( genügend trockenen Rotwein (Merlot )
    Kat ( Amaretto und Vodka, Schlammbowle, Sekt )
    milka08 ( trockenen rotwein und 2 flaschen " Havana Club " )
    ulrichc ( 43, Milch, Baccardi )
    strippe08 ( Kiste Klopfer )
    Trisha ( Baccardi, Fanta Limette, 25er Klopfermix )
    die cola ( Dosenbier ohne Pfand )
    Friday72 ( 1 Flasche Havanna Club und noch Klopfer )
    Knusperschoki ( 2 Flaschen Baileys )
    m@rtina ( 1 Kasten Bier )
    LotteLustig ( 43er mit Milch und geheimer Zutat)
    Rama ( Kasten Mixery )
    mimip ( Kiste Bitburger, ein/zwei Flaschen Green Power )
    labbimom ( selbsgemachtes alloholisches, Kiste V+ Cola )
    manticore ( Kasten Mixery )
    Kat ( Schlammbowle )
    stella_candente ( 2 flaschen Wein, eine flasche Passoa und dazu Saft )
    Malutka ( 1 Flasche Asti )
    Zat ( 2 Kästen Gaffels )
    nimm2 ( Limetten, 1 Flasche Pitu für Caipirinha, brauner Zucker, Glühweinreste )
    Trice ( trockenen Wein )


    :-) Alkoholfreie Getränke
    LotteLustig ( Pepsi Light )
    Schildkröte ( 1 Kiste Fanta Zero (für diejenigen mit Fructoseintolleranz, wie z. B. meine Tochter) )
    Mimip ( 6er freeway-Cola light )
    lustigevier ( 5 Flaschen diverses )
    Strippe08 ( Kiste Saft )
    labbimom ( Träger Apfelschorle und Wasser )
    rama (Cola/Fanta/Afelschorle )
    abc-mutter ( 12 Liter H-Milch )
    Lytil ( 6er Wasser und 6er Saft )
    stella_cadente ( 1 Paket Kaffee )
    drumevi ( drei Sixpacks (1,5 L) Mineralwasser )
    milka08 ( 1 Päckchen Kaffee, Zwiebeln, Zucker, Salz )
    Czeltik ( 6er Stilles Wasser, Waldmeistersirup )
    nimm2 ( 1 Päckchen Kaffee )
    Trice ( 1 Päckchen Kaffee )


    Knabberzeug & Süßes, Nachtisch ect.
    TaYaPa ( Knabberzeug )
    teuf63 ( Knabberzeug )
    die cola ( Knabberzeug mit Schwung aus Holland )
    Rama ( Knabbereien )
    milka08 ( Knabberzeug )
    nimm2 ( Marschmelos für Lagerfeuer )


    :-) Sonstiges
    Czeltik ( Grillbesteck, Grillkohle )
    ulrichc ( Gasgrill, Kohlegrill, Bierzelttische und Bänke, Gartentischen und Stühle, Biergartenschirm. )
    Striipe08 ( Grillkohle )
    blue_sea ( Putzsachen /Schwämme, Lappen und Co.)
    Trisha ( Sonnenschirm, Planschbecken, Mehrfachsteckleisten, Picknickdecke )
    milka08 ( Grillkohle und Grillanzünder )
    Trisha ( Ein Teil Pappteller-, besteck-, becher )
    Hep ( Putzschwämme/Spüllappen, auch Plastikteller/Besteck/Becher )
    Rotkäppchen ( Teller, Besteck, Becher )
    Rama ( Grillkohle und Grillanzünder )
    Lytil ( Küchenrollen )
    Rama ( Putzdingens )
    Susayk ( Putzschwämme und Plastikbesteck, Plastiksektgläser )
    LotteLustig ( Schwenkgrill )
    Lustigevier ( Kaffetroley - 2 Thermoskannen )
    stella_cadente ( 2 Kabeltrommeln )
    Strippe08 ( 1 Kabeltrommel )
    Tom-Tom ( Kohle, Grillzange, Messer, Fackeln )
    Trice ( Besteck,Teller ,Servietten )


    :schnuller Spiele für die Kinder&Erwachsene
    Alle Infos dazu werden im Kinderani-Thread gepflegt.
    Rotkäppchen ( Boccia und Speedminton )
    stella_cadente ( Ligretto, 6 nimmt und Rommé )
    nimm2 ( Badminton, Zauberkasten, Hulla Hupp Reifen )
    Trice ( Fussball, Volleyball, Badmintonschläger, Federballspiel )


    Grillmaster [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…ssen/smilie_essen_134.gif]
    ulrichc
    Mich@el
    kaza-dum



    :tanz Musik&Party
    Czeltik ( Musikanlagen & Musik, Playstation 2, Buzzer, Singstar, Beamer, Pool fürs Mixed-Catchen )
    Ulrichc ( Beamer )
    bearly ( Minianlage für Kids & Musik ) d Rommé.
    Auch mitbringen. ;)
    drumevi ( Playstation 2, Singstar )
    Trice ( Singstar DVD`s )


    ********Kletterwand für Kinder & Erwachsene - Sarek hat einen Sicherungschein! - ********


    [Blockierte Grafik: http://www.bsj-weidenhausen.de/images/ausstattung.jpg][Blockierte Grafik: http://public.blu.livefilestor…gkB-R8IeRw2g/100_3049.jpg][Blockierte Grafik: http://public.blu.livefilestor…Nx-wOYPh24Vw/100_3050.jpg][Blockierte Grafik: http://public.blu.livefilestor…IjdEebPoj9VQ/100_3051.jpg]
    Die hier auf den Bildern gezeigte Ausrüstung wird uns komplett zur Verfügung stehen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste


    Euren Beitrag zum Grillen ! Bettwäsche (Laken und Bezüge) Inletts vorhanden ! , Bettgitter ( falls benötigt ), Handtücher, Badetücher, Küchentücher ( wenn jeder so 2 Stück mitbringt, sollten die zum abtrocknen ausreichen ), Duschzeug, Hausschuhe, Matsch-Sachen, Gummistiefel, wetterfeste Kleidung allgemein, Regenschirme, eventuell Alternativen zu nicht vorhandenen Hochstühlen für die Kleinsten (tragbarer Sitzerhöher etc.), Babyphone, Taschenlampen mit ausreichend Batterien, Sitzkissen, Bobbycars, Fahrradhelme, Roller, Plastikgeschirr/besteck/becher für die Kinder, Badesachen, Wolldecken, Isomatten, kleine Igluzelte für die Kinder, große Tassen für Kaffee / Tee / --> mit Namen beschriftet damit diese nicht durcheinander geraten, Pinnchen für alloholische Tränke, Solarlampen für den Aussenbereich, Outdoorspielsachen, Mehrfachsteckdosen, Kühlbox mit 220 Volt Adapter für die Bungalows, Sonnenhüte für die zarten Kinderhäupter, ggf. Sonnenschirme und Pools, Picknickdecken, Sonnencreme, für den T-Shirt Druck ein Unifarbenes T-Shirt, Erwachsene in schwarz, Jungen in blau und Mädchen in rot.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Achtung ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unbestimmten Abständen. Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.



    Viele Grüsse... :wink



    Czeltik

    357 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wie wäre es mit gegrilltem Schafskäse? :D
    Den würde ich dann mitbringen.
    Knabberzeugs gemixt und Likör 43 kannste noch notieren.
    Rest schau ich mal.


    ist notiert.


    Gruß
    Kat

  • Warum nur habe ich meiner Kollegin ausgerechnet diesen Brückentag überlassen :flenn
    Wünsche euch allen viel Spaß und :strahlen

  • "Die Einrichtung liegt etwas außerhalb auf dem Berg......" :ohnmacht:
    Ich habs geahnt, mein armes Auto (dem tut das ohne Schnee auch nicht gut).
    Könntet ihr mir dann Donnerstags bitte mitteilen wieviel % Steigung dieser Berg hat??
    Weil 17 schafft er definitiv nicht :D

  • Ich muss den Freitag auch noch arbeiten und fahr dann nachmittags von der Arbeit aus hin :frag

    Ich muss bis 18 Uhr arbeiten, dann 1 1/2 Stunden Heimweg, Kind einsammeln und 200 km fahren :hae: ...ich weiß ja, dass es ganz sicher furchtbar lustig wird aber das ist mir dann doch ein bischen to much.

  • SUUUUUUUUUUUUUUUPER, dass es klappt.


    Eine Frage:


    Haben nicht alle Männer, die sich anmelden, automatisch ein Recht .... äh Pflicht auf der contest-Liste zu sein?
    Ich vermisse Czeltik, Luvi, Artus und Instetten als Teilnehmer.


    Falls ich jemanden aufgrund seines uneindeutigen Pseudonyms übersehen habe, ist der auch drauf, oder?

  • Likör 43 kannste noch notieren.

    Oha, hmm... ich sollte es mir doch noch überlegen :love
    Ich würd dann auch noch ne Pulle mitbringen ;-)



    Ich kann dazu aber noch gar nichts sagen, das ist noch viel zu weit in der Ferne.


    @ Czeltik, du kannst mich ja mal auf die Zelter Liste schreiben.
    Ich hätte da ein 5- und ein 4 Personen Zelt anzubieten.

  • immer ist alles so schnell ausgebucht :flenn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich vermisse Czeltik, Luvi, Artus und Instetten als Teilnehmer.

    Die Teilnehmer die letzes Jahr dabei waren können sich freiwillig dazu entscheiden auch dieses Jahr dabei zu sein. :D

    @ Czeltik, du kannst mich ja mal auf die Zelter Liste schreiben.
    Ich hätte da ein 5- und ein 4 Personen Zelt anzubieten.

    Zeltplätze werden dort nicht angeboten. :frag


    tinka
    Es lohnt sich meist sich auf die Nachrückliste zu setzen. ;)


    Zitat von m@rtina

    Czeltik hat 2009 teilgenommen und sich klasse geschlagen :klimper


    :thanks:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Haben nicht alle Männer, die sich anmelden, automatisch ein Recht .... äh Pflicht auf der contest-Liste zu sein?
    Ich vermisse Czeltik, Luvi, Artus und Instetten als Teilnehmer.


    Ich auch, aber keine Sorge, Luvi übernimmt meinen Platz, ist schon notiert.

  • Ich auch, aber keine Sorge, Luvi übernimmt meinen Platz, ist schon notiert.

    Wir haben dieses jahr neue Regeln und nicht unbedingt eine Begrenzung der Teilnehmer auf 3. :brille:D

  • Huhu Czeltik :wink


    mein kleines "Huhn" ist dann 7 Jare alt.....



    Jetzt habe ich doch noch ein eigenes Anliegen: Ich möchte alle teilnehmenden Eltern fragen, wie wir es mit den Spielekonsolen handhaben. Die Nintendos und ähnlichen Dinger sind in meinen Augen Fluch und Segen gleichzeitig, auf der einen Seite kann ich ziemlich entspannt Auto fahren, wenn auf der Fahrt gedaddelt wird, auf der anderen Seite war mir z.B. Silvester den Konsum doch etwas hoch. :nudelholz
    Können wir uns auf irgendeinen Kompromiss einigen?
    Mir fällt dazu z.B, ein: Konsolen nur auf den Zimmern, erst Abends ab 21h, oder Mittags eine Std. wenn die ganz Kleinen schlafen..., oder, oder....
    Sollte es in strömen regnen, oder ein Kind hütet krank das Bett, ist das naturlich was anderes. Wir müssen uns "nur" einig werden.... :rotwerd


    Sa das Event im Frühsommer stattfindet hoffe ich doch sehr, dass uns der Wettergott wohlgesonnen ist, und wir unsere Zeit bei :sonne im Freien verbringen können.

  • Ca 130 Euro :ohnmacht: :Hm


    Aber bei der tollen Anlage ist es das alle mal wert
    und den Teilnehmern werd ich mir das irgendwie aus den Rippen schneiden und möglich machen


    Außerdem ja auch näher


    Nutzung Wlan netz ist super ;)

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hi Björn,


    mein A ist dann 15, B 12 und C 10. B konnte ich schon fragen, würde in ein Mädchenbungalow gehen, C bestimmt auch wieder in einen Jungenbungalow.
    A muss ich noch fragen.


    Ich übernehme gerne ein paar Spiele für die größeren Kids. Gerne ne neue Variante vom 100-Karten-Spiel und das ein oder andere Ralley-ähnliche Spiel.
    Dafür wäre dann ganz toll, wenn M@rtinas Vorschlag (Spielkonsuleinschränkung) mal überdacht wird.


    Und ich werde 2 Kuchen für den ersten Nachmittag mitbringen.

  • Guten Tag


    Ich möchte alle teilnehmenden Eltern fragen, wie wir es mit den Spielekonsolen handhaben. Die Nintendos und ähnlichen Dinger sind in meinen Augen Fluch und Segen gleichzeitig, auf der einen Seite kann ich ziemlich entspannt Auto fahren, wenn auf der Fahrt gedaddelt wird, auf der anderen Seite war mir z.B. Silvester den Konsum doch etwas hoch. :nudelholz
    Können wir uns auf irgendeinen Kompromiss einigen?
    Mir fällt dazu z.B, ein: Konsolen nur auf den Zimmern, erst Abends ab 21h, oder Mittags eine Std. wenn die ganz Kleinen schlafen..., oder, oder....
    Sollte es in strömen regnen, oder ein Kind hütet krank das Bett, ist das naturlich was anderes. Wir müssen uns "nur" einig werden.... :rotwerd


    Fluch! :motz::motz::motz:
    Die Dinger sind ein Fluch!
    Sie machen aus unseren Kindern willenlose Zombies :devil:
    Mitnehmen und bei schlechtem Wetter rausgeben: Ja. Stundenweise!
    Bei gutem Wetter eintüten und wegsperren. Unerreichbar!!!
    Kinder in die Natur jagen! Quasi zum "Echtzeit-daddeln": Wasser, Wald, blaue Flecken, Schrammen, zerfletterte Hosen. Da könnte man sogar noch einen Contest draus machen :lach
    Das macht aber nur Sinn, wenn es alle mittragen. Im Zweifelsfall nehm' ich meiner das Ding auch selber weg (oder pack' es erst gar nicht ein wie in Bergneustadt).


    Nein mal im Ernst. Ich finde es furchtbar, wenn meine Tochter mit anderen Kindern stundenlang, wie seelenlose Monster, vor diesen Kisten hocken auf Ansprache gar nicht oder nur eingeschränkt reagieren und draußen das Leben nur darauf wartet erobert zu werden.
    Meine ist ein "Großstadtkind". Die soll, wenn es denn schon mal die seltene Gelegenheit gibt, ruhig mal spüren das es im Leben nicht immer einen "Reset-Knopf" gibt.
    Ein Mädchenbungalow finde ich gut. Ohne jetzt gefragt zu haben, ist meine (bis dahin 10,75-jährige) Tochter sicher von der Idee begeistert.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher