Vater mit 4 Kindern

  • Hallo


    habe nun bereits einiges gelesen und möchte mich jetzt auch vorstellen.


    Ich bin Holger, 41 Jahre alt und Softwareentwickler. Bin alleinerziehend mit 4 Kindern im Alter von 5, 9, 11, 13.
    Meine Ex-Frau hat sich vor 5 Monaten entschieden mir die Verantwortung für die Kinder zu überlassen.
    Wir sind seit fast 2 Jahren getrennt, mittlerweile geschieden. Ich habe ohne die 4 "Kröten" 1,5 Jahre alleine gelebt. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.


    Mit 4 Kindern alleine klar zu kommen und ein Vollzeit-Job ist wirklich anstrengend. Aber ich bin über jede Minute meines Lebens glücklich diese Zeit
    mit meinen Kindern teilen zu dürfen.


    Gruss aus Melle
    Holger

  • Herzlich Willkommen Holger, :welcome :welcome :welcome


    fühl Dich wohl. Ich finde diese Forum toll.


    Ich wünsche Dir viel Spaß


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Holger,


    herzlich willkommen hier und meinen größten Respekt (verneig) vor dem was du da leistest :anbet ....da kann sich der ein oder andere ne große Scheibe abschneiden.

  • hallo herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Auch von mir ein herzliches :welcome .


    Deine positive Lebenseinstellung teile ich mit dir!!!



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • :D :hae:

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor


    Lies Dich ordentlich durch bekommst schnell mit das nicht der einzige bist bei dem einen oder anderen Problem

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ...und :respekt vor dem, was du alles alleine leistest...


    viel spass hier bei und mit uns...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo :winken:


    Herzlich Willkommen hier :-):blume


    Ja mit 4 Kindern hat man sicher gut zu tun. ich hab nur 2 Kids aber die reichen mir schon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Becca ()

  • da hast Du jeden Tag einiges zu bewältigen!
    Und es kommt so viel Positives zwischen den Zeilen rüber - klasse!
    Das merken Deine Kinder sicher....
    herzlich willkommen bei uns!

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Hallo,


    bin auch vierfache Mama :-)


    :welcome im Forum :-)

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

    Einmal editiert, zuletzt von Sawasinchen ()