Neu in Wuppertal,wieder Single... und noch keine Freundinnen hier ...

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin mit meinem (Ex)Freund nach Wuppertal gezogen als ich noch schwanger war...Na jetzt ist der Kleine da ,seid 8Monaten,aber der Papa ist weg..
    :nixwieweg .Und ich kenn kaum Leut ein dieser Stadt.Würde mich freuen hier ein paar Bekanntschaften knüpfen zu können.Egal ob andere Mamis zum austauschen und gemeinsamer Kinderbespassung.. :aetsch .Oder andere Mädels ohne Kinder,einfach zum quatschen und gelegentlich mal rauskommen.Ok ich bin ehrlich,bestimmt auch gelegentlich zum ausheulen /Dampf ablassen...weil männer ja so sch... sein können lol :nawarte: :D haha... Alsoooo ich freu mich über Antworten ...Bis bald byeeee Julia

    Zitat
  • Hallo und "Herzlich Willkommen"! :blume


    Also zum Dampf ablassen bist du hier sicher richtig! Schau doch auch mal im Bereich NRW rein...vielleicht findest du so etwas schneller ein paar Leute aus deiner Ecke!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :welcome


    Hallo JULIAAA,


    wo genau in W-tal wohnst Du denn???
    Bin selber aus Remscheid....meine Minis sind zwar schon älter
    4 und 7 Jahre aber zum ausheulen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Liebe Grüsse von gelesa :wink fühl Dich wohl hier.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo Julia,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.