WG Landreis Weilheim-Schongau oder Garmisch-Partenkirchen ??!!

  • Hallo zusammen!


    Ich wohne im Moment noch im Ldr. Weilheim-Schongau und bin gerade dabei mich von meinem Mann zu trennen. Fürs erste werden meine Tochter (5) und ich bei meinen Eltern Unterschlupf finden - aber das ist maximal bis April möglich.


    Da hier in diesen Landkreisen die Mieten nicht gerade ein Schnäppchen sind, hab ich mich gefragt, ob es nicht eine andere Alleinerziehende Mama gibt die mit mir und meiner Tochter eine WG gründen möchte. Bezüglich des genauen Ortes bin ich offen für fast alles.


    Vielleicht gibt es ja eine AE Mama die hier in meinem Eck in der geleichen Situation steckt ?!?


    Viele Grüße


    Pondiki

  • Hallo, ich will zwar keine WG starten, aber ich komme auch aus dem Landkreis Garmisch -Partenkirchen und kenne Weilheim und Umgebung. Wo wohnst Du jetzt? Hast Du eine Bleibe für euch gefunden? Bin erst seit kurzem dabei...
    Anja -norwegen