Montag, 28.11.2005

  • guten morgen alle zusammen :strahlen


    yeah, sohnemann geht heute wieder in den kindergarten.
    *freu*


    und ich werd dann durch die wohnung fegen und anschließend
    die beiden (husten und schnupfen) pflegen. die wollen schließlich
    auch was von mir haben. :D


    sodele, wünsch euch nen guten start in die woche.


    gruss


    andrea

  • Ah ja meine habe ich auch gerade in den lindergarten gebracht jetzt werde ich erstmal ausgibig frühstücken und dann muß ich auch noch was in der wohnung machen
    ich wünsche euch auch einen schönen start in die woche
    Markus

  • wer hat schon lust auf das "bischen" haushalt.Ich nie.Aber es kommt ja keiner vorbei und macht das mal eben. :wand

  • Ich hab ein berg voll wäsche im bad liegen...hatte die letzten tage irgendwie keine lust irgendetwas zu machen!
    Kann die Wäsche sich nicht von selbst erledigen :lach!
    Blöder Haushalt!

  • :wink hallo ihr,ja immer das Gleiche jeden tag mit dem haushalt :kopf hab manchmal auch keine Lust aber machen tue ichs trozdem,wenn net ich wer macht das den sonst? :lach so muss noch aufräumen wünche euch noch einen schönen Montag

  • ja ja die liebe gute lust auf haushalt... *ggg* meine waschmaschiene läuft jeden tag... ausser wenn es mir wirklich nicht gut geht dann bleibt sie auch mal liegen... und es gibt auch tage... da tu ich mir die wohnung aufteilen übern tag... *ggg* hauptsache sie iss abends fertig ... aber eigentlich ....hätte ich sie innerhalb von ner 1 bis 1 1/2 stunde fertig.... aber hoffe wenn ich ssw hinter mir habe und ich nen plan habe... wie ich übern tag dann zurecht komme das ich dann wieder mehr rythmus drin habe...aber wenns danach ginge könnte man eh den ganzen tag den kindern hinterher räumen

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]