Sonntag, 27.11.2005

  • einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch.


    erstmal kaffee und tee, dazu nen paar weihnachtskekse.


    machts euch schön gemütlich heute - wir werden es so machen.


    gleich den adventskranz angemacht, weihnachts-cd und dann wird
    gefrühstückt.



    gruss


    andrea

  • euch auch von uns einen wunwerschönen 1. advent
    Wir haben gerade gefrühstückt aber ohne weihnachtsmusik :rotwerd
    den adventskranz machen wir erst heute abend an
    bis später dann

  • Hilfe, ich hab noch keinen Adventskranz!! Aber bin eh nicht zuhause, sondern bei meinen Eltern, da mein Vater Geburtstag hat.


    Und morgen sind die Dinger sicherlich um Einiges günstiger! :D :D


    Einen schönen und ruhigen 1.Advent wünsch ich Euch allen!

  • auch von mir einen wunderschönen ersten Advent... :knuddel


    Bei mir liegt heute gar nix an...
    Ich werde mích nochmal so richtig ausruhen bevor heute Abend hier wieder Leben in der Bude ist. :klimper

  • :wink hallo auch von mir einen schönen 1.Advent,hab heut früh auch scho die Kerzen angezündet nur leider hab ich kein Gebäck mehr im haus :D hab ich gestern alle aufgegessen,war einfach zu Lecker,aber ich backe jetzt neue :essen wünche euch noch einen schönen tag liebe grüsse Dina

  • Auch von mir einen schönen 1.Advent!


    Ich werde heute auch nicht viel tun...habe gerade die Wohnung geputzt und jetzt bin ich richtig faul!Das backen hab ich gestern schon hinter mich gebracht....und Adventskranz :rotwerdden hab ich auch noch nihct...muss ich morgen mal los gehen und die Sachen besorgen!

  • Zitat

    Original von Mela


    Wir werden uns heute nochmal ans Plätzchen backen machen, irgendwie ist die erste Ladung schon fast weg, sie schmecken einfach zu gut :engel


    Ich eß schon immer vorm Backen den halben Teig auf :lach. Und danach ist mir schlecht :crazy

  • Zitat

    Original von Mela
    Leeloo, das solltest du jetzt aber nicht machen :nanana;)
    Da ist doch rohes Ei drin... Salmonellen wären in der Schwangerschaft nicht so toll!


    Weiß ich doch! Hab eh schon ewig nimmer gebacken, ist sicher ein Jahr her. ;)