Auch ich möcht mich als neue vosrtellen..

  • Hallo alle zusammen,


    bin 31 Jahre und hab zwei wundervolle Mädls im alter von ( 2 und 7).


    Sind auf der Suche nach gleichgesinnten oder einfach nur zur Awechslung und zum Austausch...oder wer weiß vielleicht finde ich auch meinen Prinzen hier:-)


    Ich freu mich schon Viele von hier kennenzulernen :schwanger

  • Hallo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :wink Der Wilde Süden hat Zuwachs :wink


    Fein und herzlich :welcome - fühl Dich einfach wohl hier


    LG Cobra

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns.....und juchuuuuu BaWü hat zuwachs bekommen.....fühl dich wohl in unserer grossen familie.


    aus welcher ecke kommst du denn...???




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallöchen nochmal :-)


    :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: für Eure herzliche Aufnahme... Freu mich hier zu sein, wobei es nicht einfach ist sich hier zurecht zu finden, aber das wird sich bestimmt die nächste Zeit geben :lgh :lgh :lgh :lgh


    ich komm aus der Ecke Schorndorf, das liegt bei Stuttgart:-)


    Lg dani

  • ich versuch mich hier wohlzufühlen und hoff auch mal nette Leute zu treffen...Kommen ja glaub nicht so viele aus meiner gegend aber schauen wir mal.


    wünsch allen noch nen schönen Abend die noch zufällig hier lesen sollten:-)