zwar nicht neu, aber lange verschollen im forum, und neues im leben...

  • Hallöchen.... ich bin die Jessica (26) und melde mich hier zum zweiten mal zu Wort, weil mein Leben sich rundum geändert hat.


    Ich habe zwei süße Töchter (sandra marcella, 4jahre und silva samira, 4 monate).... ich habe am 05.08.09 geheiratet. Mein Mann ist zwar nicht der leibliche Vater meiner Großen, aber er füllt die Vaterpflichten voll aus.... genauso wie bei seiner leiblichen (unserer kleinen) Tochter.


    Ich arbeite zwar momentan nicht, aber ich habe es definitiv wieder vor... sobald ich denke dass ich die kleine maus in den kiga geben MÖCHTE. :-)



    So, ich hoffe dass ich jetzt wieder mehr hier unterwegs bin, tut mir leid, wegen der langen Unterbrechung.




    LG Jessica

    Wer nicht den Mut hat zu träumen, hat auch nicht die Kraft zu kämpfen.

  • Hallo Jessica,


    herzlich :welcome back bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi Jessica,


    :wow gegen Dich bin ich ja noch richtig neu hier :lach:lach:D


    Fein, dass Du aktiv werden willst - also, :wink:welcome


    Fühl Dich wohl bei uns - ist echt klasse hier.


    LG Cobra

  • ein herzliches :welcome back


    schön, dass du wieder da bist.....auch wenn wir uns nicht kennen...


    viel spass....




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.