PRITZILEIN - Häbbie Börsdäi

  • Süsse... :ohnmacht: da hab ich Dich doch glatt überlesen :rotwerd


    Alles Alles Liebe von mir, und die Besten Wünsche für Dich!!!!


    :bigkiss

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hatte sooooo schön geschrieben und was ist? Nix ging mehr :frag


    Ein so wunderschönes Gedicht zum Einstieg, da muss dir doch das Herz aufgegangen sein ;)
    Cobra = Genial! :blume


    Verspätet, aber von Herzen, alles Liebe zum Geburtstag :Flowers

  • KOmm zwar ein wenig spät ( bin ja erst wieder gekommen ) aber auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :party:party:tanz:tanz

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • auch mit etwas verspätung, aber trotzdem ein herzliches alles liebe zum geburtstag :party:party

  • Hallo Pritzi,
    von mir auch....: Alles Gute zum Gebutstag :blume:blume:blume



    ,...da bin ich mal einen Tag nicht hier, und verpasse promt ein Großereignis :hä

  • Liebe Pritzi Volleybap


    auf diesem Weg schön eingepackt und mit Schleifchen: Ein Stück Erinnerung an spannende und bewegende Zeiten und sicherlich genauso jung gebliebene Weggefährtinnen und -gefährten. Und ich freue mich sehr über die vielen gemeinsamen Geburtstagsfeiern, die wir hatten und hoffentlich noch haben werden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Volleybap ich hoffe, du bekochst heute die Frau deines Lebens. 8)

    Lässt sich seit zehn Minuten drüber reden. Die für den Nachmittag angesetzte open-end-Sitzung ist gerade verschoben worden. Da könnte ich tatsächlich noch den Grizzly jagen gehen und einen Wal fangen und dem Biobauern durchs Feld pflügen und mal gucken, was man so durchs Autofenster abgreifen kann. Zur Not ziehe ich mir eine Maske über, springe ins benachbarte Restaurant, halte eine Tüte auf und brülle: Auffüllen!

    Aber verrats nicht ...


    Ansonsten bin ich eigentlich Spezialist dafür, Frau Volleybap ans Kochen zu bringen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Oh, das ist aber schön, dieses alte Fädchen wieder hochzuholen :love:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche für ein neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten. Und mit möglichst viel Ruhe vor neuen Fußspirenzchen. Und die alten mögen hoffentlich gut ausheilen.


    Liebe Grüße und Gottes Segen!:) (Hier fehlen mir die Blümchen)

  • Da werde ich auch ganz nostalgisch *seufz*.


    Von ❤ en alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Frau Pritzibap. 🎂🍀 Lass´ Dich heute bloß nicht vom Ehegespinst zum Kochen animieren; sondern schön verwöhnen. 😘

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~