Dienstag, 22.11.2005

  • einen wunderschönen guten morgen. :strahlen


    habe gestern abend noch meinen RÜÜDDII fertig genäht.


    will ihn mal kurz vorstellen.


    ansonsten haben wir heute nacht trotz husten ganz gut geschlafen.


    heute möchte ich die wohnung noch nen wenig weihnachtlicher
    gestalten. ansonsten werd ich mit sohnemann zum spielplatz gehen
    und heut abend mir den nächsten RÜDDII vornehmen.


    ich wünsch euch nen schönen tag.


    gruss


    andrea

  • Andrea
    Der ist ja wirklich süüüß...so richtig zum :bigkiss


    Ich konnte mal wieder eine Nacht durchschlafen :tanz!Damon wurde nicht ein einzigesmal wach!


    Muss heute noch auf einen Kindergeburtstag....habe aber irgendwie keine Lust!Denn das ist ein Türkischergeburtstag und da hört man dann lauter geschnatter das man sowieso nicht versteht.Aber da muss ich wohl durch!


    Ansondsten liegt bei mir bis jetzt noch nichts an!


    Liebe Grüße

  • na, läuft deine waschmaschine schon??


    es gibt fast nix schlimmeres was kaputt gehen könnte.


    also ohne waschmaschine nein danke :D


    drück fest die daumen, das du jetzt schon am waschen bist.


    gruss


    andrea

  • doch es gibt etwas was mindestens genauso schlimm iss... meine heizung iss kaputt... hat sich gerade die richtige zeit ausgesucht... somit hab ich uach kein warmes wasser ...ich hasse es!!!! iss nich das erste mal... :wand

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • :crazy Stimmt gerate bei dieser Kälte,hoffe für dich das sie so schnell wie möglich wieder Funktioniert,hast du wohl noch ne Gasheizung,das hab ich auch mal gehabt in meiner alten Wohnung ,kein gas bedeutet auch kein Warmwasser,hatte auch mal ausgesetzt bei mir,aber da ist nur die Sicherung rausgesprungen und ich saß da mit nem 4 monate alten Säugling bei - 10 Crad :kopf gott sei Dank hab ich Nette nachbarn gehabt der hat nur ne Neue Sicherung wieder reingedreht und da gings dann wieder :strahlen liebe grüsse Dina

  • oh ja, man vergißt schnell :kopf, das hatten wir vor zwei wochen auch, keine heizung und kein warm wasser - einen ganzen tag lang.


    ne ne, und jetzt sind es noch nen paar grad kälter.


    auch hier werd ich mal däumchen drücken, das ihr bald
    wieder im warmen sitzt.


    gruss


    andrea

  • Hi Lela
    Viel glück mit deiner waschmaschine hoffentlich wird sie dann heute fertig.Aber wie ich gelesen habe kannst du ja trotzdem waschen. :wow.Und wenn nicht bei deiner mutter ;).
    Markus