Gutes Regel-Schmerzmittel gesucht :-(

  • Hallo,


    alle 4 Wochen das Gleiche....


    kennt jemand von Euch ein gutes Mittel gegen Regelschmerzen?
    Ich habe schon so einige ausprobiert, aber irgendwie schlagen die nicht wirklich an.
    Im Moment habe ich Dolormin für Frauen(empfohlen vom Apotheker)...dauert ewig, bis die mal ein bißchen wirken....
    :(

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Sorry für OT, aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen:


    Doktor Grünschnabel und Professor Segelpapa werden Dir sicher gleich über ihre Erfahrungen mit den richtigen Mitteln berichten..... :lgh
    :nixwieweg

  • Sorry für OT, aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen:


    Doktor Grünschnabel und Professor Segelpapa werden Dir sicher gleich über ihre Erfahrungen mit den richtigen Mitteln berichten..... :lgh
    :nixwieweg



    Warte mal Snake, vor nicht all zu langer Zeit, gab es da ein Thread über ein Rennen wo sich eine Frau gemeldet hat..........was waren nochmal deine Worte ??


    Ach ja, jetzt fällt es mir ein...


    Zitat

    Wenn's um Damenthemen geht reden wir ja auch nicht mit.... :lach


    Außerdem hättest DU ja sogar was fachliches beitragen können.



    erwischt :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Nein,



    @Snake: über meine Erfahrungen mit Regelschmerzen kann ich genauso wenig berichten wie beispielsweise über mein Erleben meiner Schwangerschaft. :lach


    Man kann hier nur den Rat geben das mit einem Arzt zu besprechen, der Maikeirish kennt, zum Beispiel mit ihrem Hausarzt oder ihrem Gynäkologen.





    Edit: Schreibfehler

  • Vielleicht aber auch mit einem Homöopathen ? ;)


    Oder jemandem, der sich mit Naturheilkunde auskennt.


    Mir persönlich hat immer ein guter Tee geholfen. Zinnkraut. Probier es mal aus.


    Gute Besserung.

  • Mir wurde eine Tee-Mischung empfohlen: Hirtentäschel, Frauenmantel, Schafgarbe und Brennnessel...


    Hilft auch bei Endometriose (was die Schmerzen erklären könnte...)

  • Mit einer guten altbewährten Wärmflasche ab ins Bett kuscheln. Bauch streicheln. Sich verwöhnen lassen.
    Nur blöd wenn keiner da ist :frag


    Irgendjemand Interesse meinen bauch zu streicheln? :lach

  • Mir hilft Mensoton immer prima, v.a. dauert es nicht so lange, bis die Schmerzen aufhören.

  • Kann ich auch nicht mitreden - glücklicherweise! - aber mein Beileid hast du. :troest

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Männer haben ja auch manchmal ihre Tage.... dann hilft es bestimmt....

    :lgh:lgh:lgh ...cobra, hol Dir gleich ne Grosspackung :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Mit einer guten altbewährten Wärmflasche ab ins Bett kuscheln. Bauch streicheln. Sich verwöhnen lassen.
    Irgendjemand Interesse meinen bauch zu streicheln? :lach


    :lgh Na ja, wenn du die Kandidaten als "gute altbewährte Wärmflasche" bezeichnest.

  • Weiß nicht, was ihr euch da echauffiert.


    Bin für Notfälle der Ladies sehr gut ausgerüstet, warum nicht auch für klimakterial esthetische Angelegenheiten und Bedürfnisse?


    Cobra schaltet den Schmerz ab - schnell. :lach:lach:lach:D


    Mit einer guten altbewährten Wärmflasche ab ins Bett kuscheln. Bauch streicheln. Sich verwöhnen lassen.
    Nur blöd wenn keiner da ist :frag


    Irgendjemand Interesse meinen bauch zu streicheln? :lach


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh Dir hammse doch die falschen Ohrentropfen in Tee - echt klasse Tomato :dribbel:dribbel:lach:lach:lach:D


    Männer haben ja auch manchmal ihre Tage.... dann hilft es bestimmt.... ;)


    Genau - das kann isch gerne bestät'sche


    :lgh :lgh :lgh ...cobra, hol Dir gleich ne Grosspackung


    OK, für alle Fälle, stelle ich dann in mein Sammelsurium Schränkle neben die Torpedos mit den grünen Bändeln :lach:lach:lach:D


    :tuschel Service ist heute echt nicht mehr gefragt, wa? :batsch


    Naja, Frauens und Männers passen net zusammen :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • OK, für alle Fälle, stelle ich dann in mein Sammelsurium Schränkle neben die Torpedos mit den grünen Bändeln

    :lgh:lgh:lgh ...brauchst Du die Torpedos für die Tea-Time? Oder kaufst Du immer alles, was grade im Sonderangebot ist? :hm... ... :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lgh:lgh:lgh ...brauchst Du die Torpedos für die Tea-Time? Oder kaufst Du immer alles, was grade im Sonderangebot ist? :hm... ... :lach


    Bingo :dribbel:dribbel:lach:lach:lach:D