Schreiphasen Was ist los?

  • Zitat

    Original von Carmen
    Kann ja doch nichts ändern? :frag oder?


    Ich denke, Du wirst ja schon so ziemlich alles versucht haben. Zähne zusammenbeißen, es wird alles wieder gut! :troest

  • Zitat

    Original von Carmen
    Sie schreit ja nicht mehr nur abends. Heut hat sie den ganzen Nachmittag geschriehen. Letzte Nacht hat sie auch nicht geschlafen und ich folglich auch nicht.
    Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sie ist so unausgeglichen. Sie lacht und nur ne Sekunde später schreit sie. Wenn sie müde ist kann sie nicht schlafen. Sie quengelt,reibt sich die Äuglein nickt kurz ein und ist dann sofort wieder wach und schreit. Nur wenn sie an der Brust ist gibt sie Ruhe und wenn ich sie abnehme weil sie sowieso nicht trinkt schreit sie von neuem los. Aber das ertrag ich nicht. Ich kann sie nicht nur zum Beruhigungsnuckeln an der Brust haben.
    Das Schlimme ist, das ganze stillen macht mir keinen Spass mehr weil ich weiß wenn sie fertig ist mit trinken und ich sie abnehme geht das Geschreie los, auch wenn vorher alles in Ordnung war.


    Das hört sich nicht so dolle an. Da würde ich den Kia aufsuchen. Viviane war auch so ein SChreikind, allerdings von Anfang an und erst 1 1/2 Jahre später wurde Milch-Eiweiß-Allergie diagnostiziert :wow
    Denke das mal bei dir nicht, aber irgendetwas wird wohl sein :troest

  • :blume Ich bin soooo glücklich. Lina ist wieder das liebste Kind der Welt :rotwerd
    Das Schreien hat ein Ende. Seit ein paar Tagen schläft sie abends auch wieder artig ohne Gebrüll und das schon um sechs :wow Sie bekommt jetzt Globuli für die Zähne. Ich glaub ja eigendlich gar nicht daran aber es scheint geholfen zu haben. Sie ist auch tagsüber viel ausgeglichener und mir geht es dadurch auch wieder viel besser.Ich könnt die Welt knutschen :D

  • Siehste........... :daumen Also ich hab mir das schon gedacht, daß das nix krankheitsbedingtes ist.


    Ist denn schon n Zahn rausgekommen eigentlich?

  • Ich hatte in letzter zeit auch schlaflose Nächte der Grund dafür ist glaube bekannt Benjamin bekommt seine Schneidezähnchen sie schauen schon etwas raus ich hab es mal wieder durch zufall endeckt und meine Zahnärztin sagte mir auch es könnten neue Zähnchen rauskommen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif] und so is es dann nu auch ohje bin echt froh wenn sie alle da sind aber das dauert ja noch etwas :D
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif]


    ok meine lieben bis später mal mittagessen geh tintenfleck Kocht :D ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif]

  • Nein Zähne sind noch nicht da. Aber meine Hebamme sagte die müssten erst in den Kiefer einschiessen und kommen dann Stück für Stück raus. Das könne noch etwas dauern bis sie zu sehen sind. Aber die Symptome deuteten alle auf die Zähne. Schreien, kauen auf allem-bis hin zum Wutanfall, plötzlich Roten Kopf, rote Backen und Schwitzen, alles kombiniert mit unglaublichen Schreien. :rolleyes: und natürlich Schlafprobleme.
    @Rosie ich bin auch froh wenn die Zähne endlich Alle raus sind. :HmAber das dauert ja noch etwas.

  • Aber mit jedem Zahn wird es besser!
    Mit dem Einschießen der Zähne in den Kiefer ist das schlimmste rum.
    Der Rest erledigt sich bei jedem Zahn meist in 1-2 Tagen, bis der Zahn ganz raus ist.
    Yannick hatte solche Phasen auch. Bei ihm war es das Problem, dass er zwar schon viel mitbekommen hat, die Eindrücke aber nicht verarbeiten konnte.
    Und gerade wenn die Zähne einschießen fühlen sich die Kinder unwohl, der Kiefer tut weh und sie wissen nicht woher das kommt.
    Zum Glück ist es jetzt ja besser :anbet

  • Huhu,


    mach dir nicht so viele GEdanken, es ist ein von den vielen Phasen die noch kommen werden, sonst nichts weiter. Projeziere nicht irgendwelche Probleme da hinein. Fremdeln tun die Kinder dann übrigens auch bei Oma....auch normal. Wenn du es als gegeben hinnimmst, dann wird Lina auch ruhiger, glaub mir :troest


    LG
    Kirstin

  • Ich mach mir ja keine Gedanken mehr. Weil wie oben geschrieben die Phase ist vorbei. :bet
    Im nachhinein denke ich auch, manchmal macht man vieles schlimmer als es eigendlich ist. Aber in diesen Situationen ist man einfach manchmal überfordert. Da kommt alles aufeinander: Schlaflose Nächte, Müdigkeit, Dauergeschrei im Ohr, einfach Stress pur.